Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Stripe schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht weil Moskau nicht der einzige Klub im Rennen ist? Nette Situation, its a Buyers Market bei Kayode

Ich hoffe ja dass ihr mehr rauschlagen könnt, 4-5 Millionen für so jemanden wie Kayode mit seiner Vita ist nicht wirklich berauschend. 6-7 + Boni etc. hoffe ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mitchell schrieb Gerade eben:

Ich hoffe ja dass ihr mehr rauschlagen könnt, 4-5 Millionen für so jemanden wie Kayode mit seiner Vita ist nicht wirklich berauschend. 6-7 + Boni etc. hoffe ich 

weiterverkaufsbeteiligung ist bei kraetschmer schon im vertragsvorlage.docx drinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe ja dass ihr mehr rauschlagen könnt, 4-5 Millionen für so jemanden wie Kayode mit seiner Vita ist nicht wirklich berauschend. 6-7 + Boni etc. hoffe ich 

Interessieren würd mich viel mehr ob man über die OMV und GasConnect eventuell an russische Sponsoren ran kommt.....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Interessieren würd mich viel mehr ob man über die OMV und GasConnect eventuell an russische Sponsoren ran kommt.....  

Vielleicht verlangen wir vom Abnehmer gleich auch einen Sponsor. Wenn das durchgeht, implodieren die Herren bei der Admira. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Long schrieb vor 14 Minuten:

falls Kayode geht hoff ich das sehr bald Ersatz für ihn kommt

Du wiederholst dich

Long schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe es würde auf jedenfall noch einer kommen selbst wenn alles schnell geklärt ist mit Monschein wir brauchen einen schnellen Spieler auf der Flanke wenn Kayode wirklich geht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Der Berater sagt in der Quelle, dass die Austria ihn für 4,5 oder 4-5 Millionen ziehen lassen wird, weil die Austria unbedingt das Geld braucht fürs Stadion etc. 

Womit man beim selben Preis ist, den der HSV für Gregerl aufruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Kitsis schrieb vor 4 Minuten:

Womit man beim selben Preis ist, den der HSV für Gregerl aufruft.

Der Unterschied ist aber, dass Gregoritsch sozusagen gefloppt ist und er nicht mehr benötigt wird. Kayode ist der Torschützen-König in dieser Liga und die heißeste Aktie bei der Wiener Austria. ;) Verstehst diesen "Markt-Unterschied?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe ja dass ihr mehr rauschlagen könnt, 4-5 Millionen für so jemanden wie Kayode mit seiner Vita ist nicht wirklich berauschend. 6-7 + Boni etc. hoffe ich 

Mir gefällt Deine Art zu denken, Mitchell - auch wenn Du kein Bursche vom VTK bist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Mitchell schrieb vor 34 Minuten:

Der Unterschied ist aber, dass Gregoritsch sozusagen gefloppt ist und er nicht mehr benötigt wird. Kayode ist der Torschützen-König in dieser Liga und die heißeste Aktie bei der Wiener Austria. ;) Verstehst diesen "Markt-Unterschied?  

Ja. So war es ja auch gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe ja dass ihr mehr rauschlagen könnt, 4-5 Millionen für so jemanden wie Kayode mit seiner Vita ist nicht wirklich berauschend. 6-7 + Boni etc. hoffe ich 

Das kann net Stimmen, den laut @database müssen ma froh sein 2mio zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.