Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Jetzt nur noch schauen ob Larsen bleibt .. wenn nicht Klein  -  Ablöse noch bekommen & dafür Klein wäre auch nicht schlecht   

Kayode .. hoffe das entscheidet sich bald, ob er bleibt oder nicht .. wenn er bleibt passt es .. wenn nicht , Onisiwo oder einen anderen Flügel /Flügelstürmer holen  ..  allerdings sehe ich schon auch .. dass Monschein auch für Kvasina geholt wurde ..Kayode auch noch weg .. bedeutet 2 Stürmer weg , 1 dazu   

Im Falle einer Sperre und oder Verletzung , müsste dann eben ein Vastic spielen bzw auf der Bank sitzen .. muss der Verein wissen, wie man das löst , wenn man erfolgreich auf 3 Hochzeiten tanzen will 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

Zu de Paula:

Freut mich das er verlängert wurde. Mag ihn.

Und mMn verdammt wichtig. Er kann praktisch auf fast jeder Position spielen.

 

Ps: Onisiwo wäre TOP, bleibt aber wohl ein Wunschdenken.

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Kann er zwar, aber auf keiner nicht wirklich überragend 

Mag stimmen. Aber so eigenartig es klingen mag, das muss er gar nicht.

Er ist ein charakterstarker Spieler und Teamplayer. Als RV gefällt er mir zwar am wenigsten, aber er is durchaus fähig in der Offensive Nadelstiche zu setzen. 

Bestes Bsp: im Frühjahr 2016 als DDP lange nicht dabei war, spielte er beim 3:0 in der Südstadt als RM und macht a Wödpartie mit einem sehenswerten Assist auf Kayode. 

Ich bin der Meinung bei 7 oder 8 anderen Vereinen in der Liga wär er Stammspieler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Pinkman schrieb vor 13 Minuten:

Kann er zwar, aber auf keiner nicht wirklich überragend 


Zeig mir eine Mannschaft in Österreich, die sich überragende Ersatzspieler leisten kann. Sogar bei RBS gibt es das nur fallweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 12 Minuten:


Zeig mir eine Mannschaft in Österreich, die sich überragende Ersatzspieler leisten kann. Sogar bei RBS gibt es das nur fallweise.

Also bei uns letzte Saison einen Friese und ITS auf der Bank sitzen zu haben fällt für mich schon fast unter diese Kategorie. Sollte Larry jetzt doch noch bleiben, wären wir in der Offensive Top besetzt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finde das ist eine gute Entscheidung. Ein Spieler der zur Stelle ist wenn man ihn braucht, nicht murrt und über die nötige Erfahrung verfügt. Und sympathisch find ich ihn auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
J.E schrieb vor 4 Minuten:

danke fürs raufholen, da sind einige schmankerl dabei, tanzbär hat sich wieder besonders hervorgetan

da fällt mir auf. was wurde aus joint?? :ratlos:

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
AngeldiMaria schrieb vor 18 Minuten:

Also bei uns letzte Saison einen Friese und ITS auf der Bank sitzen zu haben fällt für mich schon fast unter diese Kategorie. Sollte Larry jetzt doch noch bleiben, wären wir in der Offensive Top besetzt.

Die zwei waren allerdings eher Wechselspieler ("Joker") als Ersatzspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Lewis schrieb vor 42 Minuten:

"Die neuen Trikots passen schonmal..." - nach den ersten Satz wieder abgedreht. Sky näher sich leider immer weiter dem ORf in Sachen Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
naketano schrieb vor 11 Minuten:

"Die neuen Trikots passen schonmal..." - nach den ersten Satz wieder abgedreht. Sky näher sich leider immer weiter dem ORf in Sachen Qualität.

Das Mannschaftsbild letzte Saison mit dem Riesenrad war ja extrem geil.

Ich hoffe heuer kommt was ähnlich gutes....gibt noch viele tolle Wien Motive vor denen man die Nr.1 von Wien gut herzeigen kann.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vielleicht doch zu Vertragsverhandlungen in Russland oder sonst wo wenn er weg will soll er sich rasch entscheiden und es FW mitteilen lange sollte er sich nicht Zeit lassen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.