Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Legende
Violafritz schrieb vor 9 Stunden:

Ja....mag sein...wir redeten aber von den Städten Schottlands, nicht?!    

Aber zurück zum Thema...Barazite kommt sicher nicht zu uns wenn er tatsächlich solche Optionen wie Schottland oder ähnliches hat... da können wir bei aller Liebe leider nicht mithalten!

 

Da gefällt mir Edinburgh auch besser :-)

Und bei den Rangers wird man sehen, ob sie zb in der EL in die Gruppe kommen (bei uns natürlich auch), denn die Schotten sind da ,abgesehen von Celtic fast so "erfolgreich" wie die Iren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stripe schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich eine Frechheit dass Monschein gestern offiziell wurde, komme erst heute heim :(
 

Musst halt ein ernstes Wort mit der Austria reden, dass solange Herr Stripe im wohlverdienten Urlaub weilt keine Verpflichtungen offiziell werden dürfen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Man könnte auch "erfahrenen Ex-" schreiben.... ist völlig Powidl...raunz weniger rum JC, hab Eier und warte doch mal ab... ansonsten könnte man meinen du wärst Parisek's Alias

 

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

 

 

 


lies bitte nach [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das youtube-video über HW ist von FW selbst gemacht..:

franzl: schau heiko, so frisch bist nimma benaund, da hob I deine besten szenen von ajax - oba da thorst'n wü die hoit hobn

heiko: ja, wenn I ma des so ausschau host net unrecht...

franzl: wia haben jetzt den hoffnungsvollsten österreichischen stürmer unta vertrag gnumma, der hat vor 2 monaten um an guaten 3er brutto zangelt...

heiko: ja hast recht, sag mir halt einfach, was ihr zahlen wollt / könnt...

 

und somit ist der heiko ein schnäppchen - hat FW wieder einmal extrem schlau gemacht... den mond lässt er ja auch ablösefrei scheinen (also hoffentlich scheint der)

 

 

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
tosale schrieb vor 35 Minuten:

das youtube-video über HW ist von FW selbst gemacht..:

 

Abgesehen von der Scherzebene: Das Video ist von "11 Freunde".

 

Also nicht von irgendeinem missmutig-funny gelaunten 8jährigen, Mobbing begeisterten Teenager, oder "Dem bösen Internet an sich und früher war alles besser", wie hier auch schon angedeutet wurde.

 

Die 11 Freunde Website hat eine ganze Menge Artikel und Interviews zu HW, natürlich weder ahnungslos, noch sonst irgendwie schlecht informiert. Etwa auch was den oft zitierten Fink betrifft, der sich per Aussagen vielfach und in verschiedenen Phasen als Unterstützer bis hin zum Fan von HW erweist. Exakt wie ja auch zur Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn ich das recht verstehe, haben wir jetzt eigentlich nur eine Einigung mit Monschein erzielt, oder? Sprich, falls die BL Gremien und/ oder das Gericht entscheiden sollte dass der Vertrag doch rechtens war, werden wir einen bis jetzt nicht definierten Betrag an die Admira zahlen müssen, oder? Kann auch ziemlich nach hinten los gehen..... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Johnny Cut schrieb vor 3 Stunden:

Über den einen (R) wird ein video gemacht im Zeirahmen von 100ten Spielen. Über den anderen (W) von ganzen 8! Spielen. 

Und das soll man vergleichen können? Das kann doch bitte nicht dein ernst sein? :laugh: 

Du bist einfach nur mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.