Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wenn ein toller Flügel / Flügelstürmer kommt - und sehr viel für Kayode geboten wird (ab 4 Millionen )  .. wäre ich für einen Verkauf 

Aber .. ich befürchte .. es würde so oder wo niemand mehr kommen bzw. wird dann wieder gesagt .. wir haben eh genug .. Prokop und Monschein auf den Flügel usw ..   

Dann lieber Kayode nicht verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Long schrieb vor 36 Minuten:

Also wenn man 2 Mio für Holzhauser ausschlägt ist man sehr mutig da man anscheinend rechnet das er bei uns verlängert..

Oh yes.

brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Genau das ist der springende Punkt. Ich hoffe, dass man mit HHs Management diesbezüglich ordentlich reden kann.

Es wird wohl um einen deutlichen Gehaltssprung für Holzhauser. Im Endeffekt werden wir ihm diese Saison ordentlich vergolden müssen, damit er verlängert, denn mit seinen 24 Jahren wird er möglichst bald mal den (neuerlichen) Sprung ins Ausland schaffen wollen.

Die Druckmittel / Anreize unsererseits sind halt abseits eines deutlichen Gehaltssprungs bescheiden. Solange Holzhauser da bleibt, ist weder viel Kohle noch Kaderplatz frei für einen gleichwertigen Ersatz. Wenn er aber bleiben will, ohne zu verlängern, ist er wohl dennoch fixer Stammspieler. Could be another Gorgon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Minute:

Oh yes.

Es wird wohl um einen deutlichen Gehaltssprung für Holzhauser. Im Endeffekt werden wir ihm diese Saison ordentlich vergolden müssen, damit er verlängert, denn mit seinen 24 Jahren wird er möglichst bald mal den (neuerlichen) Sprung ins Ausland schaffen wollen.

Die Druckmittel / Anreize unsererseits sind halt abseits eines deutlichen Gehaltssprungs bescheiden. Solange Holzhauser da bleibt, ist weder viel Kohle noch Kaderplatz frei für einen gleichwertigen Ersatz. Wenn er aber bleiben will, ohne zu verlängern, ist er wohl dennoch fixer Stammspieler. Could be another Gorgon.

gehaltssprung wäre auch ok, man müsste ja davon ausgehen, dass eine entsprechende erlössumme mit ihm möglich wäre bei einer verlängerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingluke schrieb vor 31 Minuten:

 

Aber .. ich befürchte .. es würde so oder wo niemand mehr kommen bzw. wird dann wieder gesagt .. wir haben eh genug .. Prokop und Monschein auf den Flügel usw ..  

Das sind ja alles keine Trottel.
Die wissen genau, dsas sie in der komemnden Saison ein Team brauchen, das seriöse Chancen auf einen Titel hat.
Zusätzlich brauchst ein Zugpferd, das den Aboverkauf anheben kann.
Die Mannschaft braucht einfach "ein Gesicht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor 8 Minuten:

Das sind ja alles keine Trottel.
Die wissen genau, dsas sie in der komemnden Saison ein Team brauchen, das seriöse Chancen auf einen Titel hat.
Zusätzlich brauchst ein Zugpferd, das den Aboverkauf anheben kann.
Die Mannschaft braucht einfach "ein Gesicht".

Die Mannschaft braucht einfach ^^einen Bart^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor 15 Minuten:

Das sind ja alles keine Trottel.
Die wissen genau, dsas sie in der komemnden Saison ein Team brauchen, das seriöse Chancen auf einen Titel hat.
Zusätzlich brauchst ein Zugpferd, das den Aboverkauf anheben kann.
Die Mannschaft braucht einfach "ein Gesicht".

du hast vollkommen recht - gleichzeitig ist das doch genau die kritik der letzten jahre - der zweifel ist also nicht ganz unberechtigt aufgrund der erfahrung, allerdings lebt die hoffnung aufgrund des neuen stadions (mal sehen ob es schon für diese saison zieht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Man sieht was es heisst, in der Saison wo das Stadion neu eröffnet wird, die Topspieler erst zu verpflichten.

Schlauerweise macht man das 1 Jahr vorher, dass man dann gleich CL spielt in der neichn Hittn :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
naketano schrieb vor 2 Stunden:

ich muss gestehen mir wäre ein Kayode Abgang + Ersatz lieber als, dass er bleibt.

same

mein sommerwunsch ans christkind wäre ja immer noch ein abgang von kayode und larsen (der ja sowieso schon angekündigt hat dass er sicher nicht verlängert und daher nächstes jahr ablösefrei wäre) welche man mit onisiwo und klein ersetzt:

hadzikic

klein - hw18 - filipovic - martschinko

serbest - rh26

onisiwo/tajouri - grünwald - pires

friese

:love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stonesour schrieb vor 3 Minuten:

same

mein sommerwunsch ans christkind wäre ja immer noch ein abgang von kayode und larsen (der ja sowieso schon angekündigt hat dass er sicher nicht verlängert und daher nächstes jahr ablösefrei wäre) welche man mit onisiwo und klein ersetzt:

 

hadzikic

klein - hw18 - filipovic - martschinko

serbest - rh26

onisiwo/tajouri - grünwald - pires

friese

:love:

 

Monschein fehlt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.