Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht ist es auch nur ein Bluff, um "ungestörter" verhandeln zu können ?

 

Wer könnte Verhandlungen " stören" ?

ViolaPerSempre2304 schrieb vor 20 Minuten:

Wäre für unseren Südkoreaner auch gut, weil Windbichler sicher schon bissi koreanisch kann und ihm dann übersetzen kann 

Das wäre aber auch schon der einzige Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also Windbichler muss ich echt nicht mehr bei uns sehen, da ist mir lieber, die jungen wie Kadiri oder Borkovic bekommen eine Chance. 8 Gegentore in 4 Matches schaffen wir mit Kadiri oder Borkovic vielleicht auch :D

Aber ernsthaft: Halte Madl für eine Preis/Leistungsmäßig weiterhin zu teure Option, Windbichler war leider bei uns derart inferior, dass auch Fink glaube ich nichts von einer Rückkehr hielte.

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Nach meinen aktuellen Infos soll für die IV Position ein Legionär kommen.

Macht in Anbetracht der beschaulichen Angebotslage Sinn, und Filipovic war ja auch ein Legionär - insofern hat mich die Österreicher-Ansage von Kraetschmer auch überrascht. Da hätt ich eher den PSV-Ritzmaier statt DDP geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Nach meinen aktuellen Infos soll für die IV Position ein Legionär kommen.

Wir verhandeln gerade für 3 unterschiedliche Positionen.

Wären diese Spieler auch alle für die Kampfmannschaft gedacht? Oder gäbe es da wen der für die Amateure geholt werden würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten:

Nach meinen aktuellen Infos soll für die IV Position ein Legionär kommen.

Wir verhandeln gerade für 3 unterschiedliche Positionen.

Sturm, DM und IV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaPerSempre2304 schrieb vor 14 Minuten:

Wären diese Spieler auch alle für die Kampfmannschaft gedacht? Oder gäbe es da wen der für die Amateure geholt werden würde?

Alle KM.

Westside schrieb vor 9 Minuten:

Sturm, DM und IV?

Angeblich ja.

Der Stürmer soll auch auf der Seite spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn ich mich recht erinnere, hatte man Kadiri ja "auch" fürs DM geholt...aber zugleich heißt es immer, dass er beim Spieleröffnen so schwach ist. Ein bissl komisch, das.

Wie dem auch sei, eine Allround-Verstärkung auf den Außenprackerpositionen wäre mMn sehr wichtig - Gluhako spielt für Fink nullkommakeine Rolle, und nur mit Tschinkerl, Salamon, Larsen und DDP...mäßig, insbesondere da DDP einfach schon drüber und Larsen nächsten Sommer (spätestens) fix weg ist. :/ Kann mir ja gut vorstellen, dass Klein noch kommt, zumal sein Augsburg-Engagement noch nix wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Doc Walter Schleger schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich mich recht erinnere, hatte man Kadiri ja "auch" fürs DM geholt...aber zugleich heißt es immer, dass er beim Spieleröffnen so schwach ist. Ein bissl komisch, das.

Wie dem auch sei, eine Allround-Verstärkung auf den Außenprackerpositionen wäre mMn sehr wichtig - Gluhako spielt für Fink nullkommakeine Rolle, und nur mit Tschinkerl, Salamon, Larsen und DDP...mäßig, insbesondere da DDP einfach schon drüber und Larsen nächsten Sommer (spätestens) fix weg ist. :/ Kann mir ja gut vorstellen, dass Klein noch kommt, zumal sein Augsburg-Engagement noch nix wurde.

 

Wenn man wem holt der IV und DM spielen kann ja ..  ansonsten sehe ich da IV , DM und Sturm / Flügel wichtiger als AV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Doc Walter Schleger schrieb vor 14 Minuten:

Wenn ich mich recht erinnere, hatte man Kadiri ja "auch" fürs DM geholt...aber zugleich heißt es immer, dass er beim Spieleröffnen so schwach ist. Ein bissl komisch, das.

schwach würde ich nicht sagen, aber manchmal risikoreich oder eben sehr viel selbstvertrauen.

 

 

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

ich nehme an ohne stryger abgang wäre das sowieso kein thema

sehe ich auch so, wozu auch solange stryger unter vertrag ist. wir haben ganz andere baustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kingluke schrieb vor 15 Minuten:

Wenn man wem holt der IV und DM spielen kann ja ..  ansonsten sehe ich da IV , DM und Sturm / Flügel wichtiger als AV

Stimmt schon, da muss man wohl Prioritäten setzen. Aber auf manchen Positionen wird man trotz all der Verkäufe auch auf (neue) Eigengewächse setzen müssen. Fürs DM Cancola zB, der ist eh schon 20 Jahre alt .... aber spielt halt gar nie. Selbes heuer ja bisher mit Kadiri, Gluhako etc. ... wir können nicht immer warten, bis die Leute 23 sind und dann erwarten, dass sie wie gestandene BuLi-Profis spielen. Zumal Prokop mit seinen 20 Jahren zuletzt um einiges mehr gezeigt hat als zB Captain AG...aber das hat sich wohl bis 2018 erledigt.

IV ist mMn unter Fink zu chaotisch, um auf einen Jungkicker wie Borko als Stammkraft zu setzen, aber im DM oder auf den AV-Positionen könnte/muss man das wohl irgendwann im Saisonverlauf angehen.

behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

wer sagt das?

Einfach zurückblättern, hieß ja erst jetzt auch im Zusammenhang mit Filipovicens Abgang immer wieder, dass der bei der Spieleröffnung besser gewesen wäre. Bei Kadiri hingegen, dass er oft eher ausputzt als spielerisch klärt (was mMn bei uns eh nicht schadet, wenn mal einer den Ball wegschlagen kann).

ozzy schrieb Gerade eben:

schwach würde ich nicht sagen, aber manchmal risikoreich oder eben sehr viel selbstvertrauen.

Unsere Truppe könnt eine Überdosis Selbstvertrauen heute vielleicht eh gut vertragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.