Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Never give up!
eierhahn mathilde schrieb vor einer Stunde:

ein paar pikante transferneuigkeiten:florian klein wird bis spätestens sonntag präsentiert es geht nur noch um die kontraktlänge.heiko westermann ist eine ente.geht kayode sollen mondschein und djuricin kommen.

 

eierhahn mathilde schrieb vor 47 Minuten:

thorsten fink hat dem vorstand für diesen sommer die rute ins fenster gestellt.er beharrt auf echte verstärkungen sonst ist er weg.es ist auch der plan der vereinführung spätestens 2018 ganz oben zu stehen und mit den adlern zu kreisen anstatt mit hühnern zu pecken.wohlfahrt ist praktisch nonstop und inkognito in verhandlungen.

Ein Eierhahn, der verklärt auf das Kreisen mit den Adlern zurück blickt - das Pecken der Hühner scheinbar verabscheut - Enten sofort entlarvt - der Transferzirkus hält im ASB ENDLICH wieder Einzug! Franz, hab' eine wohle Fahrt und gebe Dich ständig nie zu erkennen! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
manyk schrieb vor 13 Minuten:

 

Ein Eierhahn, der verklärt auf das Kreisen mit den Adlern zurück blickt - das Pecken der Hühner scheinbar verabscheut - Enten sofort entlarvt - der Transferzirkus hält im ASB ENDLICH wieder Einzug! Franz, hab' eine wohle Fahrt und gebe Dich ständig nie zu erkennen! :love:

Wenn da nicht das Problem wäre, dass unsere Mathilde diese Woche schon völlig konträre Aussagen gemacht hat - siehe die letzten Beiträge von ihr. 

Davon abgesehen, findet ihr Djuricin und Monschein nicht seeehr ähnlich vom Spielertyp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
austria-wien schrieb vor 1 Minute:

Davon abgesehen, findet ihr Djuricin und Monschein nicht seeehr ähnlich vom Spielertyp?

Gehe jetzt nur auf diesen Teil Deiner Aussage ein, aber: Definitiv NEIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
eierhahn mathilde schrieb vor 3 Minuten:

pinkman?wie siehst du aus?bist du hübsch?schick mir doch bitte ein foto von dir

:laugh::laugh::laugh: Tilde, Du bist eine ganz Wilde! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

austria-wien schrieb vor 30 Minuten:

Wenn da nicht das Problem wäre, dass unsere Mathilde diese Woche schon völlig konträre Aussagen gemacht hat - siehe die letzten Beiträge von ihr. 

Davon abgesehen, findet ihr Djuricin und Monschein nicht seeehr ähnlich vom Spielertyp?

hübscher mann wie kommen sie darauf dass ich konträre aussagen gemacht habe?der innenverteidiger ist noch offen.reese,reifeltshammer oder rotpuller einer von den dreien steht ante portas.mondschein kommt sollte kayode gehen und djuricin ist zubrot durch kayode erlös und klein ist fix.der außenbahnspieler aus bratislava der venuto ersetzen soll der auf dem wunschzettel von wohlfahr steht ist ebenso noch offen.lg mathilde

bearbeitet von eierhahn mathilde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

inkognito? Mit falschen Bart? oder wie soll man sich das vorstellen?

ich glaube du weisst schon wie ich es meine.wohlfahrt ist ein fuchs und in streng geheimen missionen unterwegs so dass nichts nach außen dringen kann  falsche fährte für die journalisten z.b usw.der öffentlichkeit gibt er bekannt dass er z.b in der türkei verhandelt in wirklichkeit ist er in dänemark oder in der slowakei.

bearbeitet von eierhahn mathilde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Artikel über Larry heute in der Krone:

Larry reif für den Abflug

Titel des Schützenkönigs im Gepäck ->Dazu drei Länderspiele für Nigeria ->Kayode hat gute Karten für den nächsten Karriereschritt

Seit 2015 stürmt Larry Kayode für die Violetten. Der wieselflinke Angreifer aus Nigeria hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er Österreich "nur" al Sprungbrett für die nächste Stufe seiner Karriereleiter sieht. Traumdestination: England.

Ein Wechsel dorthin scheiterte aber vor einem Jahr, weil Kayode noch kein einziges A-Länderspiel für Nigeria absolviert hatte. Das hat sich geändert, Larry hat mittlerweile 3 Partien für die Super Eagles gespielt, zudem den Titel des österreichischen Torschützenkönigs auf der Visitenkarte. Mit diesen Erfolgen im Gepäck dürfte Larry reif für den Abschied sein. Der kolportierte Wechsel zu CL-Fix-Starter Spartak Moskau hat sich zwar zerschlagen. Englands zweite Liga und China sind jedoch weitere finanzielle attraktive Optionen. Ein konkretes Angebot hat die Austria aber nach wie vor nicht am Tisch.

Was sagt Austrias Sportdirektor FW, dessen Handy - nicht nur wegen Kayode - derzeit von frühmorgens bis spätabends im Dauereinsatz ist? "Ein Luxusproblem für uns. Wenn die Börse stimmt und Larry weg will, dann werden wir ihm keine Steine in den Weg legen. Aber wir haben natürlich nichts dagegen, wenn der Torschützenkönig bei uns bleibt."

Kayode hat mittlerweile einen Marktwert von 4 Millionen Euro! Bei seinem Wechsel von Israel nach Österreich waren es vor zwei Jahren noch 350.000 Euro. Derzeit hat Larry noch Urlaub, wird am 26. Juni zum Training bei der Austria erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Mathilde ich möchte gerne ein Kind mit dir produzieren 

 

eierhahn mathilde schrieb vor 3 Stunden:

pinkman?wie siehst du aus?bist du hübsch?schick mir doch bitte ein foto von dir

Braunes_Huhn_Beschneidungspfad.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor einer Stunde:

 

Braunes_Huhn_Beschneidungspfad.jpg

 

Bei einem Akt, würde vermutlich ein pinkes Huhn schlüpfen.

eierhahn mathilde schrieb vor 4 Stunden:

ich glaube du weisst schon wie ich es meine.wohlfahrt ist ein fuchs und in streng geheimen missionen unterwegs so dass nichts nach außen dringen kann  falsche fährte für die journalisten z.b usw.der öffentlichkeit gibt er bekannt dass er z.b in der türkei verhandelt in wirklichkeit ist er in dänemark oder in der slowakei.

Das stimmt sogar. FW sagte sowas schon einmal bei einem Fanstammtisch. Er spielt sich da gerne.

Weiters hören sich für mich die Aussagen der @eierhahn mathilde so an, dass ich sie gerne glaube. :) ich wäre sehr zufrieden mit Klein,Monschein,Djuricin Reifeltshammer auch. 

Es wäre ja interessant, was unseren anderen gut informierten User ( @Stripe @Austrianer48 zu den Namen der von Mathilde genannten Spieler sagen? 

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 32 Minuten:

Es wäre ja interessant, was unseren anderen gut informierten User ( @Stripe @Austrianer48 zu den Namen der von Mathilde genannten Spieler sagen? 

 

Soll ich dann auf jeder Seite was über Monschein und Klein schreiben, damits nicht so mühsam zum merken oder zu suchen ist?
Djuricin ist bis jetzt an mir vorbei gegangen.
Den Rest lass ich unkommentiert, man muss nicht alles kommentieren.


 

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

inkognito? Mit falschen Bart? oder wie soll man sich das vorstellen?

Hab auch schon davon gehört.

Angeblich reist  Wohlfahrt unter dem Pseudonym  "Gérard Depardieu" um nicht erkannt zu werden.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.