Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ozzy schrieb vor 41 Minuten:

serbest ist der einzige feldspieler der in den letzten jahren den sprung vom nachwuchs zum stammspieler geschafft hat.

mir geht es um den übergang vom nachwuchstalent zum spieler der kampfmannschaft. nicht um zugekaufte spieler die keinen tag in der aka bzw den amas waren.

tajouri, prokop ist dabei. am ende gehts um leistung und da war/ist es bei den meisten noch zu wenig. wenn ich mir denke was horvath für träume gehabt hat und jetzt sitzt der schulabbrecher in dresden auf der bank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Dr.Potenta schrieb vor 20 Minuten:

Vielleicht kann der Andi sogar noch etwas Spanisch.
Am Platz wird er den Burschen sicher noch etwas beibringen <3
 

 

Eine kleine Anmerkung von mir, da ich sehr angetan von diesem Vid bin und dies anbringen muss: Beeindruckend die Gier und der unbändige Wille von diesem blutjungen Andi Ogris. So etwas sieht man heutzutage leider überhaupt nicht mehr. Früher konnte man noch sagen, "die jungen Wilden!" 

Sorry, aber die Jungen Wilden gibt es nur bei Rapid. LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Dr.Potenta schrieb vor 18 Minuten:

Eine kleine Anmerkung von mir, da ich sehr angetan von diesem Vid bin und dies anbringen muss: Beeindruckend die Gier und der unbändige Wille von diesem blutjungen Andi Ogris. So etwas sieht man heutzutage leider überhaupt nicht mehr. Früher konnte man noch sagen, "die jungen Wilden!" 

Der Andi war auch damals ein Unikat und sein Einsatz wurde von keinem übertroffen. Habe es immer genossen ihm zuzusehen.
Damals war er 26 und wurde nach seinem unwiderstehlichen WM-Tor gegen die USA von Espanyol geholt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr.Potenta schrieb vor 33 Minuten:

Eine kleine Anmerkung von mir, da ich sehr angetan von diesem Vid bin und dies anbringen muss: Beeindruckend die Gier und der unbändige Wille von diesem blutjungen Andi Ogris. So etwas sieht man heutzutage leider überhaupt nicht mehr. Früher konnte man noch sagen, "die jungen Wilden!" 

auch wenn er mit 26 nicht mehr ganz blutjung war, der ogerl war als spieler ein unikat und das merkt man an der zuneigung die ihm heute noch entgegengebracht wird. hats auch damals nicht viele davon gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor einer Stunde:

niemand ist unumstritten, 1-2 schlechte spiele und schon geht die nörgelei los.

Bei uns bist nicht einmal unumstritten, wenn du den Vertrag unterschreibst. Was da auf den letzten Seiten zu lesen ist, ist in vielen Meldungen an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Stimmt schon, nur Liefering braucht/kann/soll nicht aufsteigen, wir aber schon. Und die Konkurrenz ist dieses Jahr noch härter, wie es scheint.

Man will, muss aber nicht aufsteigen. Bei uns gibts aber Leute, die verlieren nach der 3. runde schon die Nerven und es müssen 5 Routiniers her. Ich bin mir sicher, genau das wäre der Weg, den man gehen muss ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 41 Minuten:

tajouri, prokop ist dabei. am ende gehts um leistung und da war/ist es bei den meisten noch zu wenig. wenn ich mir denke was horvath für träume gehabt hat und jetzt sitzt der schulabbrecher in dresden auf der bank...

deshalb auch meine anmerkung mit dem übergang in die kampfmannschaft. natürlich kann man damit schon zufrieden sein, aber eben auch nicht wenn man andere klubs genauer betrachtet.

zu horvath ist nur zu sagen, dass man nicht jahrelang allen vom supertalent vorschwärmen sollte um dann draufzukommen, dass der evt ein vollhonk ist. das hätte man früher erkennen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Is das der uru wo wir ein Vorkaufsrecht hatten sobald er 18 ist? Ist er ja seit gestern.... Oder ist das ein anderer 

anderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
viola74 schrieb vor 3 Minuten:

 

Ganz verstehe ich hier den Verein nicht. Vor so einem wichtigen Spiel lass ich dich keinen Stammspieler ziehen. Wenn Udine ihn wirklich will, könnens ihn auch am Freitag eintüten.

Die Mentalität der Spieler ist auch zweifelhaft. Die bisherige Mannschaft zählt nach den €€ in den Augen nix mehr. Das Fussballbusiness ist für'n Oasch und geldverseucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 2 Minuten:

Ganz verstehe ich hier den Verein nicht. Vor so einem wichtigen Spiel lass ich dich keinen Stammspieler ziehen. Wenn Udine ihn wirklich will, könnens ihn auch am Freitag eintüten.

Die Frage ist, ob sie ihn am Freitag auch noch wollen. Ist leider im heutigen Geschäft so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.