Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Ich befürchte immer mehr, dass um 00:03 uhr die meldung online kommt, wo  fw wie folgt zitiert wird: "wir wurden leider nicht fündig - wir sind aber überzeugt von der derzeitigen mannschaft u haben vollstes vertrauen...."

Ich leider auch, hoffe aber trotzdem doch das noch 2 kommen werden (kein Rotl bitte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kingluke schrieb vor 26 Minuten:

Langsam wirds echt zach..  lustig auch, dass sich beim Laola-Transferticker fast alles nur um Rapid dreht.. könnten ja auch mal bei unserer Geschäftstelle nachfragen..

 

Um 19:00 Uhr wird keiner da sein und es wird heißen, wir schaffen es nicht mehr.. haha

Daß unsere Wunschspieler nicht schon vorab auf laola nachzulesen sind, zeugt auch von unserer unprofessionellen sportlichen Führung.

Hoffentlich weiß FW wie man den Toner im Faxgerät wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
bonifaz schrieb Gerade eben:

Daß unsere Wunschspieler nicht schon vorab auf laola nachzulesen sind, zeugt auch von unserer unprofessionellen sportlichen Führung.

Hoffentlich weiß FW wie man den Toner im Faxgerät wechselt.

wir haben noch nadeldrucker, daher dauert es auch länger bis das fax da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Ich befürchte immer mehr, dass um 00:03 uhr die meldung online kommt, wo  fw wie folgt zitiert wird: "wir wurden leider nicht fündig - wir sind aber überzeugt von der derzeitigen mannschaft u haben vollstes vertrauen...."

Nicht zu vergessen: "Der Richtige war nicht dabei, bevor wir einen Schnellschuss machen, lassen wir lieber die Jungen ran, die sollen sich entwickeln."

Das is der Klassiker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.