Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Landstraßer Steinbock schrieb vor 31 Minuten:

In der ein oder anderen Situation auf alle Fälle. 

Wir haben es halt nicht geschafft, Kvasi rechtzeitig zu signalisieren, dass seine Zukunft in Favoriten liegen soll. 

korrekt

ohne ziehen der kausel wäre er schon letztes jahr weg gewesen. er hätte damals schon nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 41 Minuten:

Also hätte er auf Grünwald, Kayode und Friesenbichler verzichten sollen, wegen der Einsatzzeit. 

Wieso gleich verzichten? Er hätte sie aber öfter auswechseln können und Kvasina die Chance geben können. Selbiges gilt für mich auch bei Prokop. Ich mag AG10 und an guten Tagen brauchen wir ihn wie einen Bissen Brot. Aber auch er hatte schlechte Spiele. Da hätte ich ihn in der HZ "runter genommen", Prokop motiviert und ihm die Chance gegeben. Talente an den Verein zu binden finde ich super. Nur wenn sie keine Spielzeit bekommen, werden in Zukunft vermutlich keine mehr bei unserer Austria bleiben und ihr Glück woanders versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chinomoreno schrieb vor 20 Minuten:

Für die Austria eine absolute Win-Win Situation. Spartak wird mit Sicherheit viel zahlen. Alles unter 5 Millionen wäre dann schon eher schwach würde ich meinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Kvasi zu Dresden ist auch etwas überraschend. Es verlässt mittlerweile jeder, der halbwegs kicken kann sofort die Liga, das wäre vor ein paar Jahren noch anders gewesen. Ich tue mir schwer die Geschichte einzuschätzen, dazu hat er insgesamt einfach zu wenig gespielt. 

Danke für Trnava :v: 

 

Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Für die Austria eine absolute Win-Win Situation. Spartak wird mit Sicherheit viel zahlen. Alles unter 5 Millionen wäre dann schon eher schwach würde ich meinen. 

Zahlen die üblicherweise so gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
vozabal schrieb vor 5 Minuten:

 

 

Zahlen die üblicherweise so gut?

Ja auf jeden Fall. Jetzt werdens sogar Meister und qualifizieren sich für die CL. 7 Millionen oder sowas müssen drin sein, hoffentlich verhandelt der Kreatschmar genauso wie bei Damari damals :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kvasi zu Dresden ist auch etwas überraschend. Es verlässt mittlerweile jeder, der halbwegs kicken kann sofort die Liga, das wäre vor ein paar Jahren noch anders gewesen. Ich tue mir schwer die Geschichte einzuschätzen, dazu hat er insgesamt einfach zu wenig gespielt. 

Danke für Trnava :v: 

 

Zahlen die üblicherweise so gut?


https://www.transfermarkt.at/spartak-moskau/transfers/verein/232/saison_id/2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Ja auf jeden Fall. Jetzt werdens sogar Meister und qualifizieren sich für die CL. 7 Millionen oder sowas müssen drin sein, hoffentlich verhandelt der Kreatschmar genauso wie bei Damari damals :D

Man kann es auch übertreiben. Mit 5 Mio sollten wir mehr als zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vozabal schrieb vor 9 Minuten:

Kvasi zu Dresden ist auch etwas überraschend. Es verlässt mittlerweile jeder, der halbwegs kicken kann sofort die Liga, das wäre vor ein paar Jahren noch anders gewesen. Ich tue mir schwer die Geschichte einzuschätzen, dazu hat er insgesamt einfach zu wenig gespielt. 

Danke für Trnava :v: 

 

Zahlen die üblicherweise so gut?

Naja in der Saison 16/17  haben sie um die 25mio ausgegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Ja auf jeden Fall. Jetzt werdens sogar Meister und qualifizieren sich für die CL. 7 Millionen oder sowas müssen drin sein, hoffentlich verhandelt der Kreatschmar genauso wie bei Damari damals :D

7 Mille?? Das wär eine mächtige Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.