Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
stonesour schrieb vor 36 Minuten:

der satz mit "wenn wir in die europa league einziehen" verunsichert mich ein wenig. man wird doch wohl nicht ernsthaft glauben dass unser derzeitiger kader auch nur ansatzweise reicht um in der buli vorne mitzuspielen? :facepalm: (auch ohne doppelbelastung) 

Wie oft hat er jetzt gesagt das niemand mehr kommt ? Und wie oft haben wir dann doch neue Spieler gesehen ? Solche Interviews kannst du, wie bei fast allen Vereinen, einfach nicht ernst nehmen. Niemand will sich in die Karten blicken lassen, wieso sollts bei uns anders sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster



Mich beunruhigt das er 100 Telefonate am Tag führt. Sollte da nix rausschauen spricht das auch nicht gerade für ihn. 



Ganz meine Rede....das wäre bei meiner Frau ein stinknormaler Vormittag...[emoji23]

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
stonesour schrieb vor einer Stunde:

der satz mit "wenn wir in die europa league einziehen" verunsichert mich ein wenig. man wird doch wohl nicht ernsthaft glauben dass unser derzeitiger kader auch nur ansatzweise reicht um in der buli vorne mitzuspielen? :facepalm: (auch ohne doppelbelastung) 

Typisches Transfergeplänkel, das solche Aussagen immer noch Leute verunsichern ist unglaublich.

schnitzelbrot schrieb vor 24 Minuten:

Mich beunruhigt das er 100 Telefonate am Tag führt. Sollte da nix rausschauen spricht das auch nicht gerade für ihn. 

:facepalm: Der nächste, es lebe das FW bashing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
EmmetBrown schrieb vor 16 Minuten:

 

:facepalm: Der nächste, es lebe das FW bashing

Scheiss dich nicht an, war eher humorvoll gemeint. Bin sicher keiner der aufn franz draufhaut. Wenn er die richtigen Spieler holt kann er von mir aus 1000 Telefonate führen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir aktuell finale Verhandlungen führen, dann werden wir in ein paar Tagen nicht sagen "Nein, ihr dürft nicht kommen, weil...".

ist mit einer verpflichtung vor donnerstag zu rechnen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb Gerade eben:

Also stimmt Pinkmans Post nicht nur " nicht so ganz " sondern gar nicht :D

Na ja, es könnte sich auf Spieler Nr. 3 oder Nr. 4 auswirken.

L3g0l4s schrieb Gerade eben:

ist mit einer verpflichtung vor donnerstag zu rechnen? 

Vielleicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.