Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Sollte uns Larsen vor dem Playoffspiel verlassen, muss und wird es eben DePaula richten! Er spielte zuletzt recht brav. Denke er kann daher auch Larsen ersetzen. 

ich würde fast lieber Pires hinten rechts sehen, da er schneller als DePaula ist wir hinten gegen die Konter der Kroaten schon ein wenig Speed brauchen könnten.

Edith: aber das ist der falsche Thread hier :)

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wenn die Frage Larsen/De Paula über das Aufsteigen entscheiden sollte, hau ich ganz dezent das Hütli drauf. Mochseaufmerksam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

ich würde fast lieber Pires hinten rechts sehen, da er schneller als DePaula ist wir hinten gegen die Konter der Kroaten schon ein wenig Speed brauchen könnten.

Stimmt schon. Nur defensiv ist mir Pires zu unerfahren. Ich denke das ist DDP etwas besser. Und Pires sollte selbst unsere Konter einleiten bzw. das Spiel schnell machen wenn wir Platz haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
p a t schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die Frage Larsen/De Paula über das Aufsteigen entscheiden sollte, hau ich ganz dezent das Hütli drauf. Mochseaufmerksam.

Vor Hütli drauf?!?! 

DDP, Kadiri und Tajouri auf einer Seite ist gefährlich. :x 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
JULIUS SIMON schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht wird ja aus dem Uru ein kleiner Percudani (ich weiß der war Argentiner) :)

Lieber wäre mir ein Morales - kommt auch vom gleichen Klub :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

ich finds di ebeste lösung - jetzt noch ordentlich kassieren, nächsten sommer wäre er ohnehin weg gewesen. das playoff sollte auch ohne hin geschafft werden, so stark sind die in der offensive ja nicht und ddp ist kein schlechter. 

besser jetzt den cut als nächsten sommer - immer vorausgesetzt, dass ein guter ersatz kommt (klein wäre das natürlich)

2. Platz wär halt diese Saison ein Hit. Würde gern cl Qualifikation spielen. Ansonsten stimmt es schon das es jetzt besser ist eine neue Mannschaft aufzubauen. Nächste Saison Meister und der Plan ist aufgegangen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Verstehe es auch nicht sollten wir Larsen jetzt auch noch vor einem so wichtigen Spiel gehen lassen. De Paula ist sicher OK aber wenn ich da an das Sturm Match denke wo ihn ein Röcher schwindelig gespielt hat, habe ich so meine Bedenken. Und falls es am Ende doch nichts mit der EL Gruppenphase wird bin ich mal gespannt welchen Spieler wir noch verpflichten. Nur mit so Perspektivenspieler werden wir am Ende nicht weit kommen. Für mich wird die Kampfmannschaft immer mehr runter gefahren, ein Angriff auf den Titel sieht für mich anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Platz wär halt diese Saison ein Hit. Würde gern cl Qualifikation spielen. Ansonsten stimmt es schon das es jetzt besser ist eine neue Mannschaft aufzubauen. Nächste Saison Meister und der Plan ist aufgegangen. default_91.gif

Zuerst mal den Donnerstag heim schaukeln. Das wird nicht so leicht wie sich das hier viele vorstellen. Dann einkaufen und Platz 2 in Angriff nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Tuksa schrieb vor 3 Minuten:

Verstehe es auch nicht sollten wir Larsen jetzt auch noch vor einem so wichtigen Spiel gehen lassen. De Paula ist sicher OK aber wenn ich da an das Sturm Match denke wo ihn ein Röcher schwindelig gespielt hat, habe ich so meine Bedenken. Und falls es am Ende doch nichts mit der EL Gruppenphase wird bin ich mal gespannt welchen Spieler wir noch verpflichten. Nur mit so Perspektivenspieler werden wir am Ende nicht weit kommen. Für mich wird die Kampfmannschaft immer mehr runter gefahren, ein Angriff auf den Titel sieht für mich anders aus.

Danke! Genau meine Worte .. verkaufen, verkaufen, verkaufen & nix holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:
schnitzelbrot schrieb vor 2 Minuten:
2. Platz wär halt diese Saison ein Hit. Würde gern cl Qualifikation spielen. Ansonsten stimmt es schon das es jetzt besser ist eine neue Mannschaft aufzubauen. Nächste Saison Meister und der Plan ist aufgegangen. default_91.gif
 

Zuerst mal den Donnerstag heim schaukeln. Das wird nicht so leicht wie sich das hier viele vorstellen. Dann einkaufen und Platz 2 in Angriff nehmen.

Wieso jetzt aufeinmal so pessimistisch? Noch letzte Woche warst ganz anders drauf . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso jetzt aufeinmal so pessimistisch? Noch letzte Woche warst ganz anders drauf . 

Weißt eh wie das so ist. An einem Tag putzt ma die locker, dann kommt Vorfreude auf, dann Nervosität und am Donnerstag ist es dann sowieso eine gmahte Wiesn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 27 Minuten:

Schau, wäre es eine Option, würde man sicher die von die genannte Variante bevorzugen. 
Fink und co sind ja auch keine Idioten. 
Du kannst dir in etwa vorstellen wie lukrativ das Angebot für den FAK ist wenn man so knapp vor der Gruppenphase drüber nachdenkt. 

Am Donnerstag sieht man dann, ob man sich verpokert hat. Ich denke nicht.

Aber Euro Gruppenphase nimmst du mit den 3 Heimspiele+ 2,6 Mio für erreichen der Gruppenphase ca 4 Mio ein. 

Dann müsste der Verein ja mindestens 3 Mio bekommen, alles andere wäre wirtschaftlich dumm aus meiner Sicht, oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Aber Euro Gruppenphase nimmst du mit den 3 Heimspiele+ 2,6 Mio für erreichen der Gruppenphase ca 4 Mio ein. 

Dann müsste der Verein ja mindestens 3 Mio bekommen, alles andere wäre wirtschaftlich dumm aus meiner Sicht, oder nicht? 

Nein. Weil der Aufstieg nicht von Larsen abhängig ist. Mit Larsen hätten wir keine Garantie und ohne Larsen genau so gute Chancen da noch 10 andere auf dem Platz stehen plus Larsen Ersatz DePaula.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich hoffe man hat sich auch was überlegt wenn zB ein klein nicht kommt.

ddp ist als Not am Mann ok, aber eine Saison wo er Stamm Rv ist, will ich nicht sehen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.