Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Austrianer
naketano schrieb vor 10 Minuten:

Leider wie gesagt absolut utopisch

Utopisch?

Gewohntes Umfeld.

Absoluter Fanliebling.

Heuer EL-Quali.

Realistische Chance RB im Meisterkampf zu ärgern.

Nächstes Jahr realistische Chance für CL-Quali auch mit Platz 2.

Neues Stadion ab 2018 fix.

Angeblich bald mehr Geld dank neuer Sponsoren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Lewis schrieb Gerade eben:

Utopisch?

Gewohntes Umfeld.

Absoluter Fanliebling.

Heuer EL-Quali.

Realistische Chance RB im Meisterkampf zu ärgern.

Nächstes Jahr realistische Chance für CL-Quali auch mit Platz 2.

Neues Stadion ab 2018 fix.

Angeblich bald mehr Geld dank neuer Sponsoren. 

bis auf das gewohnte Umfeld hätte er bei Gala wohl alles andere auch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Gerüchte um Galatasary sind aber auch schon mehr als einen Monat her, seitdem gab es absolut nichts mehr über ihn zu lesen. Keine Ahnung, aber ich finde das irgendwie verdächtig, dass er noch keinen Verein gefunden hat. Man könnte meinen, dass so jemand wie er gefragter wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
chinomoreno schrieb Gerade eben:

Die Gerüchte um Galatasary sind aber auch schon mehr als einen Monat her, seitdem gab es absolut nichts mehr über ihn zu lesen. Keine Ahnung, aber ich finde das irgendwie verdächtig, dass er noch keinen Verein gefunden hat. Man könnte meinen, dass so jemand wie er gefragter wäre.

selbiges habe ich mir auch gedacht. :ratlos: 

wär ja nicht so als hätte er bei Utrecht eine miese Saison gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb vor 5 Minuten:

Utopisch?

Gewohntes Umfeld.

Absoluter Fanliebling.

Heuer EL-Quali.

Realistische Chance RB im Meisterkampf zu ärgern.

Nächstes Jahr realistische Chance für CL-Quali auch mit Platz 2.

Neues Stadion ab 2018 fix.

Angeblich bald mehr Geld dank neuer Sponsoren. 

Viele Dinge sind in diesem Licht zu sehen :

Holzhauser wird nicht abgegeben, detto Tajouri

Westermann

Monschein

Ich glaube auch, man sucht noch einen Offensivmann, der vielleicht auch auf die Flügel ausweichen kann, in der EL und MS werden wir das brauchen...sollte sich Friese oder Monschein verletzen ist es schon vorbei, haben wir im Kader nur mehr 1 Stürmer

Salzburg legt den Fokus auf die CL...sogar ein 2. Platz reicht diesmal für die CL Quali, neues Stadion....es wird viel versucht um die "Super Season vorzubereiten, die dann in der neuen Hütte stattfinden soll. Das haben zwar die Grünen auch versucht, nur mit einer Rumpeltaktik.

Der Unterschied bei uns ist, dass es ein gewachsenes Team ist, die Taktik lange erprobt, der Trainer das dritte Jahr hier und das Team eingespielt....und das ist ein gewaltiger Unterschied zur grünen Mission 33 letzte Saison , die sie ja letztlich um 13 Punkte versäumt haben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
aragorn schrieb vor 31 Minuten:

Ganz und gar nicht, es ist viel mehr wie der schüchterne Flirt mit einer absoluten Traumfrau, von dem man rational weiß, dass er wohl zu nichts führt und trotzdem dieses knisternde Fünkchen Hoffnung spürt.

 

Da sind wir komplett auf der selben Welle ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht steht er der Austria bis zu einer gewissen zeit im Wort.So wie es schon mal angedeutet worden ist.

Denke den Status den er bei uns hätte,also bei den fans-den hätte er woanders nicht

Ich glaube Barazite weiss schon was er bei der Austria hat

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Viele Dinge sind in diesem Licht zu sehen :

Holzhauser wird nicht abgegeben, detto Tajouri

Westermann

Monschein

Ich glaube auch, man sucht noch einen Offensivmann, der vielleicht auch auf die Flügel ausweichen kann, in der EL und MS werden wir das brauchen...sollte sich Friese oder Monschein verletzen ist es schon vorbei, haben wir im Kader nur mehr 1 Stürmer

Salzburg legt den Fokus auf die CL...sogar ein 2. Platz reicht diesmal für die CL Quali, neues Stadion....es wird viel versucht um die "Super Season vorzubereiten, die dann in der neuen Hütte stattfinden soll. Das haben zwar die Grünen auch versucht, nur mit einer Rumpeltaktik.

Der Unterschied bei uns ist, dass es ein gewachsenes Team ist, die Taktik lange erprobt, der Trainer das dritte Jahr hier und das Team eingespielt....und das ist ein gewaltiger Unterschied zur grünen Mission 33 letzte Saison , die sie ja letztlich um 35 Punkte versäumt haben ^^

Edit :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 16 Minuten:

Viele Dinge sind in diesem Licht zu sehen :

Holzhauser wird nicht abgegeben, detto Tajouri

Westermann

Monschein

Ich glaube auch, man sucht noch einen Offensivmann, der vielleicht auch auf die Flügel ausweichen kann, in der EL und MS werden wir das brauchen...sollte sich Friese oder Monschein verletzen ist es schon vorbei, haben wir im Kader nur mehr 1 Stürmer

Salzburg legt den Fokus auf die CL...sogar ein 2. Platz reicht diesmal für die CL Quali, neues Stadion....es wird viel versucht um die "Super Season vorzubereiten, die dann in der neuen Hütte stattfinden soll. Das haben zwar die Grünen auch versucht, nur mit einer Rumpeltaktik.

Der Unterschied bei uns ist, dass es ein gewachsenes Team ist, die Taktik lange erprobt, der Trainer das dritte Jahr hier und das Team eingespielt....und das ist ein gewaltiger Unterschied zur grünen Mission 33 letzte Saison , die sie ja letztlich um 13 Punkte versäumt haben ^^

Freut mich für dieses Jahr besonders, der 2. Platz muss das Minimumziel sein und damit CL-Quali. Fürs neue Stadion wird nicht unwichtig sein, dass man auch TF weiterhin halten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.