Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Hat Ante Roguljic eigentlich schon einen neuen Klub?

Bei RB gabs ja anscheinend keinen neuen Vertrag. Ablösefrei und ein junger Spieler mit Potenzial. Offensivallrounder. Allerdings leider kein Ö-Pass.

junge Legionäre haben wir genug. Den verbleibenden Legionärsplatz würde ich nur für einen gestandenen Spieler opfern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich stimme da auch nicht ein in die allgemeine Bara Hysterie er ist ein begnadeter Kicker das steht ausser Frage nur er ist auch sagen wir eigen das muss nicht unbedingt nur mit der Religion zusammenhängen er könnte daß mannschaftsgefüge zusammenschmeissen oder von der Mannschaft geschnitten werden 

Ob es das wert ist ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen33 schrieb Gerade eben:

Ich stimme da auch nicht ein in die allgemeine Bara Hysterie er ist ein begnadeter Kicker das steht ausser Frage nur er ist auch sagen wir eigen das muss nicht unbedingt nur mit der Religion zusammenhängen er könnte daß mannschaftsgefüge zusammenschmeissen oder von der Mannschaft geschnitten werden 

Ob es das wert ist ? 

das werden die fans dann der mannschaft schon sagen was passiert wenn bara geschnitten wird^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

das werden die fans dann der mannschaft schon sagen was passiert wenn bara geschnitten wird^^

 

Genau. Am besten auf einem Parkplatz nahe der Autobahn.

Ich gehe davon aus, dass jeder Neuzugang auch charakterlich zur Mannschaft passen muss. Fink legt recht anscheinend auch viel Wert auf ein harmonisches Teamgefüge. Wenn da jemand nicht reinpasst, dann wird er entweder nicht kommen oder (berechtigterweise) nicht spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen war die Barazite-Hysterie damals schon ein bisschen übertrieben. Um nicht zu sagen eine ziemliche Verhöhnung von anderen Spielern, im Speziellen Jun. Der wurde eingewechselt und alle schreien Barazite anstatt ihn standesgemäß zu begrüßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Im Übrigen war die Barazite-Hysterie damals schon ein bisschen übertrieben. Um nicht zu sagen eine ziemliche Verhöhnung von anderen Spielern, im Speziellen Jun. Der wurde eingewechselt und alle schreien Barazite anstatt ihn standesgemäß zu begrüßen. 


Jun ?
Jun wurde von der Tribüne doch immer besonders lautstark (vollkommen zurecht) begrüßt/gefeiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 33 Minuten:

Im Übrigen war die Barazite-Hysterie damals schon ein bisschen übertrieben. Um nicht zu sagen eine ziemliche Verhöhnung von anderen Spielern, im Speziellen Jun. Der wurde eingewechselt und alle schreien Barazite anstatt ihn standesgemäß zu begrüßen. 

Ja, war übertrieben, aber lustig.

Und gerade Jun hatte in dieser Phase, ca 1 Jahr "extreme Fallsucht, auch aufgrund mangelnderFitness wg Verletzungen, und man lechzte halt nach einem "Superstar"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKHaraldFAK schrieb vor 3 Minuten:

wieso wurde mein Posting gelöscht?

bin ich hier im Standardforum?

sachliche Kritik unerwünscht?

Nein. 

Aber erstens hatten wir das Thema schon etliche Male und können weiter darüber reden, wenn es aktuell ist. Zweitens hat es nur Spam nach sich gezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Westside schrieb Gerade eben:

nächstes mal ein bissl schneller sein herr westside ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.