Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Also Klein statt de Paula und Larsen wäre sehr ok - plus/minus wird hinten und vorn das gleiche rauskommen, aber zumindest zwei Legionäre weniger.

de Paula ist ein braver laderspieler; aber legionarsplatz nimmt er weg, daher unnötig.

larsen hat zwar gute Ansätze, über Durchschnitt kommt er aber auch nicht hinaus, hinten mit Fehlern und nach vorne so la la

daher klein statt den beiden passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden:

Jetzt lese ich mir dein Posting schon dass dritte mal durch, aber was genau du damit sagen willst, erschließt sich mir noch nicht.

Mein Hauptgrund war, dass man etwas mehr Vertrauen in die sportliche Führungen haben soll und nicht jedes Gerücht Tage- und Seitenlang diskutieren muss. Wir haben 252 Seiten und das bei einem offiziellen Abgang und noch keinem Neuzugang.

Wenn es nach den ganzen Gerüchten der letzten Monate und Jahre ginge, dann hätten wir jetzt einen 60 bis 70 Mann Kader.

Wir werden eine gute Mannschaft für die nächste Saison haben.     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Mein Hauptgrund war, dass man etwas mehr Vertrauen in die sportliche Führungen haben soll und nicht jedes Gerücht Tage- und Seitenlang diskutieren muss. Wir haben 252 Seiten und das bei einem offiziellen Abgang und noch keinem Neuzugang.

Wenn es nach den ganzen Gerüchten der letzten Monate und Jahre ginge, dann hätten wir jetzt einen 60 bis 70 Mann Kader.

Wir werden eine gute Mannschaft für die nächste Saison haben.     

ich will aber eine sehr gute mannschaft haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Falls an der Info mit Klein was dran ist wäre dies in meinen Augen ein tolles Upgrade. Hoffe die Info stimmt.

Noch ein Monschein (bei einem kayode Abgang) + ein starker IV und ich bin total zufrieden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Monschein statt kayode ist wie sxhmiergelpapier statt cosi - alles was Recht ist wenn kayode geht muss da ein klassemann aus dem Ausland her - sollte vom finanziellen ja dann möglich sein.

kayode weg ubd auch venuto bis 2018 out, mit Europacup - da wäre es lächerlich nur mit einer wundertute namens monschein nachzubessern. Die paar Tore aus dem Konter hat ein zulechner damals auch bei Grodig gemacht, kayode und monschein sind wie 1000 und 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Long schrieb vor 2 Minuten:

gehts da ums Westermann Gerücht? würd mMn gar nicht in unsere Beuteschema passen..

google-translate:

Heiko Westermann (33) in diesem Sommer zieht hinter ihm mit ziemlicher Sicherheit der Tür ArenA.

Der Deutsche war letzte Saison zu Ajax angezogen wegen seiner Erfahrung, aber keinen Mehrwert und sollte trotz eines Vertrages bis 2018 auf einen kostenlosen Transfer entfernt.

Österreich Wien hat die besten Voraussetzungen Wester zu integrieren. Österreich Trainer Thorsten Fink und Westermann haben eine gemeinsame HSV Vergangenheit. Zwischen 2011 und 2013 Wester gespielt 78 Spiele, die nach Fink.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.