Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Austr(al)ia!
t.m. schrieb vor 36 Minuten:

Na servas, die mods waren heute aber auch leicht spassbefreit.

Sind halt ähnlich unterwegs wie miserable Schiedsrichter: Völlig ohne Linie. Mal bleibt alles stehen, mal wird alles gelöscht. Wie es gerade beliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind halt ähnlich unterwegs wie miserable Schiedsrichter: Völlig ohne Linie. Mal bleibt alles stehen, mal wird alles gelöscht. Wie es gerade beliebt.




Und sie sind auch nicht 24 Stunden pro Tag online. Ich geb es gerne zu, es ist auch Ermessenssache. Wenn man sich ehrlich ist, kann eigentlich so manch einer froh sein, dass noch so viel stehen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
shankly schrieb vor 5 Minuten:

 

 


Und sie sind auch nicht 24 Stunden pro Tag online. Ich geb es gerne zu, es ist auch Ermessenssache. Wenn man sich ehrlich ist, kann eigentlich so manch einer froh sein, dass noch so viel stehen bleibt.

 

 

Dann lass es stehen.

Wer es nicht lesen will, der solls nicht lesen.

Qualität kommt auch so nicht wirklich mehr rein zu der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Owls schrieb vor 7 Minuten:

Dann lass es stehen.

Wer es nicht lesen will, der solls nicht lesen.

Qualität kommt auch so nicht wirklich mehr rein zu der Zeit.

Da spricht man einmal Lob aus und einen Tag später ist alles anders... manchmal wird hier so getan als ob das ASB der Quell der Info wäre ... Wayne stört das bissl geblödel zwischendurch denn? Wenn etwas relevantes passiert stehts als letztes hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 21 Minuten:

Da spricht man einmal Lob aus und einen Tag später ist alles anders... manchmal wird hier so getan als ob das ASB der Quell der Info wäre ... Wayne stört das bissl geblödel zwischendurch denn? Wenn etwas relevantes passiert stehts als letztes hier...

Es geht nicht darum, dass etwas Relevantes passiert. Wenn ihr Infos wollt, schaut auf Twitter. Aber hier will man auch  mal seine Meinung über so unwahrscheinliche Sachen wie Fußball schreiben, ohne dass es in "Haha, ich tu so als wär ich am Flughafen deine Mutter" untergeht. Denn wenn das dauernd der Fall ist, verliert man nämlich irgendwann die Lust daran. Und dann könnts euch früher oder später auch Postings wie die im Stadionthread auf den Bauch picken, die wirklich lesenswert sind. Gegen ein bissl Schmäh führen sagt echt niemand was, gehört auch dazu und wir führen da keinen wissenschaftlichen Gedankenaustausch durch. Aber wenn man ein bissl das Hirn einschaltet, kommt man drauf, dass die eigenen Einzeiler und Superschmähs andere vielleicht nicht so interessieren. Und dann kann man sich auch zurückhalten. Man ist nämlich nicht automatisch geistreich und lustig, wenn man viel postet. Es gibt ja auch viele User hier, die alles andere als spaßbefreit sind, aber halt nicht alles gleich posten. Ist alles zusammen nicht so schwer zu verstehen, glaub ich.

Und falls mich jetzt jemand besonders Lustiger zitiert und erst wieder einen Einzeiler drunterspammt, kann er sich gleich auf eine Pause einstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
WilhelmHeinrichRiehl schrieb Gerade eben:

Um Klein ist es ruhig geworden. Wäre toll wenn das noch was werden würde für die AV.

glaub der würde wenn dann nur kommen wenn larsen noch geht. hoffe daher dass wir den irgendwo noch anbringen, wäre wirklich toll! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
shankly schrieb vor 17 Minuten:

Es geht nicht darum, dass etwas Relevantes passiert. Wenn ihr Infos wollt, schaut auf Twitter. Aber hier will man auch  mal seine Meinung über so unwahrscheinliche Sachen wie Fußball schreiben, ohne dass es in "Haha, ich tu so als wär ich am Flughafen deine Mutter" untergeht. Denn wenn das dauernd der Fall ist, verliert man nämlich irgendwann die Lust daran. Und dann könnts euch früher oder später auch Postings wie die im Stadionthread auf den Bauch picken, die wirklich lesenswert sind. Gegen ein bissl Schmäh führen sagt echt niemand was, gehört auch dazu und wir führen da keinen wissenschaftlichen Gedankenaustausch durch. Aber wenn man ein bissl das Hirn einschaltet, kommt man drauf, dass die eigenen Einzeiler und Superschmähs andere vielleicht nicht so interessieren. Und dann kann man sich auch zurückhalten. Man ist nämlich nicht automatisch geistreich und lustig, wenn man viel postet. Es gibt ja auch viele User hier, die alles andere als spaßbefreit sind, aber halt nicht alles gleich posten. Ist alles zusammen nicht so schwer zu verstehen, glaub ich.

Und falls mich jetzt jemand besonders Lustiger zitiert und erst wieder einen Einzeiler drunterspammt, kann er sich gleich auf eine Pause einstellen. 

Warum zitierst du mich dann? 

Der Grossteil der hier dauerhaft anwesenden hat hier Schmäh geführt also wird dann für eine Minderheit oder nach persönlichem Befinden Ermessen? 

aber vielleicht vergisst man auch mal gern das die User das ASB sind und nicht die Mods ... 

 

Zitat

Und dann könnts euch früher oder später auch Postings wie die im Stadionthread auf den Bauch picken, die wirklich lesenswert sind.

aha... und was genau bringt Dir das?

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Westside schrieb vor 19 Minuten:

Warum zitierst du mich dann? 

Der Grossteil der hier dauerhaft anwesenden hat hier Schmäh geführt also wird dann für eine Minderheit oder nach persönlichem Befinden Ermessen? 

aber vielleicht vergisst man auch mal gern das die User das ASB sind und nicht die Mods ... 

 

aha... und was genau bringt Dir das?

Großteils?

ich behaupte das waren fast alle. In der transferzeit, wo man weiß das es hier oft chaotisch zugeht, sollte man eigentlich mal den Oberlehrerton zuhause lassen.

Aber ok, machen wir den Thread ab sofort lesbarer. Bin schon gespannt auf morgen, wenn das erste "jetzt kanns schnell gehen" fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Falscher fred 

Owls schrieb vor 1 Minute:

 

Aber ok, machen wir den Thread ab sofort lesbarer. Bin schon gespannt auf morgen, wenn das erste "jetzt kanns schnell gehen" fällt.

Wir fahren morgen einfach alle auf den Flughafen dann brauchen wir hier nicht kommunizieren :=

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pinkman schrieb vor 37 Minuten:

Falscher fred 

Wir fahren morgen einfach alle auf den Flughafen dann brauchen wir hier nicht kommunizieren :=

Ich mach eine WhatsApp Gruppe auf! Schickt mir eure Nummern!!! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Westside schrieb vor einer Stunde:

Warum zitierst du mich dann? 

Der Grossteil der hier dauerhaft anwesenden hat hier Schmäh geführt also wird dann für eine Minderheit oder nach persönlichem Befinden Ermessen? 

aber vielleicht vergisst man auch mal gern das die User das ASB sind und nicht die Mods ... 

 

aha... und was genau bringt Dir das?

Gerüttelt Maß an persönlichem Befinden, natürlich, in einigen (aber keineswegs allen) Fällen.

 Das ist aber wirklich nichts Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Kitsis schrieb vor 5 Minuten:

Gerüttelt Maß an persönlichem Befinden, natürlich, in einigen (aber keineswegs allen) Fällen.

 Das ist aber wirklich nichts Neues.

Beim besten Willen... ich versteh kein Wort  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.