Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
kingluke schrieb vor 2 Minuten:

Sag ich ja, alles ab 4, 5 Millionen ist echt schon tolles Geld

Glaub es denken zu viele an den Damari-Deal.. das war aber RB .........

4 Mio. wären super. Schon alleine im Hinblick auf das neue Stadion. Geld, das wir wirklich gut brauchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiesa schrieb vor 23 Stunden:

Ja sicher soll man nicht alles gleich verteufeln. Nur wenn man etwas nach forscht zu Westermann findet man in den letzten Jahren nur negatives über ihn. Ja solch videos kann man über jeden machen, nur bei ihm gibts halt nur solche und keine positiven Videos. 
Und da darf man dann nicht Zweifel haben? Vor allem wo das Ajax Video aus 8 Einsätzen zusammen geschnitten wurde... Gibt es irgendwas das für Westermann spricht, Außer halt das Alter und das wo er vor einigen Jahren mal war?

klar darf man zweifel haben, die sollten aber auf mehr begründet sein als auf internetvideos. ich bin mir recht sicher, hw hat großes potenzial, fanliebling zu werden - und dann werden die kritiker wieder einiges relativieren bzw als erklärung auf einigen schnitzern herumreiten.

westermann als rotl ersatz ist für die gesamte mannschaft eine große verbesserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 20 Minuten:

klar darf man zweifel haben, die sollten aber auf mehr begründet sein als auf internetvideos. 

Ich dreh mich mit im Kreis: Das sind sie auch, die Zweifel. 

Trotzdem sehe ich das im Zusammenhang mit Rotpuller ähnlich. Der ist/war allerdings eine Art hiesiger Volksheld/Kultfigur. Ein auch bei HW stets genanntes Attribut.

Sehen wir einmal, ob das auch hier, mentalitäsübergreifend, mittlerweile besser funktioniert, als völlig ohne jeden Zweifel früher.

 

Allerdings, Hofmädchen wird ja wiederholt auch als die nachgerade quintessentielle Verkörperung des Fake-Rekordmeisters verkauft. Bei uns hört man eher Schrumpfgermane, das wird eventuell kein Zufall sein. 

Offenbar (11 Freunde, etc) braucht HW Fanliebling-Stellung um voll zu funktionieren. Ob es ein extremes Risiko ist, zu vermuten, dass er auch auf diesem Gebiet eher Rotpuller-Nachfolger werden wird?

 

Oder es reicht volles Trainervertrauen für ihn. Dann käme für ihn derzeit kein anderer Verein so gut in Frage, wie die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Long schrieb vor 19 Minuten:

Nichts überraschendes.

War auch nicht zu erwarten, dass die Admira einfach klein beigiebt und die Füsse stillhält.

Unabhängig davon was jetzt am Donnerstag rauskommt, wollte man bei den Veilchen scheinbar für klare Fronten sorgen.

Nachdem man sich laut Vereinsaussagen ausführlich juristisch beraten ließ, und man einen positiven Ausgang erwartet, würden natürlich bei einem positiven Ausgang Monschein und die Veilchen als die Gewinner aussteigen.

Nachdem die beratenden Anwälte (bzw Juristen) ihr ok gegeben haben dürften, gabs nicht viele Gründe bis Donnerstag mit dem Transfer zu warten, und Gefahr zu laufen, dass die Admira oder ein Konkurrent da noch dazwischenfunkt.

Unterm Strich sehe ich diesen Streit ausschließlich positiv. In Zukunft wird es Optionen in der art kaum (bzw nicht) mehr geben.

Und damit auch keine Vorgabe, diese anzufechten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Was ich ziemlich komisch finde; Wenn die Option die, die Admira gezogen hat für die Katz war und der Vertrag quasi ungültig ist, wieso gibt die Austria mehrere Angebote ab und nimmt ihn nicht gleich Ablösefrei unter Vertrag?, so wie jetzt halt...

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Was ich ziemlich komisch finde; Wenn die Option die, die Admira gezogen hat für die Katz war und der Vertrag quasi ungültig ist, wieso gibt die Austria mehrere Angebote ab und nimmt ihn nicht gleich Ablösefrei unter Vertrag? 

Ich nehme mal an die juristische Überprüfung erfolgte erst nach den Angeboten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Was ich ziemlich komisch finde; Wenn die Option die, die Admira gezogen hat für die Katz war und der Vertrag quasi ungültig ist, wieso gibt die Austria mehrere Angebote ab und nimmt ihn nicht gleich Ablösefrei unter Vertrag?, so wie jetzt halt...

Eventuell weil man diesen Spieler zuerst über eine Ablöse verpflichten wollte, dann aber aufgrund keiner Einigung andere Optionen in Betracht  gezogen hat, um diesen Spieler zu binden.

Was juristische Spitzfindigkeiten (bzw das ausloten derer) angeht, macht uns  red bull ja laufend vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Diese Annahme ist hoffentlich falsch. So bescheuert sind unsere Verantwortlichen ja wohl auch nicht.

Welche Erklärung hast du dafür? Oder denkst du echt das alle bestehenden Verträge bei den jeweiligen Transfers im Vorfeld geprüft werden??

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.