Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Stunden:

ohne es wirklich zu wissen, oder ich Barazite irgendetwas unterstellen will, habe ich den Verdacht dass es keinesfalls sportliche Gründe  für diesen Transfer gibt, sondern es in erster Linie eine ideologische Entscheidung war, in ein  vorwiegend muslimisches Land zu gehen.

Ganz ehrlich. wenn das der Grund gewesen wäre, hätte ich ihm eine Dachgeschoßwohnung am Viktor Adler Platz besorgt. Da hast auch arabischen Flair, 2 Moscheen in der Gegend und kannst zu Fuß nächstes Jahr ins Stadion gehen. Ich kann bei einem Spieler seiner Klasse den Schritt echt nicht verstehen. 

bearbeitet von Nudelsalat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Nudelsalat schrieb vor 17 Minuten:

Ganz ehrlich. wenn das der Grund gewesen wäre, hätte ich ihm eine Dachgeschoßwohnung am Viktor Adler Platz besorgt. Da hast auch arabischen Flair, 2 Moscheen in der Gegend und kannst zu Fuß nächstes Jahr ins Stadion gehen. Ich kann bei einem Spieler seiner Klasse den Schritt echt nicht verstehen. 

Ich kann eher uns nicht verstehen, dass wir nicht einmal mit ihm gesprochen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Ich kann eher uns nicht verstehen, dass wir nicht einmal mit ihm gesprochen haben.


Und woher willst du das wissen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

gibts anhaltspunkte für diese phantasien? aus diesem forum können sie nicht stammen.

wenn man sich die mindestnes 100 Bara Beiträge hier so durch liest könnte man auf diesen Gedanken kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb vor 6 Stunden:

wenn man sich die mindestnes 100 Bara Beiträge hier so durch liest könnte man auf diesen Gedanken kommen

dass bara einer der besten spieler war der in den letzten 30 jahren hier gespielt hat ist wohl evident. wenn es ein realistisches gerücht gibt, er könnte wieder kommen und sich das nicht bewahrheitet wird es viele geben, die es bedauern. das hat nichts mit dem nabel oder gar dem untergang des vereins zu tun, nichts annäherndes wurde geschrieben, es klingt eher nach einem glücklosen versuch von ironie.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Pinkman schrieb vor 9 Stunden:

Für manche ist Barazite scheinbar der Nabel unseres Vereins und wir werden jetzt untergehn weil er uns stehen lassen hat.... 

Aber nur wenn man wie immer nur liest was man lesen will. Keiner hat geschrieben das ohne Barazite der Verein untergeht oder dergleichen, für manche inkl. mir ist er halt ein Spieler der extrem taugt, mit Nabel des Vereins hat das nicht viel zu tun. Das er einer der besten Spieler war die jemals bei uns gespielt haben kannst du aber nicht abstreiten. Er war Vereinslos, vielleicht bestand tatsächlich die Chance ihn zu bekommen, diese Umstände haben halt einige in Euphorie fallen lassen ( ein klein wenig auch mich ). Nun ist er bei einem anderen Verein untergekommen, sei es weil wir Finanziell mit den Türken nicht mithalten konnten oder weil es gar keinen Kontakt mit ihm gab oder oder oder.

Soll so sein und ist kein Beinbruch und mit dieser  Meinung stehe ich bestimmt nicht alleine da. Vereinsuntergangsszenarien wegen Barazite habe ich aber keine lesen können.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin froh dass er nicht zu uns kommt! Hätte glaube ich nicht ins Mannschaftsgefüge gepasst sagt mein Bauchgefühl!

wobei seine Klasse unbestritten ist

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.