Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Mittelfeld

https://www.transfermarkt.at/chung-yong-lee/leistungsdaten/spieler/81801/plus/0?saison=2016

wäre Rechtsaußen, 75x Nationalspieler...

allerdings gehaltsmäßig out of range, wenn nicht ein Sponsor gleich mithilft...

 

Ich tippe ja fast auf diesen Lee: https://www.transfermarkt.at/jae-sung-lee/profil/spieler/314398

Spielt bei einem von Hyundai gesponsorten Verein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 11 Minuten:

ich will daxi sein chines zurück

Der spielt mittlerweile nicht mehr mit Hattenberger, Krammer und Majstorovic zusammen sondern mit Ricardo Carvalho, Oscar und Hulk. Trainiert von Andre Villas-Boas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Der spielt mittlerweile nicht mehr mit Hattenberger, Krammer und Majstorovic zusammen sondern mit Ricardo Carvalho, Oscar und Hulk. Trainiert von Andre Villas-Boas 

Da Chines, oder einer der gleich ausschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vomfeinsten schrieb am 17.7.2017 um 11:55 :

news vom "insider" af

Hallo, Larry so gut wie weg, mit dem einen Spieler von dem ich gesprochen habe, sind die Gespräche im Moment ein wenig auf Eis gelegt, da wir nun doch keinen so großen Bedarf sehen und der Gehaltswunsch OK, aber für unsere Verhältnisse nicht wenig sind. Na schauen wir einmal ....
Ach ja, mit Barazite gibt es keinerlei Kontakt, aber das ist ja auch nichts neues.

 

EmmetBrown schrieb vor 2 Stunden:

Ja, ein Wahnsinns Insider, wo ist der Spieler nochmal der laut diesem User letzte Woche präsentiert werden soll?? Abgesehen davon hat dieser User niemals behauptet das keiner mehr kommt also kann ich den Zusammenhang jetzt nicht ganz verstehen. Ich kann auch nicht verstehen das man etwas erst glaubt wenns in den Medien steht.

 

Aber gut, ich bin davon überzeugt das unser Transferprogramm was Zugänge betrifft noch nicht abgeschlossen ist.

Ja das keiner mehr kommt nicht. Aber zumindest hat er gesagt das der "Kracher" von dem er selbst gesprochen hat (daweil) nicht kommt.

Mir gings auch nicht darum dass ich es erst geglaubt hätte wenns in den Medien gestanden wäre. Könnte mich aber an nicht viele Transfers erinnern in den letzten Jahren wo absolut nichts durchgesickert ist. Deswegen auch meine Vermutung dass wir nie Kontakt hatten.

Ich will hier ja auch nicht irgendwelche Infos schlecht reden. Von meiner Seite kam 2 mal die Frage ob wir zumindest mit Barazite verhandeln. Da gings ja nicht einmal darum ob die Chancen gut stehen. Einfach nur ob es Kontakt gibt und unsere Vereinsführung überhaupt interessiert ist. Leider bekam ich nie eine Antwort. Deswegen fang ich persönlich mit halben Infos auch nix an. Der Blog von Gizmo damals war was gscheites. Da hat man wenigstens auch mal Namen gelesen. Selbst welche die eigentlich total utopisch waren. Trotzdem hab ichs geglaubt. Leider sind die Zeiten aber vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Westside schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin zwar zu faul um es rauszusuchen aber mein Sponsortipp war:

Samsung

:augenbrauen:

samsung glaub ich nicht, hab mal iwo aufgeschnapt dass uns ein anderer konzern mit screens, etc im neuen stadion ausstatter, tipp auf ein anderes unternehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 30 Minuten:

Der spielt mittlerweile nicht mehr mit Hattenberger, Krammer und Majstorovic zusammen sondern mit Ricardo Carvalho, Oscar und Hulk. Trainiert von Andre Villas-Boas 

in wirklichkeit ist er 35 und spielt dort bei der reserve bzw hat nie mit oscar oder carvalho gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was mich bei diesem Post von diesem "Insider" stört ist die Aussage das derzeit kein Bedarf besteht... meiner Meinung nach wären wir schwächer wenn Kayode ginge (ich bleib dabei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.