Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Stripe schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich eine Frechheit dass Monschein gestern offiziell wurde, komme erst heute heim :(
 

Naja heutzutage weiß leider fast niemand mehr was sich gehört :angry:. Aber das war ja hoffentlich nicht der letzte Transfer, bei den kommenden wirst ja shon zu Hause sein.

 

Gute Heimreise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wenn ich das recht verstehe, haben wir jetzt eigentlich nur eine Einigung mit Monschein erzielt, oder? Sprich, falls die BL Gremien und/ oder das Gericht entscheiden sollte dass der Vertrag doch rechtens war, werden wir einen bis jetzt nicht definierten Betrag an die Admira zahlen müssen, oder? Kann auch ziemlich nach hinten los gehen..... 

 


dann würde ich eher monschein auf Schadenersatz klagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
J.E schrieb vor 3 Minuten:


dann würde ich eher monschein auf Schadenersatz klagen

Damit kommt man aber nie im Leben durch, seine Motivation könnte dann evtl. auch ein wenig schwinden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Damit kommt man aber nie im Leben durch, seine Motivation könnte dann evtl. auch ein wenig schwinden ;-)


ich geht dann davon aus, dass wir vom vertrag zurücktreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/wechsel--markus-suttners-situation-ist-festgefahren/

Im übrgien hat auch ein Ex Spieler ein ähnlihces Problem wie Mondschein - wenn man beide Seiten betrachtet ist es unheimlich schwer objektiv zu bleiben. Ingolstatt gibt sich mit dem 5x von dem nicht zufrieden, was sie selbst an uns bezahlt haben... Suttner hat einen Vertrag und möchte natürlich auf die Insel (wohl nicht nur wegen dem Gehalt).

Diese ganzen Diskussionen werden wohl dazu führen, dass irgendwann bei jedem Transfer schon eine Ablösesumme im Vertrag stehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/wechsel--markus-suttners-situation-ist-festgefahren/

Im übrgien hat auch ein Ex Spieler ein ähnlihces Problem wie Mondschein - wenn man beide Seiten betrachtet ist es unheimlich schwer objektiv zu bleiben. Ingolstatt gibt sich mit dem 5x von dem nicht zufrieden, was sie selbst an uns bezahlt haben... Suttner hat einen Vertrag und möchte natürlich auf die Insel (wohl nicht nur wegen dem Gehalt).

Diese ganzen Diskussionen werden wohl dazu führen, dass irgendwann bei jedem Transfer schon eine Ablösesumme im Vertrag stehen wird...

Es wird wohl bald, wie in Spanien gesetzlich vorgeschrieben, eine fixe Ausstiegsklausel im Vertrag verankert werden. Die wird dann wohl immer an die 100mio gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/wechsel--markus-suttners-situation-ist-festgefahren/

Im übrgien hat auch ein Ex Spieler ein ähnlihces Problem wie Mondschein - wenn man beide Seiten betrachtet ist es unheimlich schwer objektiv zu bleiben. Ingolstatt gibt sich mit dem 5x von dem nicht zufrieden, was sie selbst an uns bezahlt haben... Suttner hat einen Vertrag und möchte natürlich auf die Insel (wohl nicht nur wegen dem Gehalt).

Diese ganzen Diskussionen werden wohl dazu führen, dass irgendwann bei jedem Transfer schon eine Ablösesumme im Vertrag stehen wird...

Seh ich anders. Bei Suttner geht es ja nicht um irgend welche Vertrags-Streiterein, sondern nur darum, dass er weg will.
Suttner hat einen gültigen Vertrag, also hat er sich nicht aufzuregen, wenn er ihn erfüllen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Seh ich anders. Bei Suttner geht es ja nicht um irgend welche Vertrags-Streiterein, sondern nur darum, dass er weg will.
Suttner hat einen gültigen Vertrag, also hat er sich nicht aufzuregen, wenn er ihn erfüllen muss.

Na ja, da gibt es ein schönes Sprichwort mit Leben und leben lassen...

Ich verstehe beide Seiten. Was ich nicht verstehe, dass man keine fairen mehr Lösungen findet. Die werden sich ja hoffentlich noch irgendwo in der Mitte treffen können. Davon gehe ich jetzt auch mal aus.

Suttner kann es sich sportlich und finanziell verbessern. Es bringt ihm bei so einem Angebot nichts, wenn er weiterhin in der 2. DBL rumkickt immer mit dem Hintergedanken er hätte Premier League spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
grisu27 schrieb vor 1 Minute:

Na ja, da gibt es ein schönes Sprichwort mit Leben und leben lassen...

Ich verstehe beide Seiten. Was ich nicht verstehe, dass man keine fairen mehr Lösungen findet. Die werden sich ja hoffentlich noch irgendwo in der Mitte treffen können. Davon gehe ich jetzt auch mal aus.

Suttner kann es sich sportlich und finanziell verbessern. Es bringt ihm bei so einem Angebot nichts, wenn er weiterhin in der 2. DBL rumkickt immer mit dem Hintergedanken er hätte Premier League spielen können.

Stimmt schon.
Und trotzdem hat er den Vertrag unterschrieben. Die Leute sollen lernen ihre Verträge zu erfüllen.
Wenn ein Verein einfach aus einem Vertrag aussteigt, würde es dem Spieler sicher auch nicht passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin halt der Meinung, dass die Vereine die viel größeren Vorteile aus so einem Vertrag einfach haben und sympathisiere da dann doch lieber mit dem Spieler.

Der Vorteil liegt in der Tatsache das der Verien beim Gehalt nicht aktiv werden muss. Er kann ja das Transferangebot ablehenen und dafür das Gehalt des Spielers anheben müssen. Gäbe es einen Faktor 5x die letzte Transfersumme = 100%, Faktor 4 = 80%,etc...  mehr Gehalt, weil er eben seinen Wert verbesser hat. Dann würden wohl viele die Spieler ziehen lassen, weil doppeltes Gehalt ist es denen dann plötzlich doch nicht Wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt schon.
Und trotzdem hat er den Vertrag unterschrieben. Die Leute sollen lernen ihre Verträge zu erfüllen.
Wenn ein Verein einfach aus einem Vertrag aussteigt, würde es dem Spieler sicher auch nicht passen.

Ja, stimme ich ja auch absolut zu.

Aber das Ganze ist leider nicht so einfach. Wie man immer wieder feststellen muss. Siehe auch den Fall Forsberg bei Leipzig.

Aber im Endeffekt bringt es halt trotzdem nichts, einen Spieler der weg will, auf Biegen und Brechen zu halten.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.