schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 16. August 2017 ozzy schrieb Gerade eben: angenommen morgen fällt noch einer aus oder verletzt sich während dem spiel. dann nützt dein vertrauen in fw wem genau etwas ? Ok wer fällt morgen aus? Kadiri, Westermann, Monschein , Kevin? Mit solchen Szenarien muss man leben. Man findet nicht auf schnell einen Spieler der wenig kostet und dann auch sofort was bringt. Hat man übrigens in der Vergangenheit bei Spieler die Geld gekostet haben auch gesehen. Aber ich denke schon das mit gewissen Spieler verhandelt wird nur ist das nicht so einfach wie im asb wo jeder seinen wunschspieler fordert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. August 2017 schnitzelbrot schrieb vor 2 Minuten: Ok wer fällt morgen aus? Kadiri, Westermann, Monschein , Kevin? Mit solchen Szenarien muss man leben. Man findet nicht auf schnell einen Spieler der wenig kostet und dann auch sofort was bringt. Hat man übrigens in der Vergangenheit bei Spieler die Geld gekostet haben auch gesehen. Aber ich denke schon das mit gewissen Spieler verhandelt wird nur ist das nicht so einfach wie im asb wo jeder seinen wunschspieler fordert. Warum nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. August 2017 Glaube sogar das man sich mit dem Spieler so gut wie einig ist, das Filipovic wechseln könnte is ja nicht erst seit gestern bekannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 16. August 2017 QPRangers schrieb Gerade eben: Warum nicht ? Tja wenn man Kohle hat kein Problem. Aber Namen fordern ist immer das einfachste. Ich würde auch schon gern gestern 2-3 Verstärkungen sehen. kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Glaube sogar das man sich mit dem Spieler so gut wie einig ist, das Filipovic wechseln könnte is ja nicht erst seit gestern bekannt Glaubst nicht das die Austria schon wen an der Angel hat ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. August 2017 (bearbeitet) schnitzelbrot schrieb vor 6 Minuten: Tja wenn man Kohle hat kein Problem. Aber Namen fordern ist immer das einfachste. Ich würde auch schon gern gestern 2-3 Verstärkungen sehen. Glaubst nicht das die Austria schon wen an der Angel hat ? Der IV sollte eigentlich schon in Mattersburg und am DO nächste Woche einsatzbereit sein, detto Lee, detto der "neue Stürmer" (!?) .... was da alles so lange dauert...bis wir aus der EL draussen sind und in der Meisterschaft bereits im August weit abgeschlagen sind... bearbeitet 16. August 2017 von QPRangers 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 16. August 2017 QPRangers schrieb Gerade eben: Der IV sollte eigentlich schon in Mattersburg und am DO nächste Woche einsatzbereit sein, detto Lee, detto der "neue Stürmer" (!?) .... was da alles so lange dauert...bis wir aus der EL draussen sind und in der Meisterschaft bereits im August weit abgeschlagen... Ja sind auch meine Befürchtungen das dann alles zu spät sein könnte. Hoffe das ich mich da mal irre. Nicht das FW das erreichen der Gruppenphase davon abhängig macht. Wobei ohne internationale Beteiligung wird der Kader ja reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 16. August 2017 schnitzelbrot schrieb Gerade eben: Wobei ohne internationale Beteiligung wird der Kader ja reichen Kann ich mir nicht vorstellen bzw. hat man ja schon gegen Altach und Sturm gesehen das der Kader wie er derzeit ist nicht reicht für die MS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 16. August 2017 Long schrieb Gerade eben: Kann ich mir nicht vorstellen bzw. hat man ja schon gegen Altach und Sturm gesehen das der Kader wie er derzeit ist nicht reicht für die MS. gegen Altach wars auch letzte Saison nicht schön anzusehen und da hatten wir alle an Bord. Sturm naja war ein komisches Spiel . Normalerweise schlägst die schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 16. August 2017 Long schrieb vor 3 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen bzw. hat man ja schon gegen Altach und Sturm gesehen das der Kader wie er derzeit ist nicht reicht für die MS. Geh bitte, 1:1 dieselben Posts konnte man letzte Saison lesen. Auf welchem platz haben wir nochmal die letzte Saison abgeschlossen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. August 2017 schnitzelbrot schrieb vor 33 Minuten: Ok wer fällt morgen aus? Kadiri, Westermann, Monschein , Kevin? Mit solchen Szenarien muss man leben. Man findet nicht auf schnell einen Spieler der wenig kostet und dann auch sofort was bringt. Hat man übrigens in der Vergangenheit bei Spieler die Geld gekostet haben auch gesehen. Aber ich denke schon das mit gewissen Spieler verhandelt wird nur ist das nicht so einfach wie im asb wo jeder seinen wunschspieler fordert. aber man wird schon noch sagen dürfen, dass es extrem ungut ist wenn ein stammspieler 2 tage vor einem wichtigen spiel einfach seine koffer packt und sich über die häuser haut. wir in diesem fall einfach keine zeit haben um ersatz zu besorgen usw.... btw die ausstiegsklausel für einen spieler der aus ried kam, war wohl damals alternativlos Long schrieb vor 18 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen bzw. hat man ja schon gegen Altach und Sturm gesehen das der Kader wie er derzeit ist nicht reicht für die MS. letztes jahr hatten wir zu beginn auch einige dämpfer zu verkraften (sturm, derby) und sind trotzdem 2. geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 16. August 2017 ozzy schrieb Gerade eben: aber man wird schon noch sagen dürfen, dass es extrem ungut ist wenn ein stammspieler 2 tage vor einem wichtigen spiel einfach seine koffer packt und sich über die häuser haut. wir in diesem fall einfach keine zeit haben um ersatz zu besorgen usw.... btw die ausstiegsklausel für einen spieler der aus ried kam, war wohl damals alternativlos Das zeigt halt den Charakter des Spielers. Auf sowas kannst ned vorbereitet sein. Beim Larry sehr wohl, hat er sich doch bei fast jedem Match danach auf twitter oder instagram verabschiedet. Mir gefällt die Situation auch nicht aber dafür bin ich schon zu lange Austrianer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 16. August 2017 ozzy schrieb vor 5 Minuten: btw die ausstiegsklausel für einen spieler der aus ried kam, war wohl damals alternativlos Wie meinen? Check ich grad ned was du meinst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. August 2017 grasshopper schrieb Gerade eben: Wie meinen? Check ich grad ned was du meinst. warum gestehen wir einem spieler (aus ried) eine ausstiegsklausel zu ? soetwas mache ich doch nur wenn der spieler extreme qualität hat und es alternativlos ist. selbst der bvb hat diese klauseln nach dem götze abgang aus den neuverträgen verbannt, weil man sich sonst abhängig macht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 16. August 2017 grasshopper schrieb vor 6 Minuten: Wie meinen? Check ich grad ned was du meinst. Ich glaube er hinterfragt ironisch ob es nötig war einem Spieler der von Ried kam eine Ausstiegsklausel zu ermöglichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. August 2017 ozzy schrieb vor 3 Minuten: warum gestehen wir einem spieler (aus ried) eine ausstiegsklausel zu ? soetwas mache ich doch nur wenn der spieler extreme qualität hat und es alternativlos ist. selbst der bvb hat diese klauseln nach dem götze abgang aus den neuverträgen verbannt, weil man sich sonst abhängig macht. Wird schon seinen Grund haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts