Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

humankapital schrieb vor 2 Stunden:

Man muss mittlerweile 10 Jahre in Österreich leben

"Sechsjähriger rechtmäßiger und ununterbrochener Aufenthalt und Nachweis von Deutschkenntnissen auf Niveau B2 oder Nachweis der nachhaltigen persönlichen Integration"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinkman schrieb vor 9 Stunden:

Warum man de Paula verlängert versteh ich nicht. Als stamm ist er zu schwach. Außer er gibt sich mit der Tribüne zufrieden 

Stimme ich zu, einen erfahrenen Allrounder hat zwar wohl jeder Trainer gerne aber  im Moment haben wir im Kader entweder stark besetzte Positionen oder Positionen wo wir eher einen Spezialisten als einen Allrounder brauchen (Flügel zB).

Noch dazu verstellt er den jungen Spielern den Weg und im Kader einen Ausländerplatz. 

Ich hab nichts gegen ihn als Person (im Gegenteil), aber möchte ihn persönlich nicht mehr unbedingt im Kader der Kampfmannschaft haben, für die Amateure mit Blick auf die Erste Liga ok, wobei er dafür zu gut ist.

Ad Staatsbürgerschaft: Das muss man halt auch wollen, besonders weil Österreich mWn nicht gerade tolerant bei Doppelstaatsbürgerschaften ist.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
FAKler schrieb vor 8 Minuten:

Stimme ich zu, einen erfahrenen Allrounder hat zwar wohl jeder Trainer gerne aber  im Moment haben wir im Kader entweder stark besetzte Positionen oder Positionen wo wir eher einen Spezialisten als einen Allrounder brauchen (Flügel zB).

Noch dazu verstellt er den jungen Spielern den Weg und im Kader einen Ausländerplatz. 

Ich hab nichts gegen ihn als Person (im Gegenteil), aber möchte ihn persönlich nicht mehr unbedingt im Kader der Kampfmannschaft haben, für die Amateure mit Blick auf die Erste Liga ok, wobei er dafür zu gut ist.

Sehe ich auch so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
FAKler schrieb vor 24 Minuten:

 

Ad Staatsbürgerschaft: Das muss man halt auch wollen, besonders weil Österreich mWn nicht gerade tolerant bei Doppelstaatsbürgerschaften ist.

 

Naja, Doppelstaatsbürger Österreicher/Baske kann er ja sein..... :)

Ich sehe aber eigentlich auch keinen Grund, dass er diese Initiative für wirklich anstrebenswert hielte. Und für zu stark für die Amateure in dieser wichtigen Situation halte ich ihn nicht, zumal, man wagt es kaum hinzuschreiben, er ja auch nicht...., bzw 33 ist....

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor 7 Minuten:

melamed ist klassischer mittelstürmer.
Jetzt kann jeder diese Info verarbeiten wie er will.

also zumindest in dem video hat er mit einem klassichen ms nicht viel zu tun, schaut eher aus wie eine mischung aus tajouri und venuto

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

also zumindest in dem video hat er mit einem klassichen ms nicht viel zu tun, schaut eher aus wie eine mischung aus tajouri und venuto

ich persönlich halte mich da eher an meine guten Informanten in Israel. Die bezeichnen ihn als Mittelstürmer, aber "bei weitem kein Damari".

Edith: Nachdem ich das Video gesehen habe: davonrennen tut der keinem...

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor 11 Minuten:

ich persönlich halte mich da eher an meine guten Informanten in Israel. Die bezeichnen ihn als Mittelstürmer, aber "bei weitem kein Damari".

Edith: Nachdem ich das Video gesehen habe: davonrennen tut der keinem...

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er ernsthaft thema ist - ein legionär sollte auffälligere qualitäten haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Videos sagen jetzt nicht unbedingt viel aus, aber einen technisch starken, trickreichen Spieler, der gut im 1vs1 ist (den wir mmn brauchen) seh ich da jetzt nicht. 

Edit: da wäre mir eine leihe + KO. und einer Gehaltsteilung zwischen Mainz und uns um einiges lieber. (onisiwo) 

 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

jetzt auch offilziell

 

AUSTRIA VERLÄNGERT DEN VERTRAG VON DAVID DE PAULA

Der routinierte Spanier unterschreibt einen neuen Vertrag bei den Veilchen und trainiert bereits wieder voll in Steinbrunn mit. Sportdirektor Franz Wohlfahrt: „De Paula kann auf mehreren Positionen spielen und wird uns deshalb sicher weiterhin helfen können.“

 

David de Paula: „Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich weiterhin bei der Austria bleiben kann. Ich fühle mich hier sehr wohl. Die Stimmung in der Mannschaft ist toll.“

De Paula ist seit 2014 beim FK Austria Wien und bewährte sich in den letzten Jahren als vielseitig einsetzbarer Allrounder. Der 33-jährige Spanier kam zuletzt zumeist als Rechtsverteidiger zum Einsatz, er kann aber auch auf den offensiven Außenpositionen sowie im zentralen Mittelfeld spielen. In der Vorsaison hatte De Paula im Herbst mit einer langwierigen Verletzung zu kämpfen, kam deshalb in Summe nur auf 17 Pflichtspiel-Einsätze.

Cheftrainer Thorsten Fink: „Es war mein Wunsch, David de Paula bei uns zu behalten. Er kennt unser System, kennt die Mannschaft, ist charakterlich ein super Typ, erfahren und auf vielen verschiedenen Positionen einsetzbar. Aus meiner Sicht ist er ein ganz wichtiger Baustein für uns.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.