Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

poisontw schrieb vor 7 Minuten:

Das wären für mich Transfers der Marke Leitgeb. Mit 25/26 ist mMn der Zug für höhere Aufgaben zu 80% abgefahren. 

das scheint zech in altach zu widerlegen wenn man sich seine leistung anschaut, gerade wenn wir höher stehen wäre er top. ich hätte kein problem mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Long schrieb vor 2 Minuten:

Versteh nicht warum der IV ein Österreicher sein muss nachdem man ja 2 ausländische Spieler verkauft hat und auch das in dem Interview nicht gesagt wird das noch ein Stürmer kommt bzw. offensiver Allrounder  hoffe das sich in den letzten 2 Wochen doch noch was tun wird auf beiden Positionen.

Nein wird leider nixmehr - wir werden nicht fündig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

das scheint zech in altach zu widerlegen wenn man sich seine leistung anschaut, gerade wenn wir höher stehen wäre er top. ich hätte kein problem mit ihm.

Genau das dachte man von Leitgeb auch. Stichwort: Taktgeber

Das Ende der Geschichte kennen wir alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
L3g0l4s schrieb vor 9 Stunden:

Die paar netsch vom Österreicher Topf sind einen scheiß wert wenn wir uns nicht für das internationale Geschäft qualifizieren. Bitte darauf verzichten , wenn man keinen Österreicher bekommt, der die Qualität hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Abgesehen davon das Legionäre KEINE Garantie für die EL Gruppe sind wurde von MK mehrmals in Interviews verlautbart das es beim Ö-Topf für die Austria NICHT primär ums Geld geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nach dem Interview von MK gehe ich fix davon aus, dass es Madl ist, ein andere österreichischer IV im Ausland der realistisch ist, ist mir nicht bekannt.

Was ist mit JSL? Da hört man gar nichts mehr? Und dann wird immer von einem Stürmer noch geredet, gibts da Namen?

Aber das Wichtigste, warum redet niemand über einen DM? Das muss doch jeder sehen, dass wir nicht nur mit Serbest in die Saison gehen können, abgesehen davon, dass er sich auch verletzten kann oder gesperrt sein kann,  ist er einfach noch nicht konstant genug und braucht Auszeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
EmmetBrown schrieb vor 6 Minuten:

Abgesehen davon das Legionäre KEINE Garantie für die EL Gruppe sind wurde von MK mehrmals in Interviews verlautbart das es beim Ö-Topf für die Austria NICHT primär ums Geld geht.

zumindest nicht um das vom ö-topf ;)

unser image ist für viele sponsoren entscheidend und für einige wohl auch das bekenntnis zu heimischen spielern und eben nicht einer reinen legio-truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poisontw schrieb vor 28 Minuten:

Genau das dachte man von Leitgeb auch. Stichwort: Taktgeber

Das Ende der Geschichte kennen wir alle.

stimmt, aber was hat zech mit leitgeb zu tun? sollte man das nicht eher argumentieren als aufs alter und irgendeinen fehltransfer zu beziehen? was passt denn bei zech nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Gizmo schrieb vor 11 Stunden:

muss er sagen...

Gibt's es einen Unterschied zum Damari Transfer, denn beim Damari Transfer hat er schon gesagt das sie eben " Teilen " müssen. !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
EmmetBrown schrieb vor 6 Minuten:

Gibt's es einen Unterschied zum Damari Transfer, denn beim Damari Transfer hat er schon gesagt das sie eben " Teilen " müssen. !?

Da wars aber noch nicht "verboten" glaub ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alaloong schrieb vor 25 Minuten:

Aber das Wichtigste, warum redet niemand über einen DM? Das muss doch jeder sehen, dass wir nicht nur mit Serbest in die Saison gehen können, abgesehen davon, dass er sich auch verletzten kann oder gesperrt sein kann,  ist er einfach noch nicht konstant genug und braucht Auszeiten.

das irritiert mich allerdings auch etwas - eigentlich brauchen wir unbedingt einen ZMF mit guten defensivqualitäten und brauchbarer übersicht/spielverständnis. ich kann mir auch schwer vorstellen dass man das im verein anders sieht, aber who knows. wäre sicher spannend da mal finks ehrliche meinung dazu zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
Pinkman schrieb vor 24 Minuten:

Madl wäre schon geil. Kanns mir aber Gehaltstechnisch irgendwie nicht vorstellen 

Madl wäre ja noch ein Rechtsfuß neben HW, was gegen ihn spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
EmmetBrown schrieb vor 17 Minuten:

Gibt's es einen Unterschied zum Damari Transfer, denn beim Damari Transfer hat er schon gesagt das sie eben " Teilen " müssen. !?

ja, damals gabs diese Regelung noch nicht in der Schärfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.