Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Held von heute
the dude schrieb vor 24 Minuten:

Ganz verstehe ich hier den Verein nicht. Vor so einem wichtigen Spiel lass ich dich keinen Stammspieler ziehen. Wenn Udine ihn wirklich will, könnens ihn auch am Freitag eintüten.

Die Mentalität der Spieler ist auch zweifelhaft. Die bisherige Mannschaft zählt nach den €€ in den Augen nix mehr. Das Fussballbusiness ist für'n Oasch und geldverseucht.

Ich bin mir relativ sicher, dass TF einen Spieler, der am nächsten Tag wechseln will, nicht aufgestellt hätte. Ich würde das keinesfalls tun. Mit der "Mentalität" der Spieler hat das allerdings nichts zu tun, sondern damit, dass ich Spieler aufstellen würde, für die der Ausgang des Spiels von Relevanz ist. (Dass es im Business auch - ja ganz wesentlich -  ums Geld geht, ist jetzt nicht die ganz neue Erkenntnis.)

Freilich wäre es feiner gewesen, wenn Stryger erst nach dem Spiel das Anbot erhalten hätte. Dürfte aber nicht so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Minuten:
Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten:
Sie müssten erstens bis Freitag warten, dass wären 3 Tage, was in der Transferzeit eine lange Zeit ist. Was ist, wenn wir plötzlich nein sagen oder der Spieler ein anderes Angebot bekommt.

Und zweitens ist noch ein Spiel dazwischen, wo auch alles passieren kann, vielleicht ein zu großes Risiko für den Verein.

Aber keine Sorge, MK und FW verlangen ja extra was. default_wink.gif
 

also diese Begründung ist für mich nicht schlüssig

Für den Fan nicht, aber für den Verein.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2

Hmm. Jetzt wirds dann wirklich stressig sollte uns stryger verlassen. Klein als Ersatz damit könnte ich leben, sollte er dann auch sofort kommen. Nur sollten wir auch dann unseren Kader verstärken nicht nur Ersatz für die abgewanderten Positionen besetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Immer noch beleidigt, weil ihr ungültige Verträge aufsetzt? :keks:

Eigentlich nicht - nur der von mir zitierte User ist scheinbar überrascht das sich auch Austria Kicker den Kopf vom Geld verdrehen lassen und vor wichtigen Spielen dem klub den rücken kehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre das Risiko nicht eingegangen. Glaube kaum das Udine uns soviel bezahlt das der Transfer eventuelle Verluste durch nicht erreichen der Gruppenphase ausgleicht. 

Jetzt musst de Paula RAV spielen. Keine Ahnung ob Serbest spielen kann, weil sonst muss Cancola als 6er run oder Gluhakovic als RAV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten:

Naja, wer sagt, dass Larsen am Donnerstag noch voll konzentriert spielt. Wenn er schon am nächsten Tag fix wechselt.

dann hoffen wir dass sich 11 finden die nicht an irgendetwas denken, sondern auch mit der austria in die gruppenphase wollen.

Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Für den Fan nicht, aber für den Verein.

wobei der schuss nach hinten losgeht sobald wir ausscheiden. dann hat man zwar die marie von udine, verliert aber wesentlich mehr.

its all in, hoffe es geht auf....

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
h0nk schrieb vor 1 Stunde:

fk-austria.at

Der Uru ist da

Ah, da kommt "Internationalisierung des Clubs" her. Wenn MK das sagt, vermute ich, dass er eigentlich bereits den mysteriösen Großsponsor meint.

 

Aber ich will keine Magna-Gedächtnisveranstaltung, keinen Club der dann Steelers heißt, weil ein Stahlkonzern alles blecht, keinen Oligarchen wie bei Chelsea, keinen Scheich, kein Honda-Horn-Konsortium und so weiter. Wird interessant, was er sich da so vorstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 7 Minuten:

dann hoffen wir dass sich 11 finden die nicht an irgendetwas denken, sondern auch mit der austria in die gruppenphase wollen.

Ich kenne momentan keinen anderen Spieler im Kader, der einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen hat.

Kitsis schrieb vor 5 Minuten:

Ah, da kommt "Internationalisierung des Clubs" her. Wenn MK das sagt, vermute ich, dass er eigentlich bereits den mysteriösen Großsponsor meint.

Teils.

Es gibt zwei unterschiedliche Wege: die wirtschaftliche Internationalisierung und die sportliche Internationalisierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Ich kenne momentan keinen anderen Spieler im Kader, der einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen hat.

sind ja noch 48+ stunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb Gerade eben:

sind ja noch 48+ stunden

Stimmt.

forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Net leiwand für TF, wenns dir einen stammspieler nach dem anderen unterm arsch wegtransferieren u quasi nix nachkommt (ausser bestermann u mondi)

man könnte auch die richtigen Namen schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.