Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Legende
manyk schrieb vor 3 Minuten:

Genau das ist ja der Grund warum ich mit Gewalt versuche den Bara als nicht logisch hinzustellen - weil mir alleine der Gedanke an seine Rückkehr Gänsehaut beschert und da in Wirklichkeit ja nichts Konkretes dran ist - diese Diskussion ja eigentlich in den Spekulationsthread gehören würde. Ich mache das Wegreden der Notwendigkeit praktisch aus Selbstschutz. :D

Geil, ich mag diese Art von Logik. 
Bin auch dafür, das Hirngespinst Barazite in den Spekulationsthread zu verschieben. 
Dieser Transferthread, voll mit wertvollen Transferinfos, soll doch bitte sauber bleiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil, ich mag diese Art von Logik. 
Bin auch dafür, das Hirngespinst Barazite in den Spekulationsthread zu verschieben. 
Dieser Transferthread, voll mit wertvollen Transferinfos, soll doch bitte sauber bleiben [emoji4]


Man könnte auch mal realistisch bleiben und kund tun, dass Leitgeb ante portas steht und nicht der Nacer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:


Man könnte auch mal realistisch bleiben und kund tun, dass Leitgeb ante portas steht und nicht der Nacer.

Siehst Du: Sowas gehört in den Transferthread und alles andere in den Spekulationsthread - leider auch der Bara. :D

Edit: Sonst könnten wir hier ja auch gleich wieder mit dem "Hirngespinst" Monschein anfangen. :=

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
manyk schrieb vor 3 Minuten:

Siehst Du: Sowas gehört in den Transferthread und alles andere in den Spekulationsthread - leider auch der Bara. :D

Edit: Sonst könnten wir hier ja auch gleich wieder mit dem "Hirngespinst" Monschein anfangen. :=

MonDschein gehört schon hier her. Der wurde schon mal mit uns in Verbindung gebracht (auch wenn komplett unrealistisch, da reserviert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor 23 Minuten:

hab ja gesagt, ich denk keine anderen Transfers an. 
Ich hatte glaube ich vor 2-3 Monaten 3-5 Änderungen im 18er Kader erwartet. 
Da bleib ich dabei.

Sagen wir mal so, wärst du zufrieden mit den 3-5 Veränderungen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Sagen wir mal so, wärst du zufrieden mit den 3-5 Veränderungen? 

Keine Ahnung, es gibt ja noch keine trockene Tinte, oder?
Grundsätzlich bin ich für Konstanz, die sich vor allem heuer auszahlen würde, weil das Team sich wirklich zu entwickeln scheint. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor 23 Minuten:

Keine Ahnung, es gibt ja noch keine trockene Tinte, oder?
Grundsätzlich bin ich für Konstanz, die sich vor allem heuer auszahlen würde, weil das Team sich wirklich zu entwickeln scheint. 
 

Es kommt ja immer drauf an welche Veränderungen es punkto Spieler gibt.

De Paula-um den es irgendwie schade ist, das er wahrscheinlich weggehen wird. 

Vukojevic- er hat einfach mit seinem spielstil für uns zu schwach

Larsen- möchte anscheinend den nächsten schritt wagen

Ronivaldo-keine ahnung wie es um ihn ausschaut, einerseits finde ich das er es sich verdient hätte, um seine Chance nächste Saison zu kämpfen, anderseits könnte er den Amas behilflich sein für den aufstieg

Salamon-weiss nicht ob er sich noch so eine saison antun will, find das er der bessere LAV ist zumindest heuer

Rotpuller ich mag seine art, ein von Herzen echter Austrianer. Ein solider IV aber für mich kann so ein IV maximal ein BU sein. Keine Ahnung wie realistisch seine Chancen für einen auslandstransfer sind

Friesenbichler- für mich ein sehr talentierter Mittelstürmer, der auch technisch gut ist. Ich würde ihn gerne behalten, aber hab da das Gefühl das er uns verlassen wird. Ich will ihn nicht bei einem anderen Bundesligisten sehen wollen. Ich glaube er würde uns noch viel Freude bereiten

Kayode-er hat nie abgestritten das er gerne wenn alles passt sich gerne verbessern möchte. Was ich auch verständlich finde. Immer ein Unruheherd. FInde er hat sich auch technisch stark gebessert. Aber wenn das Angebot passt, 4-5 Mio sollte man ihn gehen lassen

So das wären die Spieler die vor einem Abgang stehen, aus meiner Sicht oder von meinem Gefühl her. 

Und wenn das Eintritt brauchen wir einen RAV, LAV, IV,  ZM, OM und Stürmer

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Utrecht hat bereits einen offensiven Stammspieler an Eintracht Frankfurt verloren.
Ob die einen weiteren einfach so gehen lassen? Die werden ihn wohl mit einem super Vertrag ködern wollen. Auch wenn ich die Situation von Utrecht 0 einschätzen kann, befürchte ich das. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ognjen Vukojević hat in einem Interview gegenüber Jutarnji List bestätigt, dass beim Sturm-Spiel eine Delegation von Dinamo Zagreb wegen Kayode da war. Es besteht großes Interesse an einem Transfer wie er von ihnen erfahren hat. Er meint aber, dass Kayode zahlreiche andere Anfragen hat, vor allem aus Deutschland und England. Da Dinamo nächstes Jahr nicht in der Champions League spielen kann, schätzt er die Chancen, dass er dorthin wechselt, insgesamt als eher gering ein. Er geht mehr davon aus, dass er im Sommer nach Deutschland gehen wird.

Jutarnji List will zudem aus dem Umfeld von Dinamo erfahren haben, dass auch Al-Ain FC aus den Vereinigten Arabischen Emiraten an einer Verpflichtung von Kayode arbeitet und demzufolge derzeit die besten Karten auf einen Transfer hat. Den Tipp haben sie bekommen, weil Ex-Dinamo-Coach Zoran Mamić dort der Trainer ist. Kayode soll sein Wunschspieler sein und sein Klub daher gewillt eine große Menge an Petrodollars für ihn zu investieren.

http://sportske.jutarnji.hr/nogomet/transferi/video-dinamo-dovodi-pravo-veliko-pojacanje-ali-postoji-jedan-problem-i-zoran-mamic-je-zagrizao-za-napadaca-koji-impresionira-brzinom-snagom/6066084/

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.