Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Ich sax mal so: wenn wir den DM bekommen den ich zwitschern höre, dann geht ma mein Herzerl auf und ich bin von Serbest mal befreit.

Sax und DM in einem Satz ??? Wie viel hast heute schon gezwitschert ?? :laugh:

Und ganz nebenbei. Ich hasse Euch Brotkrummenstreuer. Gebt dem Volk was es verdient. Brot und Spiele, aber keine Almosen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Giovanni58 schrieb vor 3 Stunden:

Jan Kirchhoff erfüllt alle Deine Anforderungen (DMF und IV!), jetzt brauchen wir nur mehr einen/mehrere Sponsoren die ein Gehalt in der Größenordnung von Bayern/Sunderland bezahlen :=

Zweites kleine Manko: Verletztungsanfällig; nehmen würde ich ihn aber allemal.

Wieso soll der so heftig Gehalt kosten? Der ist ohne Verein. Die medizinische Abteilung müsste ihn halt mal wirklich unter die Lupe nehmen, und wenns nichts chronisches ist kann er bei uns noch mal einen Karriereanlauf machen. Klar verdient er in der 2 englischen Liga mehr - bei uns spielt er Euroleague. Wennst so jemanden kriegen könntest...trallala... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb Gerade eben:

Saxhunderttausend für Monschein und Sax find ich ok. 
charley und die Reservierer aus dem Südstadtchannel glauben ja noch immer dass sie allein für Monschein so viel bekommen haben lol

So ist das beim Sax, wer zuerst kommt...hatte seinen Spaß :lol: Admira ist unser Laufhaus :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Ich sax mal so: wenn wir den DM bekommen den ich zwitschern höre, dann geht ma mein Herzerl auf und ich bin von Serbest mal befreit.

Wie gut stehen die Chanchen das aus dem Zwitschern ein Zugang wird? Heimischer DM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Wie gut stehen die Chanchen das aus dem Zwitschern ein Zugang wird? Heimischer DM?

über Chancen mag i ned spekuieren.
Nein, kein heimischer auf den ich hoffe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

Die medizinische Abteilung müsste ihn halt mal wirklich unter die Lupe nehmen, und wenns nichts chronisches ist kann er bei uns noch mal einen Karriereanlauf machen. 

 

Abgesehen von anderen Verletzungen, seit Jahresbeginn keine Partie mit Knorpelschaden, das wird glaube ich nix mehr.

 

Aber bemerkenswert, wenn einem Spieler beim Debut das unten passiert, was würde wohl im Forum los sein? Tatsächlich hat er nach einem Spiel Pause eine Menge gespielt.

 

Er debütierte für seinen neuen Verein am 16. Januar 2016 mit Einwechslung in der 58. Minute. Kirchhoff fälschte in dem Spiel einen Schuss auf das eigene Tor unhaltbar ab und verursachte einen Foulelfmeter. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schnitzelbrot schrieb vor 1 Minute:

Alles sehr interessant und spannend. Fragen über fragen. Jetzt kanns aber nimmer lange dauern und das schimpfen gegen FW kann beginnen. :)

ab 1.9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Giovanni58 schrieb vor einer Stunde:

Behebt aber nicht unser Probleme in der Defensive

Moritz Leitner sieht sich schon eher als DM.

Zumindest war es sein Plan beim Wechsel nach Lazio dort zu spielen vor einem Jahr.

bearbeitet von WienerFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kitsis schrieb vor 22 Minuten:

 

Abgesehen von anderen Verletzungen, seit Jahresbeginn keine Partie mit Knorpelschaden, das wird glaube ich nix mehr.

 

Aber bemerkenswert, wenn einem Spieler beim Debut das unten passiert, was würde wohl im Forum los sein? Tatsächlich hat er nach einem Spiel Pause eine Menge gespielt.

 

Er debütierte für seinen neuen Verein am 16. Januar 2016 mit Einwechslung in der 58. Minute. Kirchhoff fälschte in dem Spiel einen Schuss auf das eigene Tor unhaltbar ab und verursachte einen Foulelfmeter. 

 

 

 

Und einige Monate später: Fans wählten ihm zum Spieler des Monats 

http://www.goal.com/de/news/3642/hintergrund/2016/05/07/23198442/jan-kirchhoff-in-sunderland-von-wegen-gescheitert

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2016/05/jan-kirchhoff-spieler-des-monats-und-rettung-mit-sunderland

Wobei seine generelle Verletzungsanfälligkeit natürlich ein großes Problem für seine Karriere ist.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.