Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Banklwärmer
naketano schrieb Gerade eben:

ich muss gestehen mir wäre ein Kayode Abgang + Ersatz lieber als, dass er bleibt.

same..
da wir jetzt sowieso schon monschein verpflichtet haben und friese einen "lauf" in der vorbereitung hatte können wir durchaus auf kayode verzichten
 

bearbeitet von joulnumberone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
naketano schrieb vor 1 Minute:

ich muss gestehen mir wäre ein Kayode Abgang + Ersatz lieber als, dass er bleibt.

weil wir wissen, dass wohl kein Legio mehr kommen wird, wenn er bleibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naketano schrieb vor 2 Minuten:

ich muss gestehen mir wäre ein Kayode Abgang + Ersatz lieber als, dass er bleibt.

same here

naketano schrieb Gerade eben:

2 Mio für RHFG finde ich gewaltig wenig.

er hat aber nur noch ein Jahr Vertrag nächstes Jahr wär er umsonst weg...aber ich hoffe er verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2 Mille für den Spielmacher denk ich nichtmal nach wenn Wanderson um 8 nach Krasnodar geht.
Die Franzosen schwimmen eh in der Marie.

Ich würd sagen Mitte - Ende August wird das Thema nochmals spannend. für 3,5+ kann man nachdenken.

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb Gerade eben:

liest du das wirklich aus den zeilen raus? dort steht er geht davon aus weil momentan kein klub genug zahlt.

Klassisches Geplänkel über die Medien - kein Zufall ... einen Tag nachdem das erste offizielle Angebot eintrudelte ...

zu RH

seh ich ähnlich wie Stripe - wir müssen ihn jetzt nicht verkaufen, falls man an der EL-Quali scheitert kann man sich die Thematik nochmals anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stripe schrieb vor 9 Minuten:

2 Mille für den Spielmacher denk ich nichtmal nach wenn Wanderson um 8 nach Krasnodar geht.
Die Franzosen schwimmen eh in der Marie.

Ich würd sagen Mitte - Ende August wird das Thema nochmals spannend. für 3,5+ kann man nachdenken.

Also 3,5 Mio Gewinn nachdem wir uns dann knasmüllner als Ersatz gratis holen werden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 4 Minuten:

seh ich ähnlich wie Stripe - wir müssen ihn jetzt nicht verkaufen, falls man an der EL-Quali scheitert kann man sich die Thematik nochmals anschauen

Selbst wenn man es in die Gruppe schafft denke ich, dass man ab 3,5 nachdenken sollte.
Denn 2018 ist er weg, wenn ich meinem Bauchgefühl vertraue. Besser jetzt nachbesetzen als knapp vor der neuen Saison im neuen Horr

Pinkman schrieb Gerade eben:

Also 3,5 Mio Gewinn nachdem wir uns dann knasmüllner als Ersatz gratis holen werden :=

Ich mag es wie du denkst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pinkman schrieb vor 12 Minuten:

Also 3,5 Mio Gewinn nachdem wir uns dann knasmüllner als Ersatz gratis holen werden :=

Der Iraner wird ja sicher darauf bestehen, dass Knasis Vertrag mit der Admira weiterhin gilt, auch wenn wir ihn schon lange gratis geholt haben. Muss dann eigentlich die Admira Knasis Gehalt weiterzahlen?

Stripe schrieb vor 14 Minuten:

Selbst wenn man es in die Gruppe schafft denke ich, dass man ab 3,5 nachdenken sollte.
Denn 2018 ist er weg, wenn ich meinem Bauchgefühl vertraue. Besser jetzt nachbesetzen als knapp vor der neuen Saison im neuen Horr

Genau das ist der springende Punkt. Ich hoffe, dass man mit HHs Management diesbezüglich ordentlich reden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.