Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Held von heute
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Jo mei. Die Verklärung der Vergangenheit ist ja keine untypische Alterserscheinung.:finger:

Diese Alterserscheinung ist v.a. nicht besonders bedenklich. Schlimmer ist, wenn man zunehmend vergesslich wird und sich zwar vielleicht noch an die 2 Cupsiege mit Mile erinnert, aber deren 4 sowie lächerliche 7 Meistertitel mit dem Schneckerl (alleine als Spieler) vergessen hat. :aetsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten:

Diese Alterserscheinung ist v.a. nicht besonders bedenklich. Schlimmer ist, wenn man zunehmend vergesslich wird und sich zwar vielleicht noch an die 2 Cupsiege mit Mile erinnert, aber deren 4 sowie lächerliche 7 Meistertitel mit dem Schneckerl (alleine als Spieler) vergessen hat. :aetsch:

Nicht zu vergessen Nylasi, Drabits, Gasselich, Sara Zwillinge etc

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb vor 11 Stunden:

 

Naja auf die späte 00er Jahre Ära bezogen war er sicher der Schneck der Ära von seiner Wichtigkeit her, in einer Gesamtschau ist Schneck natürlich nur schwer zu erreichen, aber ich glaubte er meinte das eher auf die Zeit des Spielers bezogen.

die fähigkeiten und leistungen miles bei uns in ehren - der schneckerl war eine andere liga, damals einer der besten mf spieler europas. als würden z.b. hamsik oder kroos bei uns spielen - absurd eigentlich aus heutiger sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kurz in  eigener Sache:
Ich habe Dannyo gebeten meinen Nickname von Stripe auf meinen ursprünglichen Nick "Gizmo" zurückzuwandeln. 
Das hat genau einen Grund, und sonst keinen:
Mein Nickname ist nach meinem Kater gewählt, der mich seit 15 Jahren durch mein Leben begleitet. 
Leider scheint es so, als ob wir nicht mehr viel Zeit miteinander haben und mit ist es einfach ein emotionales Anliegen, seinen Namen als Nick zu haben. 

Ich schreibe das hier, weil hier die meisten meine Beiträge lesen. Und wer es als Spam sieht, sei es wie es sei :(

Gehabt euch wohl, werde wohl eher rar sein die nächste Zeit.

P.S: Danke an jeden der nette Worte und Zeilen findet. 
Freue mich über alles per PN; aber ich wollte mit diesem Posting nicht dazu beitragen, dass dieser Thread komplett mit Antworten hierauf zugepostet wird.

Gizmo

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Kurz in  eigener Sache:
Ich habe Dannyo gebeten meinen Nickname von Stripe auf meinen ursprünglichen Nick "Gizmo" zurückzuwandeln. 
Das hat genau einen Grund, und sonst keinen:
Mein Nickname ist nach meinem Kater gewählt, der mich seit 15 Jahren durch mein Leben begleitet. 
Leider scheint es so, als ob wir nicht mehr viel Zeit miteinander haben und mit ist es einfach ein emotionales Anliegen, seinen Namen als Nick zu haben. 

Ich schreibe das hier, weil hier die meisten meine Beiträge lesen. Und wer es als Spam sieht, sei es wie es sei :(

Gehabt euch wohl, werde wohl eher rar sein die nächste Zeit.

Gizmo

Mein beileid, habe selber schon 2 Katzen verloren im ähnlichen alter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Long schrieb vor 11 Minuten:

Bin gespannt obs heute Neuigkeiten bzgl. Kayode geben wird von FW bzw. TF

Nein.

forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten:

Ich habe auch 2 katzen

Ich würde sie Herbert und Milenko nennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.