Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Pompfinewra schrieb vor einer Stunde:

ich auch. dort muß er frauen wenigstens nicht die hand geben.

Wer gibt Frauen bitte die Hand? In Österreich ist Bussi links, Bussi rechts üblich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 25 Minuten:

Wer gibt Frauen bitte die Hand? In Österreich ist Bussi links, Bussi rechts üblich

Hmmm, ich sehe das immer öfter bei Männern oder eher Jugendlichen. :)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

warum sollte es eine utopie gewesen sein wenn er zum türkischen aufsteiger geht...

ohne es wirklich zu wissen, oder ich Barazite irgendetwas unterstellen will, habe ich den Verdacht dass es keinesfalls sportliche Gründe  für diesen Transfer gibt, sondern es in erster Linie eine ideologische Entscheidung war, in ein  vorwiegend muslimisches Land zu gehen.

Einerseits kann ich mir nicht vorstellen dass Barazite keine sportlich reizvollere Alternativen  finden könnte (ohne jetzt uns einzubringen) andererseits bekommt man den Eindruck vermittelt, dass er seine Religionszugehörigkeit  konservativer auslebt als so manch anderer. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chinomoreno schrieb vor 37 Minuten:

Und am Ende ist es Deportivo La Coruña, sind auch Blau-Weiß und haben derzeit sogar nur einen einzigen Mittelstürmer im Kader. :D

Wobei es im Endeffekt doch scheissegal ist welcher Verein ihn letztendlich holt, die Kohle muss passen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Bgld.-Veilchen schrieb Gerade eben:

Wobei es im Endeffekt doch scheissegal ist welcher Verein ihn letztendlich holt, die Kohle muss passen :).

Für die Austria eine Win-Win Situation,findet sich kein Verein der die Summe zahlt die sich Austria Wien vorstellt dann bleibt der Torschützenkönig mindestens bis zur Winterpause,zahlt aber wer die gewünschte Summe dann reagiert Wohlfahrt mit hoher  Wahrscheinlichkeit nochmal am Transfermarkt und außerdem ist für mich persönlich Monschein der Ersatz für Kayode,wobei ich Monschein was die Technik betrifft sogar vor Kayode sehe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.