Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Nach dieser These wird es für Lee besonders schwer, da er nur schlecht englisch spricht...;-)

Nein, ich weiß schon was du sagen willst und bin bei dir. Allerdings sollten Sprachkurse deutlicher und klarer vorgeschrieben werden, siehe Kayode. In Italien war es z.B. schon vor vielen Jahren Usus, dass Legionäre nach spätestens drei Monaten nur noch Interviews in italienisch geben durften. Ich finde jedenfalls die Ausrichtung des Vereins sehr gut. Bin aber auch der Meinung, dass man für die Amas - habe bisher zwei Spiele gesehen - doch noch gestandene Spieler holen sollte, vor allem im Sturm.

Dafür gibt es ja auch das ViolaFit Programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lt. Sportdirektor ist noch ein Spieler vor dem Absprung. Unschwer zu erraten, dass es Stryger Larsen sein wird (hat auch schon der Kurier vor kurzem geschrieben). Sehr bedauerlich, da er mich zuletzt vor allem offensiv überzeugt hat. DDP sehe ich nicht als perfekten Ersatz, ist mir im Mittelfeld lieber. ich hoffe auf ein gutes Händchen von FW, dass der Neue gleich nach der Länderspielpause in die Mannschaft kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Nach dieser These wird es für Lee besonders schwer, da er nur schlecht englisch spricht...;-)

Nein, ich weiß schon was du sagen willst und bin bei dir. Allerdings sollten Sprachkurse deutlicher und klarer vorgeschrieben werden, siehe Kayode. In Italien war es z.B. schon vor vielen Jahren Usus, dass Legionäre nach spätestens drei Monaten nur noch Interviews in italienisch geben durften. Ich finde jedenfalls die Ausrichtung des Vereins sehr gut. Bin aber auch der Meinung, dass man für die Amas - habe bisher zwei Spiele gesehen - doch noch gestandene Spieler holen sollte, vor allem im Sturm.

Roland Linz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ViolaFreak84 schrieb vor 14 Minuten:

Der neue Perspektivspieler wird nehme ich an bei den Amas Platz nehmen oder? Das heisst uns fehlt jetzt noch ein Ersatz für Filipovic und ein Stürmer bzw Defensives Mittelfeld. Stürmer wird ja sowieso wenn auch nur ein Perspektivspieler sein laut FW. Also werden höchstens 2 noch kommen die uns "sofort" helfen können. (Klein und Spieler IV?) Wann werden wir Lee mal spielen sehen? 

FW hat mehrmals gesagt, dass der Offensivspieler auf einer Wellenlänge mit Friese und Monschein ist! Das ist für mich kein Spieler für die Akademie oder Amas, sondern wer der gleich mittrainiert in der Kampfmannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violet heat schrieb vor 5 Minuten:

Lt. Sportdirektor ist noch ein Spieler vor dem Absprung. Unschwer zu erraten, dass es Stryger Larsen sein wird (hat auch schon der Kurier vor kurzem geschrieben). Sehr bedauerlich, da er mich zuletzt vor allem offensiv überzeugt hat.

interessant, ich kann mich nicht an eine einzige brauchbare flanke in seinen 8 spielen erinnern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

interessant, ich kann mich nicht an eine einzige brauchbare flanke in seinen 8 spielen erinnern

ich weiß auch nicht warum alle so von dem schwärmen. Solider Kicker ja, aber mehr sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

interessant, ich kann mich nicht an eine einzige brauchbare flanke in seinen 8 spielen erinnern

Flankengott war er nie, das stimmt. Trotzdem hat er sich gut ins Offensivspiel eingebracht, viel gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten:

und wenn du kein Wort Deutsch und Englisch sprichst, wird auch schwer, sich in die Mannschaft reinzukommen bzw. den Trainer zu überzeugen

Absolut richtig. Das wäre dann aber ein Nachteil der "Internationalisierung". Daher sollten sie einen Deutschkurs besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 33 Minuten:

Wir verpflichten nicht nur Spieler unter 20, sondern auch ältere Spieler.

Bei uns wird ausgeglichen eingekauft bei nationalen und internationalen Spielern, wie Lee, die beiden Südamerikaner bzw. Sahintürk, Gassmann, Pentz, Demaku.

Unsere Spielanlage ist komplett anders wie bei Red Bull Salzburg, auch im Nachwuchs.

Unsere Ausbildungen unterscheiden sich.

usw... 

im endeffekt wird man sehen wieviele in der kampfmannschaft platz finden und sich durchsetzen. das ist imo ja aktuell auch unser problem mit den eigenen jungen. 

redbull schafft das mittlerweile sehr gut, sie holen spieler mit unglaublicher qualität wie man zurzeit wieder in liefering sehen kann. aber auch dort hat es einige jahre gedauert bis sich das ganze eingespielt hat. 

zudem haben sie auch immer wieder österr. junge die binnen kurzer zeit unheimliche fortschritte machen und sich etablieren und zu leistungsträgern werden. zuletzt laimer, schlager ist wohl der nächste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

im endeffekt wird man sehen wieviele in der kampfmannschaft platz finden und sich durchsetzen. das ist imo ja aktuell auch unser problem mit den eigenen jungen. 

redbull schafft das mittlerweile sehr gut, sie holen spieler mit unglaublicher qualität wie man zurzeit wieder in liefering sehen kann. aber auch dort hat es einige jahre gedauert bis sich das ganze eingespielt hat. 

zudem haben sie auch immer wieder österr. junge die binnen kurzer zeit unheimliche fortschritte machen und sich etablieren und zu leistungsträgern werden. zuletzt laimer, schlager ist wohl der nächste.

RB hat aber auch ein anderes Scouting Netzwerk als wir.

Deshalb muss es schon ein verdammt großes Glück sein, dass wir ein Talent verpflichten, dass bisher noch keiner entdeckt hat/ oder dem keiner etwas zutraut. Gerade auf Südamerika schauen die Top Teams noch aufmerksamer nach Talenten Ausschau.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 4 Minuten:

im endeffekt wird man sehen wieviele in der kampfmannschaft platz finden und sich durchsetzen. das ist imo ja aktuell auch unser problem mit den eigenen jungen. 

redbull schafft das mittlerweile sehr gut, sie holen spieler mit unglaublicher qualität wie man zurzeit wieder in liefering sehen kann. aber auch dort hat es einige jahre gedauert bis sich das ganze eingespielt hat. 

zudem haben sie auch immer wieder österr. junge die binnen kurzer zeit unheimliche fortschritte machen und sich etablieren und zu leistungsträgern werden. zuletzt laimer, schlager ist wohl der nächste.

Hadzikic, Serbest, Venuto, Pires, Kayode,... waren/sind alle junge Spieler, die sich in der KM durchgesetzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Hadzikic, Serbest, Venuto, Pires, Kayode,... waren/sind alle junge Spieler, die sich in der KM durchgesetzt haben.

 

Venuto, Pires, Kayode wurden für die KM zugekauft.

 

Hadzikic hat sich durch die Almer Verletzung durchgesetzt. Und ist wie Serbest nicht völlig unumstritten als KM-Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.