Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

#glaubdrau

Bitte, soll der Larry doch gehen. Wenn er will dann lieber jetzt als in 3 Wochen. Am Transfermarkt warten die Spieler auch nicht bis die Austria endlich ein Angebot für sie abgibt.

Zudem brauch ich niemanden, der nicht zu 100% mitn Kopf bei der Sache ist.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Bitte, soll der Larry doch gehen. Wenn er will dann lieber jetzt als in 3 Wochen. Am Transfermarkt warten die Spieler auch nicht bis die Austria endlich ein Angebot für sie abgibt.

Zudem brauch ich niemanden, der nicht zu 100% mitn Kopf bei der Sache ist.

Das entscheidet nicht Larry sondern die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Styria schrieb vor 1 Minute:

Stoke City will Kayode? 

Echt jetzt? 

Vermutungen ... Stoke wurde schon vor einem Jahr mit ihm in Verbindung gebracht ... es gibt derzeit ein Angebot aus der PL ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
the dude schrieb Gerade eben:

Das entscheidet nicht Larry sondern die Austria.

Schon klar. War auch jetzt in erster Linie so gemeint dass ich das ganze tamtam rund um seine Person nicht verstehe. Von mir aus soll er ruhig gehen wenn die Kohle für uns passt. Ich find halt dass je länger sich das ganze zieht, umso schwieriger ist es am Transfermarkt adäquaten Ersatz zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 22 Minuten:

Da muss man aber schon dazusagen das noch niemand hier seine Quelle verraten hat. Machst du ja auch nicht oder?

War ja auch nicht 100% wörtlich gemeint. 
Aber zumindest ein "hab ich beim Testspiel bei Gesprächen gehört" würde zumindest eine Ahnung vermitteln, woher die Überzeugung kommt. 
Ach egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In der heutigen Krone (Printausgabe) steht was von einem spanischen Mittelständer, dieser soll ein schriftliches Angebot für Kayode abgegeben haben. FW soll es sehr interessant finden und will sich heute mit Kayode zusammensetzen.

 

Holzhauser soll wie gesagt unbedingt gehalten werden und auch Tajouri will man sicher auch nicht abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Long schrieb vor 8 Stunden:

Das Thema Barazite nervt unfassbar das manche hier noch immer glauben das er kommt .

Ganz und gar nicht, es ist viel mehr wie der schüchterne Flirt mit einer absoluten Traumfrau, von dem man rational weiß, dass er wohl zu nichts führt und trotzdem dieses knisternde Fünkchen Hoffnung spürt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

unterm Strich wäre eine Verpflichtung von NB39 natürlich komplett unrealistisch.

die Spekulationen ruhen nur auf eine paar Avatare diverser Insider und nicht auf fundierte Fakten oder Gerüchten aus den Medien. Sollte NB39 alias der verlorene Sohn wieder nach Wien10 kommen, wäre das wohl eine schönere Lovestory als Twillight und man hätte sich gewaltig verstärkt. Ich kann mich noch an seine Einwechslung in der Südstadt errinern und wie der Auswärtssektor abgegangen ist. :love: Das könnte mit einer erneuten Verpflichtung noch getoppt werden.

leider wie gesagt absolut utopisch - besonders nach seiner Leistung in Holland und dem angeblichen Interesse von Galatasaray. :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.