Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Hetherol
Stripe schrieb vor 1 Stunde:

ich denke du musst dir keine Sorgen um Kayode und Larsen machen.

Da seit einiger Zeit die einzige neue Nachricht in dänischen Online Medien ist, Larsen ist jetzt Teamkollege von Westermann, dann mach ich mir schon Sorgen. Jedenfalls solche um die Ablösesumme, wenn es dann der FC Wurschtwohauptsachedersogenanntenächsteschritt ist.

 

Aber vielleicht geht ja ohne Öffentlichkeit was weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch Kayodes mitteilsamer Berater wird jetzt etwas ungeduldig. Hat sich mittlerweile zwar ein Visum für Russland organisiert, von den interessierten russischen Klubs aber seit einiger Zeit nichts mehr gehört, obwohl die Meisterschaft dort schon in weniger als zwei Wochen beginnt. Nach ihren losen Anfragen kamen noch immer keine konkreten Angebote. Zuletzt hat man mit einem ukrainischen Klub gesprochen, aber auch hier gibt es noch nichts handfestes.

https://www.sport-express.ru/football/transfers/news/agent-kayode-utverzhdaet-chto-iz-rossii-k-nemu-nikto-ne-obraschalsya-1278552/

Der ukrainische Klub wird wohl Dynamo Kiew sein, eventuell sogar mit Vukojević als Vermittler, ist ja seit ein paar Wochen dort in der Scouting- und Transfer-Abteilung angestellt. Donetsk braucht keine weiteren Stürmer und der Rest der Liga nagt am Hungertuch, könnte sich also eine Ablöse wie sie für Larry fällig wäre niemals leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und in Israel heißt es, dass Guy Melameds Berater am Wochenende wieder in Österreich und den Niederlanden zu Gesprächen weilen wird. Diesmal wird die Austria auch namentlich als Interessent genannt. Man sei bereit seine für einen Auslandstransfer festgeschriebene Ablöse (300 000 Euro) zu bezahlen. Neben der Austria und einem holländischen Klub soll auch Maccabi Tel Aviv interessiert sein, käme für ihn aber nur in Frage, wenn ein Wechsel ins Ausland scheitern sollte.

http://sports.walla.co.il/item/3078798

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Versteh nicht das wir jetzt noch einen Mitttelstürmer suchen da wir ja vorne Friesenbichler und Monschein haben wichtiger wäre, falls Kayode doch noch geht (bin mir nicht sicher ob ich für oder gegen einen Verbleib bin, einen offensliven Allrounder zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Melamed, falls wirklich Thema bei der Austria, wäre garantiert nicht als klassischer Stürmer sondern für den Flügel (als Venuto-Ersatz) vorgesehen. Wie schon einmal gepostet, sind die Angaben über ihn auf transfermakt.de nicht korrekt. Er ist zehn Zentimeter kleiner und kein Mittelstürmer, sondern vorne universell einsetzbar. Spielt vorwiegend als hängende Sptze oder auf der rechten Seite.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Long schrieb vor 5 Minuten:

Versteh nicht das wir jetzt noch einen Mitttelstürmer suchen da wir ja vorne Friesenbichler und Monschein haben wichtiger wäre, falls Kayode doch noch geht (bin mir nicht sicher ob ich für oder gegen einen Verbleib bin, einen offensliven Allrounder zu holen.

Barazite>Onisiwo>Jantscher   

Aber wer weiß .. vl plant ja Fink Moschein auf der Seite ein .. würde mir zwar nicht so gefallen, wenn er dort Tajouri den Platz wegnimmt aber ja .....

Oder der Israeli ist einfach eine Art "Aktie" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chinomoreno schrieb vor 1 Minute:

Melamed, falls wirklich Thema bei der Austria, wäre garantiert nicht als klassischer Stürmer sondern für den Flügel (als Venuto-Ersatz) vorgesehen. Wie schon einmal gepostet, sind die Angaben über ihn auf transfermakt.de nicht korrekt. Er ist zehn Zentimeter kleiner und kein Mittelstürmer, sondern vorne universell einsetzbar. Spielt vorwiegend als hängende Sptze oder auf der rechten Seite.

Ok danke für die Erklärung hab nur auf Transfermarkt.at nachgeschaut und da steht eben das er Mittelstürmer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.