Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Denke mal das der Verein schon intern die ablösesumme für prokop auf ca 15 mio hochschraubt,wenn net sogar 20 mio

Wie kommst du immer auf solche Zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Hadzikic, Serbest, Venuto, Pires, Kayode,... waren/sind alle junge Spieler, die sich in der KM durchgesetzt haben.

serbest ist der einzige feldspieler der in den letzten jahren den sprung vom nachwuchs zum stammspieler geschafft hat.

mir geht es um den übergang vom nachwuchstalent zum spieler der kampfmannschaft. nicht um zugekaufte spieler die keinen tag in der aka bzw den amas waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
EmmetBrown schrieb Gerade eben:

Wie kommst du immer auf solche Zahlen?

Manche träumen halt doch noch vor sich hin, oder spielen zu oft Manager auf der Konsole. :feier:

Verscherbeln wird man ihn sicher nicht, aber auch er ist sicher nicht unverkäuflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Kitsis schrieb vor 4 Minuten:

Und ist wie Serbest nicht völlig unumstritten als KM-Qualität.

niemand ist unumstritten, 1-2 schlechte spiele und schon geht die nörgelei los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Owls schrieb vor 22 Minuten:

Ohne jetzt nachzuschauen, aber der schaut dem anderen Uru doch ähnlich.

Ich hoffe der Franz hat nicht 2x den selben verpflichtet :feier:

Solange er nicht den verpflichtet hat, obwohl der offenbar schon einige Pokale geholt hat:

 


Vielleicht kann der Andi sogar noch etwas Spanisch.
Am Platz wird er den Burschen sicher noch etwas beibringen <3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Wie willst dich sonst mit Südamerikaner, Südkoreaner,.... im und abseits des Trainings verständigen.

Sprache ist ein wertvolle Sache im Fußball und ein gutes Englisch kann entscheidend für eine Karriere sein.

Siehe auch Stronati, bei dem die Sprache ein großer Nachteil war. 

Der konnte weder Deutsch noch Englisch

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Die Fragen die sich stellen:

1) Nehmen diese Perspektivspieler unseren Nachwuchsspielern irgendetwas weg ?? 

bzw die Chance auf einen Kaderplatz ??

2) Glaubt wirklich wer, dass einer dieser Perspektivspieler aus Prinzip eher einen Platz in der Mannschaft bekommt, als ein talentierterer heimischer Nachwuchsspieler,  ?? 

3)  Sollte man also nicht auf solche Spieler setzen, weil die Gefahr dass sie floppen grösser ist als dass sie bei uns den Durchbruch schaffen ?? 

 

Wenn wir eine handvoll dieser Perspektivspieler haben und ein einziger davon erweist sich als echte Verstärkung und der noch dazu im nachhinein zusätzlich Gewinn bringt haben wir viel richtig gemacht. 

 

der große Unterschied den ich (persönlich) zwischen österreichischen (Perspektiv) Spielern bzw vielversprechenden Zukunftshoffnungen und internationalen  Perspektivspielern die wir in letzter Zeit verpflichtet haben (Facundo, Lee, Pejic usw) sehe, ist  dass ich denen eher zutraue sich für ihre Chance zerreissen zu wollen. (kann mich aber natürlich auch täuschen) 

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kitsis schrieb vor 57 Minuten:

Der "Zwischennutzwert" ist mir nicht klar. Mit einer aus aller Welt zusammengewürfelten Mannschaft aus Perspektivespielern steigen die Amateure nicht auf. So wie mit lauter Jungen von daheim/Akademie auch nicht, der Start in die Saison zeigt das. Auch wenn es im Laufe der Saison besser werden wird.

 

MMn hätte man drei bis vier Haudegen a la Mählich damals in die Amateure stellen sollen, die die Jungen dann entsprechend führen und ausbilden ... und nebenbei aufsteigen.

Da widerspreche ich, siehe FC Liefering! Wo sind denn dort die alten Haudegen.

Ich war immer schon pro FW aber nun liebe ich ihn! In Zeiten der verrückten Ablösen gehen wir den gleichen Weg wie BVB! Das ist ganz sicher der richtige Weg! Wir haben jetzt schon eine sehr junge Mannschaft und wenn man mal sieht was da nach kommt, bin ich sehr zuversichtlich:

  • Pentz
  • Borkovic
  • Concola
  • Demaku
  • Lee
  • Prokop
  • Facundo
  • Pejic
  • Sahintürk
  • Fitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alaloong schrieb vor 3 Minuten:

Da widerspreche ich, siehe FC Liefering! Wo sind denn dort die alten Haudegen.

Ich war immer schon pro FW aber nun liebe ich ihn! In Zeiten der verrückten Ablösen gehen wir den gleichen Weg wie BVB! Das ist ganz sicher der richtige Weg! Wir haben jetzt schon eine sehr junge Mannschaft und wenn man mal sieht was da nach kommt, bin ich sehr zuversichtlich:

  • Pentz
  • Borkovic
  • Concola
  • Demaku
  • Lee
  • Prokop
  • Facundo
  • Pejic
  • Sahintürk
  • Fitz

Stimmt schon, nur Liefering braucht/kann/soll nicht aufsteigen, wir aber schon. Und die Konkurrenz ist dieses Jahr noch härter, wie es scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Stimmt schon, nur Liefering braucht/kann/soll nicht aufsteigen, wir aber schon. Und die Konkurrenz ist dieses Jahr noch härter, wie es scheint.

Aber Lieferering spielt eine Liga höher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vielleicht kann der Andi sogar noch etwas Spanisch.
Am Platz wird er den Burschen sicher noch etwas beibringen <3
 

 

Eine kleine Anmerkung von mir, da ich sehr angetan von diesem Vid bin und dies anbringen muss: Beeindruckend die Gier und der unbändige Wille von diesem blutjungen Andi Ogris. So etwas sieht man heutzutage leider überhaupt nicht mehr. Früher konnte man noch sagen, "die jungen Wilden!" 

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 51 Minuten:

Absolut richtig. Das wäre dann aber ein Nachteil der "Internationalisierung". Daher sollten sie einen Deutschkurs besuchen.

das tun sie doch.

es geht auch um unsere heimischen spieler die durch interantionalisierung dazulernen (zb englisch schadet nicht wenn man sie auch einmal transferieren will). horizonterweiterung soll angeblich für einige menschen motivierend sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.