Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Glaube kaum das wir Monschein retour schicken, falls Kayode doch net gehen sollte. 

Und ich glaube kaum, dass Kaderplanung immer erst nachher handeln und nicht vorrausschauend einkaufen bedeutet und dass man einen Nachwuchskicker, der satte 164 Bundesliga-Einsatzminuten hatte, mit einem 600.000 Euro Ablöse teuren Transfer ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor 4 Minuten:

Und ich glaube kaum, dass Kaderplanung immer erst nachher handeln und nicht vorrausschauend einkaufen bedeutet und dass man einen Nachwuchskicker, der satte 164 Bundesliga-Einsatzminuten hatte, mit einem 600.000 Euro Ablöse teuren Transfer ersetzt.

Wenn Kayode geht kommt noch ein Spieler, oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn kayode geht, wird erst dann, so schätze ich, ein neuer Spieler kommen.

Onisiwo wäre natürlich  ein Traum, dann könnte man schon Platz 1 eventuell anschielen  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 26 Minuten:

Wenn Kayode geht kommt noch ein Spieler, oder nicht? 

Sagt wer?

FW hat gesagt, es kommt vl noch jemand für die flügel, aber von einem Stürmer war nie die Rede.

Monschein ist definitiv der Ersatz für kayode, wann auch immer er uns verlässt und sicher nicht stürmer nr 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Dachte man ist von Melamed net so begeistert

 

Kommt mir per Video-Eindruck munterer vor, als der sicher talentiertere Kehat.

 

Aber sinnvoll fände ich das nicht wahnsinnig, angesichts des unseligen Ö-Topferls. Und der eigenen jungen Spieler, obwohl ich Jugend alleine, weit weniger heilsbringend sehe, als andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn Lary wechseln sollte, dann reichen Monschein und Friesenbichler als Mittelstürmer im Kader. Da ja unter Fink eh nur mit einem Stürmer gespielt wird.

Wenn Not am Mann sein sollte hat man entweder eh noch Stürmer bei den Amateuren oder wenn noch einer kommt der in der Offensive mehrere Positionen spielen kann, wäre das auch eine Lösung. Wurde hier aber eh schon öfters erwähnt. 

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
grisu27 schrieb vor 27 Minuten:

Also wenn Lary wechseln sollte, dann reichen Monschein und Friesenbichler als Mittelstürmer im Kader. Da ja unter Fink eh nur mit einem Stürmer gespielt wird.

solange man nur zwei bundesligataugliche im kader hat, wird man auch nicht mit 2 stürmern agieren (können). bei jeder verletzung/sperre müsste man das system ändern. imo braucht man für ein 2stürmer system 4 spitzen im kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ozzy schrieb vor 22 Minuten:

solange man nur zwei bundesligataugliche im kader hat, wird man auch nicht mit 2 stürmern agieren (können). bei jeder verletzung/sperre müsste man das system ändern. imo braucht man für ein 2stürmer system 4 spitzen im kader.

Eben .. deswegen passt es nach jetzigem Stand , aber wenn Kayode geht, sollt aufjedenfall noch ein Offensivspieler kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
ooeveilchen schrieb vor 18 Stunden:

DePaula ist übrigens mittlerweile seit 5 Jahren in Österreich. Ergo theoretisch dazu berechtigt die Staatsbürgerschaft anzunehmen.

Man muss mittlerweile 10 Jahre in Österreich leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
humankapital schrieb vor 18 Minuten:

Man muss mittlerweile 10 Jahre in Österreich leben

 

Er 6, ist ja EWR-Staatsbürger. Aber mMn wurscht, wenn das nicht (sehr erfreulicherweise) eher für die Amateure geplant ist, würde mich das überraschen. Obwohl ich eh immer dafür war, dass er da ist, um überall einzuspringen. Leider kaum auf einer zentralen Position, wo er wohl am stärksten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.