Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Groovee schrieb vor 17 Minuten:

soll er bei den Amateuren wieder in die Spur finden oder über Testspiele bzw. Einwechselspieler

Sicher nicht zu den Amateuren, wenn wir bei jeden Spieler das anwenden, dann werden wir sicher Probleme mit der Stimmung in der Mannschaft bekommen. Aktuell müsstest du auch Grünwald (wenn fit) und Tajouri zu den Amateuren geben oder Kadiri nach dem Auswärtsspiel in Osijek. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Sicher nicht zu den Amateuren, wenn wir bei jeden Spieler das anwenden, dann werden wir sicher Probleme mit der Stimmung in der Mannschaft bekommen. Aktuell müsstest du auch Grünwald (wenn fit) und Tajouri zu den Amateuren geben oder Kadiri nach dem Auswärtsspiel in Osijek. 

Ok Amateure is übertrieben...aber in der Startformation hat er derzeit nix verloren...Grünwald hat halt den Legenden und Kapitänsbonus...hat ja in Wahrheit auch noch nix gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Rotpuller ist uns näher als viele denken....

Wenn, dann höchstens weil er für seinen Griechenland-Flug nach Schwechat muss. Und vorher vlt zur Miss Brunner-Wiesn.

Groovee schrieb vor 13 Minuten:

Ok Amateure is übertrieben...aber in der Startformation hat er derzeit nix verloren...Grünwald hat halt den Legenden und Kapitänsbonus...hat ja in Wahrheit auch noch nix gezeigt.

Serbest ist halt im Gegensatz zu AG auch noch in einem Alter bzw an einer Entwicklungsstufe, wo eine Zwischenflaute recht üblich ist. Aber da bin ich mal optimistisch, dass das wieder wird. Sooo alt ist diese Saison ja noch nicht.

Bei AG sind diese ziemlich extremen Aufs und Abs leider echt eine Konstante in seiner Karriere. Schade, vergangene Saison war er ja teilweise echt stark, da hatte ich kurz die Hoffnung, er hat das überwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Leihe bis Saisonende und danach Kaufoption.

 

Danke.

Vielleicht kann der nach lokalem Berater von Base Soccer aussehende Kollege rechts IV. Müsste ca 6 Meter groß sein.

 

 

Screen Shot 08-30-17 at 12.02 AM.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gizmo schrieb vor 8 Stunden:

Ich sax mal so: wenn wir den DM bekommen den ich zwitschern höre, dann geht ma mein Herzerl auf und ich bin von Serbest mal befreit.

dein wort in gottes ohr. auch weil wir meist die selben spieler gut bzw schlecht finden. ich traue dir ! :)

DaMarkWied schrieb vor 8 Stunden:

Und wenn Serbest dann mal wieder seine Form richtig findet,dann haben wir mit ihm noch 1 soliden Backup.

wenn wir ballverluste, auflagen für den gegner wollen und dumme fehler, dann ja.

kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Man muss jetzt net so tun als wäre alles schlecht gewesen bei Serbest. Für das ,das er aus meiner sicht kein 6er ist,oder besser gesagt zu unerfahren als 6er ist hat er letzte saison ,den 6er eh ganz brauchbar gespielt. Wir haben halt mit Serbest und Holzhauser 2 8er.

Wichtig ist das Serbest wieder in die Spur findet,dann kann er für uns noch sehr wichtig sein,aber als 6er für mich nur als BU.

Sehe  Serbest eher eine Linie davor

wenn man 2 8ter hat. dann spielt normal der bessere. und der andere sitzt auf der bank. wann wurde die regel erfunden dass der schlechtere 8er, der nicht pressingresistent ist den alleinigen 6er machen muss?

wenn man zwei 8ter hat. dann fehlt ein 6er. punkt.

und auch als 8er muss man den ball behaupten und sich auf engem raum intelligent lösen können. kann er nicht. 0.

Groovee schrieb vor 7 Stunden:

Er war in jedem Spiel diese Saison ein extremer Unsicherheitsfaktor...keine Ahnung was seit letzter Saison passiert ist aber in seinem jetzigen Zustand darf man ihn einfach nicht spielen lassen...damit würde man sich selbst absichtlich schwächen...soll er bei den Amateuren wieder in die Spur finden oder über Testspiele bzw. Einwechselspieler...in der Stammformation hat er derzeit einfach keine Berechrigung zu spielen..egal wie gut er letzte Saison war.

er war auch letzte saison nicht gut. sondern einfach nur nicht so schlecht. ich hätte weder großartig assists oder tore bemerkt. er hat nicht so viele tore verschuldet. und die halbe saison papi holzhauser hinter sich gebraucht weil ers nicht gebacken bekommen hat.

Austrianer48 schrieb vor 7 Stunden:

Sicher nicht zu den Amateuren, wenn wir bei jeden Spieler das anwenden, dann werden wir sicher Probleme mit der Stimmung in der Mannschaft bekommen. Aktuell müsstest du auch Grünwald (wenn fit) und Tajouri zu den Amateuren geben oder Kadiri nach dem Auswärtsspiel in Osijek. 

nein, grünwald ist ein verdienter spieler. mit schwacher form. von ihm weiß man dass es rauf und runter geht bei ihm. und bei ihm weiß man auch es ist die qualität da.

ebenso bei tajouri der seine hochs auch schon gezeigt hat und bei weitem nicht so schlecht ist wie viele hier tun. er hatte im letzten spiel auch einige sehr gute aktionen weil er einige situationen die ungut sind sehr gut gelöst hat. einzig seine auflagen und entscheidungen am flügel direkt bzw die auflagen und letzten pässe waren schlecht.

grünwald hätte also auf die bank gehört. und tajouri kann man spielen lassen trotz allem weil er jederzeit ein spiel entscheiden kann. man kann ihn aber auch auf die bank setzen wenn wer besserer da ist.  und kadiri soll nach einem schlechten spiel zu den amateuren? was denkst du jetzt 2 spiele später drüber?

der einzige der zu den amateuren gehört ist serbest. wir können es ja so machen....wenn ein spieler...sagen wir....10-20 spiele absolut unterirdisch ist und nahezu ALLES vermissen lässt was auf einer position wichtig ist...und immer wieder die selben fehler macht....DANN kommt er zu den amateuren auf eine zeit. betrifft dann halt nur deinen hadzikic und deinen serbest. und genau die 2 gehören auch zu den amateuren.

es ist auch unrealistisch dass jeder der von den amas oder der jugend rauf kommt genug qualität hat. es müssen also auch wieder welche weg/runter. jetzt ist serbest...24? wie lange will man ihm noch den welpenbonus geben. die halbe karriere ist um. was hat er gezeigt jemals? was? dass er, wenns gut läuft, ein mitläufer sein kann? toll. was noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 9 Stunden:

Mir ist mittlerweile fast alles recht, Hauptsache der Rotl kommt nicht zurück und der Fink checkt endlich, dass wir ohne Serbest 10 mal flexibler sind und schneller spielen...der sollt eigentlich derzeit nimma spielen...traurig, dass er sich erst verletzen musste,dass an der Position wer anderer spielen darf...

So ähnlich wie bei Prokop und AG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.