Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Happy Peppi
Ghost_fakvie schrieb Gerade eben:

Ist ja rein hypothetisch gemeint. Ich würd schon eher Jonovic raufziehen als Rotl holen. Aber Naketano hat geschrieben, dass wir Zeit haben mit Rotl, ja eh die Zeit haben wir, aber er wird nicht billiger

Ok ja da hast du Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Admirakolus schrieb vor 49 Minuten:

Was die Rechtsinterpretation der Austria betrifft haben wir beim Monschein Transfer gesehen:

In letzter Minute haben sie kalte Füße bekommen, wo doch alles so "sicher" war...

Na ja, war auch klug, so konnte man eine drohende Transfersperre und Megastrafe abwenden und es war für beide Seiten letztendlich eine akzeptable Lösung. 

 

Du bist ein gänzlich Ahnungsloser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe inständigst der fak präsentiert ALLE neuzugänge auf einmal - alles andere wäre extrem unprofessionell

ja, falls nicht kann es nur eine konsequenz geben... FW raus einseins11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ist ja rein hypothetisch gemeint. Ich würd schon eher Jonovic raufziehen als Rotl holen. Aber Naketano hat geschrieben, dass wir Zeit haben mit Rotl, ja eh die Zeit haben wir, aber er wird nicht billiger


Glaubst dass er soviele Auswahlmöglichkeiten hat? Kann ich mir net vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe inständigst der fak präsentiert ALLE neuzugänge auf einmal - alles andere wäre extrem unprofessionell

Kommt überhaupt noch jemand? Es müssen definitiv noch 2-3 echte Verstärkungen kommen, ansonsten kann man dieses Transferfenster schmeißen.

Ich habe Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lewis schrieb Gerade eben:

Kommt überhaupt noch jemand? Es müssen definitiv noch 2-3 echte Verstärkungen kommen, ansonsten kann man dieses Transferfenster schmeißen.

Ich habe Angst.

Hoffen, dass alle Faxgeräte, Kugelschreiber usw. funktionieren:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Ghost_fakvie schrieb vor 13 Minuten:

Dass die Austria einen Verteidiger braucht und nach 0:00 nur mehr vertragsfreie Spieler verpflichten kann! Und da ist Rotl vermutlich dann doch die beste Wahl

Dass ist er nicht einmal dann, wenn man Aragorns Baumstumpf außer Acht lässt. Schließlich gibt es als bessere Alternative zu Rotl immer noch, gar niemanden an seiner statt spielen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.