Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

V.I.P.
WienerFan schrieb vor 20 Minuten:

Ich hoffe ihr erlaubt freundlich gemeinte Kommentare auch von Fans, die auch über den eigenen Tellerrand schauen.

Habe heute Früh mir noch gedacht ob Moritz Leitner von Augsburg noch wechseln wird. Der Spieler hat denke ich noch einen österreichischen Pass, spielt im zentralen Mittelfeld und hat aktuell bei Augsburg einen schweren Stand. (Haben einen riesen Kader). Wäre in meinen Augen zwar ein Kracher aber möglich. (Davor Lazio und Dortmund)

Würde mir extrem gefallen. Wenns finanziell möglich ist, warum nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Ich sax mal so: wenn wir den DM bekommen den ich zwitschern höre, dann geht ma mein Herzerl auf und ich bin von Serbest mal befreit.

:) das is amal a gscheite nachricht in diesem fredl

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Ich sax mal so: wenn wir den DM bekommen den ich zwitschern höre, dann geht ma mein Herzerl auf und ich bin von Serbest mal befreit.

Und wenn Serbest dann mal wieder seine Form richtig findet,dann haben wir mit ihm noch 1 soliden Backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Cancola wechselt als Kooperationsspieler bis ende der Saison an WR. NEUSTADT ab. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/die-wiener-austria-gibt-cancola-an-wr--neustadt-ab/

Eine Win win Situation. Cancola kann bei Neustadt Erfahrung sammeln und dem Verein sicherlich von nutzen sein, und wir bekommen einen Spieler, der mit mehr Einsätzen rechnen darf und dementsprechend dazulernt, zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Ich sax mal so: wenn wir den DM bekommen den ich zwitschern höre, dann geht ma mein Herzerl auf und ich bin von Serbest mal befreit.

Fängt der auch schon mit den Sax-Schmähs an :facepalm: 

 

 

:finger: 

Sax lieber wie er heißt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Balle der Gerät schrieb Gerade eben:

Fängt der auch schon mit den Sax-Schmähs an :facepalm: 

 

 

:finger: 

Sax lieber wie er heißt! 

Saxhunderttausend für Monschein und Sax find ich ok. 
charley und die Reservierer aus dem Südstadtchannel glauben ja noch immer dass sie allein für Monschein so viel bekommen haben lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.