Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 44 Minuten:

Saxhunderttausend für Monschein und Sax find ich ok. 
charley und die Reservierer aus dem Südstadtchannel glauben ja noch immer dass sie allein für Monschein so viel bekommen haben lol

Wenn mir noch den Knasmüllner holen, dann geht es eh zur geforderten Million. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 51 Minuten:

Ich sax mal so: wenn wir den DM bekommen den ich zwitschern höre, dann geht ma mein Herzerl auf und ich bin von Serbest mal befreit.

Wenn der DM dann nicht kommt will ich aber den Namen wissen wo wir dran waren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 26 Minuten:

Und einige Monate später: Fans wählten ihm zum Spieler des Monats 

http://www.goal.com/de/news/3642/hintergrund/2016/05/07/23198442/jan-kirchhoff-in-sunderland-von-wegen-gescheitert

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2016/05/jan-kirchhoff-spieler-des-monats-und-rettung-mit-sunderland

Wobei seine generelle Verletzungsanfälligkeit natürlich ein großes Problem für seine Karriere ist.

Bisserl sehr zu verletzungsanfällig-knorpelschaden is ja auch nicht ohne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

 

Steht sicher irgendwo, aber haben wir den Mu’azam (wie er offenbar gerufen wird) geliehen?

Weil das wird daheim behauptet und aufgeregt ist auch Akwa United, die behaupten, er gehört ihnen, nicht FC Heart....

Und als Foto dazu, haben sie das von hier gefladert, nicht das Original des Vereins.... ;)

 

http://owngoalnigeria.com/2017/08/27/akwa-united-in-another-transfer-mess-we-signed-muazam-from-fc-heart-austria-wien/

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn mir noch den Knasmüllner holen, dann geht es eh zur geforderten Million. 

900k, wir wollen nicht übertreiben :)
Aber Knasi zu holen, nur weil wirs können, wäre schon dekadent.
Channel 6 glaubt am Ende, sie haben 3 Mille gemacht mit den GoldenBoys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 3 Minuten:

Steht sicher irgendwo, aber haben wir den Mu’azam (wie er offenbar gerufen wird) geliehen?

Weil das wird daheim behauptet und aufgeregt ist auch Akwa United, die behaupten, er gehört ihnen, nicht FC Heart....

Und als Foto dazu, haben sie das von hier gefladert, nicht das Original des Vereins.... ;)

 

http://owngoalnigeria.com/2017/08/27/akwa-united-in-another-transfer-mess-we-signed-muazam-from-fc-heart-austria-wien/

War doch was mit leihe mit option auf weitere jahre oder nicht?

Vertrag bis 2018 mit KO

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Saxhunderttausend für Monschein und Sax find ich ok. 
charley und die Reservierer aus dem Südstadtchannel glauben ja noch immer dass sie allein für Monschein so viel bekommen haben lol

Wie kommts eigentlich das du glaubst das deine quellen soviel richtiger liegen als jene der admiraner die behaupten zu wissen was bezahlt wurde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Wie kommts eigentlich das du glaubst das deine quellen soviel richtiger liegen als jene der admiraner die behaupten zu wissen was bezahlt wurde :ratlos:

das selbe warum die admiraner glauben es zu wissen. 
Ich vertrau meinen quellen, die liegen eigentlich sehr selten falsch. 
Vermutlich, weil viele davon sehr sehr knapp dran sitzen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 9 Minuten:

Steht sicher irgendwo, aber haben wir den Mu’azam (wie er offenbar gerufen wird) geliehen?

Weil das wird daheim behauptet und aufgeregt ist auch Akwa United, die behaupten, er gehört ihnen, nicht FC Heart....

Und als Foto dazu, haben sie das von hier gefladert, nicht das Original des Vereins.... ;)

 

http://owngoalnigeria.com/2017/08/27/akwa-united-in-another-transfer-mess-we-signed-muazam-from-fc-heart-austria-wien/

Leihe bis Saisonende und danach Kaufoption.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir ist mittlerweile fast alles recht, Hauptsache der Rotl kommt nicht zurück und der Fink checkt endlich, dass wir ohne Serbest 10 mal flexibler sind und schneller spielen...der sollt eigentlich derzeit nimma spielen...traurig, dass er sich erst verletzen musste,dass an der Position wer anderer spielen darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 1 Minute:

Mir ist mittlerweile fast alles recht, Hauptsache der Rotl kommt nicht zurück und der Fink checkt endlich, dass wir ohne Serbest 10 mal flexibler sind und schneller spielen...der sollt eigentlich derzeit nimma spielen...traurig, dass er sich erst verletzen musste,dass an der Position wer anderer spielen darf...

Man muss jetzt net so tun als wäre alles schlecht gewesen bei Serbest. Für das ,das er aus meiner sicht kein 6er ist,oder besser gesagt zu unerfahren als 6er ist hat er letzte saison ,den 6er eh ganz brauchbar gespielt. Wir haben halt mit Serbest und Holzhauser 2 8er.

Wichtig ist das Serbest wieder in die Spur findet,dann kann er für uns noch sehr wichtig sein,aber als 6er für mich nur als BU.

Sehe  Serbest eher eine Linie davor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Man muss jetzt net so tun als wäre alles schlecht gewesen bei Serbest. Für das ,das er aus meiner sicht kein 6er ist,oder besser gesagt zu unerfahren als 6er ist hat er letzte saison ,den 6er eh ganz brauchbar gespielt. Wir haben halt mit Serbest und Holzhauser 2 8er.

Wichtig ist das Serbest wieder in die Spur findet,dann kann er für uns noch sehr wichtig sein,aber als 6er für mich nur als BU.

Sehe  Serbest eher eine Linie davor

Er war in jedem Spiel diese Saison ein extremer Unsicherheitsfaktor...keine Ahnung was seit letzter Saison passiert ist aber in seinem jetzigen Zustand darf man ihn einfach nicht spielen lassen...damit würde man sich selbst absichtlich schwächen...soll er bei den Amateuren wieder in die Spur finden oder über Testspiele bzw. Einwechselspieler...in der Stammformation hat er derzeit einfach keine Berechrigung zu spielen..egal wie gut er letzte Saison war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.