Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Postinho

 

brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Mach  ma an Alkotest, oder kennst Du den Schneck nur als Analyst vom SchOrf?

Naja auf die späte 00er Jahre Ära bezogen war er sicher der Schneck der Ära von seiner Wichtigkeit her, in einer Gesamtschau ist Schneck natürlich nur schwer zu erreichen, aber ich glaubte er meinte das eher auf die Zeit des Spielers bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
FAKler schrieb vor 1 Minute:

 

Naja auf die späte 00er Jahre Ära bezogen war er sicher der Schneck der Ära von seiner Wichtigkeit her, in einer Gesamtschau ist Schneck natürlich nur schwer zu erreichen, aber ich glaubte er meinte das eher auf die Zeit des Spielers bezogen.

Euch beiden regnets massiv rein. Das ist wie Mozart mit Ambros zu vergleichen. Zeit hin,  Zeit her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten:

Euch beiden regnets massiv rein. Das ist wie Mozart mit Ambros zu vergleichen. Zeit hin,  Zeit her...

Was wäre die Austria nach Stronach ohne Mile gewesen? Dein Vergleich ist Acimovic gegenüber jedenfalls nicht ok. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
FAKler schrieb vor 1 Minute:

Was wäre die Austria nach Stronach ohne Mile gewesen? Dein Vergleich ist Acimovic gegenüber jedenfalls nicht ok. 

 

Was wäre der Austropop ohne Woiferl und was wäre die Musik ohne Mozart? 

Du kannst den Schneckerl mit Totti oder Pirlo vergleichen, aber niemals mit internationalem Mittelmaß wie Milenko, den ich übrigens enorm schätze. 

Schau die alleine die Meistertitel an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb am 20.7.2017 um 15:19 :

Für die Austria eine Win-Win Situation,findet sich kein Verein der die Summe zahlt die sich Austria Wien vorstellt dann bleibt der Torschützenkönig mindestens bis zur Winterpause,zahlt aber wer die gewünschte Summe dann reagiert Wohlfahrt mit hoher  Wahrscheinlichkeit nochmal am Transfermarkt und außerdem ist für mich persönlich Monschein der Ersatz für Kayode,wobei ich Monschein was die Technik betrifft sogar vor Kayode sehe....

Ja, wird wohl so sein. Aber sehe Monschein nicht als gleichwertigen Ersatz. Auch wenn er technisch besser ist als Larry. Die größte Waffe von Larry ist seine Geschwindigkeit und vor allem seine Antrittsgeschwindigkeit. Monschein zwar auch nicht der langsamste. Aber an Larrys explosiven Antritte kommt er mMn nicht heran. Genau diese Antritte sind die größte Waffe von Larry und hat aber leider auch nicht wenige falsche Abseitsentscheidungen herbei geführt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Ja, wird wohl so sein. Aber sehe Monschein nicht als gleichwertigen Ersatz. Auch wenn er technisch besser ist als Larry. Die größte Waffe von Larry ist seine Geschwindigkeit und vor allem seine Antrittsgeschwindigkeit. Monschein zwar auch nicht der langsamste. Aber an Larrys explosiven Antritte kommt er mMn nicht heran. Genau diese Antritte sind die größte Waffe von Larry und hat aber leider auch nicht wenige falsche Abseitsentscheidungen herbei geführt. 

Genau meine Worte. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden:

Euch beiden regnets massiv rein. Das ist wie Mozart mit Ambros zu vergleichen. Zeit hin,  Zeit her...

Jo mei. Die Verklärung der Vergangenheit ist ja keine untypische Alterserscheinung.:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aragorn schrieb vor 5 Minuten:

Jo mei. Die Verklärung der Vergangenheit ist ja keine untypische Alterserscheinung.:finger:

darüber kann man gerne schreiben aber nicht in diesem Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
thebodi schrieb vor 1 Minute:

Tino Casali darf jetzt beim SV Mattersburg rumkugeln.  

Ausbildungsentschädigung wäre eigtl.  fällig. 

Innerhalb Österreichs sinds 3 Euro 50 ca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.