ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. August 2017 bitte nicht giessen, einfach in ruhe lassen dann geht er bei der hitze irgendwann ein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Johnny Cut schrieb vor 6 Minuten: Was ist der Unterschied zw. unseren beiden "wenn ich dir jetzt sage..." Der Unterschied ist der das du auf eine Frage mit einer Gegenfrage kommst, und einfach nur versuchst auszuweichen. ich habe das was ich geschrieben habe bei einer Trainingseinheit von TF erfahren, wir wollten ihn, er wollte aber nicht zu uns. Punkt Ende Nun kannst ja du mal mit Zahlen und Gründen daherkommen warum es FW verbock hat denn du hast ja deine Infos so wie es ausschaut. Also her damit bearbeitet 10. August 2017 von EmmetBrown 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. August 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 10. August 2017 ozzy schrieb vor 2 Minuten: bitte nicht giessen, einfach in ruhe lassen dann geht er bei der hitze irgendwann ein Ich giesse dich gleich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. August 2017 EmmetBrown schrieb vor 4 Minuten: Der Unterschied ist der das du auf eine Frage mit einer Gegenfrage kommst, und einfach nur versuchst auszuweichen. ich habe das was ich geschrieben habe bei einer Trainingseinheit von TF erfahren, wir wollten ihn, er wollte aber nicht zu uns. Punkt Ende Nun kannst ja du mal mit Zahlen und Gründen daherkommen warum es FW verbock hat denn du hast ja deine Infos so wie es ausschaut. Also her damit Ich kann leider nicht mehr sagen als ich es bereits getan habe. Auch wenn ich gern würde. Leider, tut Leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. August 2017 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Wo sind die Links dass wir INTERESSE haben? Oh, sorry... ich hätte vielleicht ein Smiley hinzufügen sollen damit es auch der letzte kapiert, dass es sarkastisch gemeint war. Wo sind die Links zu Medien die gesagt haben dass wir an Lee Interesse haben? Wo waren die Links zu den Medien die gesagt haben, dass wir an Kadiri interesse haben? Einen scheiss habens gewusst, und das ist gut so. Ein Riesenplus für Wohlfahrt! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. August 2017 Johnny Cut schrieb vor 1 Minute: Ich kann leider nicht mehr sagen als ich es bereits getan habe. Auch wenn ich gern würde. Leider, tut Leid. Ich sag ja , leeres Geschwätz wie immer von dir. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. August 2017 MagicWeudl schrieb vor 17 Minuten: Ribeiro ab dem 25ten Juli ca. Lee seit vorgestern. www.gidf.de steht aber einiges darüber. Also sind beide erst in den Medien erwähnt worden, als beide Spieler bei der Austria in finalen Verhandlungen waren. Also keine Gerüchte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. August 2017 EmmetBrown schrieb vor 2 Minuten: Ich sag ja , leeres Geschwätz wie immer von dir. Na gut. Warum wollte er nicht zu uns. Wegen bestimmter Personen, mag er einfach unseren Verein nicht oder wurde versucht mit einem Billig-Angebot abgespeist zu werden? Oder gabs andere Gründe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten: Na gut. Warum wollte er nicht zu uns. Wegen bestimmter Personen, mag er einfach unseren Verein nicht oder wurde versucht mit einem Billig-Angebot abgespeist zu werden? Oder gabs andere Gründe? Das musst du ja am besten wissen, komm doch du mal mit Paar Infos du Schwitzer. Du weißt wie immer nichts spielst dich aber auf als würdest du bestens bescheid wissen. Dabei belasse ich es aber auch schon wieder, war e schon wieder zu viel Zeit die ich dir Dampfplauderer gewidmet habe. bearbeitet 10. August 2017 von EmmetBrown 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 10. August 2017 Du Schwitzer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. August 2017 EmmetBrown schrieb vor 3 Minuten: Das musst du ja am besten wissen, komm doch du mal mit Paar Infos du Schwitzer. Du weißt wie immer nichts spielst dich aber auf als würdest du bestens bescheid wissen. Dabei belasse ich es aber auch schon wieder, war e schon wieder zu viel Zeit die ich dir Dampfplauderer gewidmet habe. Aha. Also weißt du genau gar nix. Interessant, interessant. Typischer @EmmetBrown halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. August 2017 naja, so ehrlich muss man schon sein - wenn ein Dwema nicht zu uns wechseln will dann ist das schon die Pflicht von FW diesen Spieler zu einem Wechsel zu zwingen... ich mein, für was ist ein Sportdirektor da? Um Verhandlungen zu führen? lol FW raus! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. August 2017 gibts echt immer noch Leute die ihn nicht auf ignore haben? Respekt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. August 2017 naketano schrieb vor 3 Minuten: naja, so ehrlich muss man schon sein - wenn ein Dwema nicht zu uns wechseln will dann ist das schon die Pflicht von FW diesen Spieler zu einem Wechsel zu zwingen... ich mein, für was ist ein Sportdirektor da? Um Verhandlungen zu führen? lol FW raus! Wozu nimmt man so einen Bären als SD, wenn der nicht mal Spieler zwingen kann zu uns zu kommen!? Is scho a bissal peinlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts