Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
McMo_18 schrieb vor 56 Minuten:

Biiiitte stripe gib uns doch nen status quo zu Bara...

Ich kann mir nicht vorstellen dass er kommt. Wenn seine Instagram Postings irgendeine Bedeutung hätten und er wirklich zurück möchte, warum ist es dann noch nicht passiert? Er ist ablösefrei. Egal ob Kayode geht, einen fitten Barazite kannst du immer brauchen wenn du Platz 2 und damit die CL Quali ins Auge wirfst. Laut Finks Aussage sogar ganz oben mitspielen willst wenn Salzburg auslasst. Barazite kannst du auch alleine deswegen brauchen weil Venuto längere Zeit ausfällt. Zur Zeit haben wir eh nur 2 fitte wirkliche Flügelspieler. Barazite ist in der offensive flexibel einsetzbar. So leids mir tut, weil er für mich zusammen mit den Salzburg "Stars" Soriano, Kampel, Mane,... einer der besten Spieler in unserer Liga war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stripe schrieb vor 6 Minuten:

also wenn er zu den rangers geht, gehts ihm nicht um herausforderung, bessere liga,...
Das wäre schwer enttäuschend wenn wir da das nachsehen hätten

Mein Problem mit dem Bara Transfer ist, ich müsste dann anschließend ins Optimisten Lager wechseln, dann gibt's nix mehr nörgeln :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stripe schrieb vor 7 Minuten:

also wenn er zu den rangers geht, gehts ihm nicht um herausforderung, bessere liga,...
Das wäre schwer enttäuschend wenn wir da das nachsehen hätten

Irgendwie habe ich das Gefühl dass es nie ein ernstes Angebot von unserer Seite gab. Aber das wirst du bestimmt besser wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Mein Problem mit dem Bara Transfer ist, ich müsste dann anschließend ins Optimisten Lager wechseln, dann gibt's nix mehr nörgeln :)

 

ich wäre dann ja für Hollywood:

Hadzikic
RV - Westermann - Filipovic - Martschinko
Barazite - Serbest - Holzhauser
Monschein - Friesenbichler - Pires
 

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Realistisch ist er eh nur ein Wunschtraum - wobei weder Rangers noch Galatasaray konkret sind.

In Wien hatte er die nächsten Jahre ein angenehmes Leben, er mag die Stadt, kann EC spiele, neues Stadion.

sxhauen wir mal 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stripe schrieb vor 1 Minute:

ich wäre dann ja für Hollywood:

Hadzikic
RV - Westermann - Filipovic - Martschinko
Holzhauser - Barazite - Serbest 
Monschein - Friesenbichler - Pires
 

Wenn dann noch bei RV Klein steht, muss ich wohl unter Eid dem nörgeln abschwören :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alt Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Realistisch ist er eh nur ein Wunschtraum - wobei weder Rangers noch Galatasaray konkret sind.

In Wien hatte er die nächsten Jahre ein angenehmes Leben, er mag die Stadt, kann EC spiele, neues Stadion.

sxhauen wir mal 

 

und nicht zu vergessen:
Der FAK braucht ein Zugpferd, wenn Kayode weg ist.
Man will das Stadion voll bekommen, da brauchst du Gesichter. Grünwald/Holzi machen dir die Arena nicht voll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alt Veilchen schrieb vor 4 Minuten:

Realistisch ist er eh nur ein Wunschtraum - wobei weder Rangers noch Galatasaray konkret sind.

In Wien hatte er die nächsten Jahre ein angenehmes Leben, er mag die Stadt, kann EC spiele, neues Stadion.

sxhauen wir mal 

 

Bei den Rangers hat er auch ein top Stadion, zahlen sicher mehr... Einzig die Liga insgesamt find ich nicht wirklich interessant 

Stripe schrieb vor 1 Minute:

und nicht zu vergessen:
Der FAK braucht ein Zugpferd, wenn Kayode weg ist.
Man will das Stadion voll bekommen, da brauchst du Gesichter. Grünwald/Holzi machen dir die Arena nicht voll ;)

Westermann wird eh das Pferd 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Stripe schrieb vor 17 Minuten:

also wenn er zu den rangers geht, gehts ihm nicht um herausforderung, bessere liga,...
Das wäre schwer enttäuschend wenn wir da das nachsehen hätten

Hast du einen ungefähren zeitrahmen bis wann die entscheidung fällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.