Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Stripe schrieb vor 4 Minuten:

Ah, du bist also einer, der andere Sitten und Religionen einfach nicht verstehen oder anerkennen will. 
Na gut, das ist dein persönliches Problem. Und somit empfehle ich dir auch, es dabei sein zu lassen oder dich zu erkundigen:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/warum-manche-muslime-den-handschlag-verweigern-14349129.html

"Sind das Leute mit einem angespannten Verhältnis zum anderen Geschlecht? Strenggläubige, die in einer knappen Berührung Sünde wittern? Keineswegs, sagt etwa Hakki Arslan, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Islamische Theologie in Osnabrück. „Nicht jeder Muslim, der einer Frau nicht die Hand geben will, und umgekehrt, ist extremistisch oder ein Beispiel gescheiterter Integration. Auch eine konservative Auslegung der Religion muss möglich sein.“ In der muslimischen Community sei es üblich, dass Männer und Frauen zur Begrüßung die Hand aufs Herz legen, statt sie sich zu reichen. Das sei auch unter jungen gebildeten Muslimen nicht anders."

Und jetzt kümmer dich mal um den Lebenswandel rund um eure Kicker. Wirst sicher spannendes erfahren. Hoffe das trifft dich nicht zu sehr.

Wenn ich eine Sitte einer Religionsgemeinschaft für nicht Gesellschaftstauglich halte, tu ich mir schwer die anzuerkennen. Aber das gehört eigentlich ins Beisl und wir werden uns da eh nicht einig also belassen wir es dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich eine Sitte einer Religionsgemeinschaft für nicht Gesellschaftstauglich halte, tu ich mir schwer die anzuerkennen. Aber das gehört eigentlich ins Beisl und wir werden uns da eh nicht einig also belassen wir es dabei 

Ob DU die anerkennen kannst, ist eigentlich, verzeih, scheissegal. Ist deine Privatsache.
Nacers Lebenswandel ist tadellos. Nicht mal irgendetwas, was man auch nur annähernd beanstanden könnte. 

Eine Schlagzeile lesen, mit seinem begrenzten Weltbild nicht in Einklang bringen können und dann einen auf "Skandal" machen. ASB at its best.

Und ich weiss nicht wer es war, der behauptet hat, dass wir über eine Verpflichtugn aus genau dem selben Grund nichtmal nachdenken (wir kämen gar nicht zu Gehaltsdiskussionen), weil unsere "Gönner im Hintergrund" ein Problem mit seiner Einstellung hätten - das selbe in Zuckerlrosa - BS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Stripe schrieb vor 6 Minuten:

Ob DU die anerkennen kannst, ist eigentlich, verzeih, scheissegal. Ist deine Privatsache.
Nacers Lebenswandel ist tadellos. Nicht mal irgendetwas, was man auch nur annähernd beanstanden könnte. 

Eine Schlagzeile lesen, mit seinem begrenzten Weltbild nicht in Einklang bringen können und dann einen auf "Skandal" machen. ASB at its best.

Und ich weiss nicht wer es war, der behauptet hat, dass wir über eine Verpflichtugn aus genau dem selben Grund nichtmal nachdenken (wir kämen gar nicht zu Gehaltsdiskussionen), weil unsere "Gönner im Hintergrund" ein Problem mit seiner Einstellung hätten - das selbe in Zuckerlrosa - BS.

Wie gesagt wir haben dazu verschiedene Meinungen, du magst ihn ich brauch ihn nicht und damit passts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor 19 Minuten:

Ah, du bist also einer, der andere Sitten und Religionen einfach nicht verstehen oder anerkennen will.

ich habe die aktion damals auch kritisiert weil ich immer noch der meinung bin, dass gesellschaftliche konventionen über der religion stehen sollten. allerdings hat sich meine kritik nach seiner erläuterung etwas abgeschwächt. ich finde es immer noch nicht ok, sehe aber keinen grund, die haltung nicht zu akzeptieren. er war soweit ich mich erinnern kann immer ein vorbild in seiner sportlichen einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ob DU die anerkennen kannst, ist eigentlich, verzeih, scheissegal. Ist deine Privatsache.
Nacers Lebenswandel ist tadellos. Nicht mal irgendetwas, was man auch nur annähernd beanstanden könnte. 

Eine Schlagzeile lesen, mit seinem begrenzten Weltbild nicht in Einklang bringen können und dann einen auf "Skandal" machen. ASB at its best.

Und ich weiss nicht wer es war, der behauptet hat, dass wir über eine Verpflichtugn aus genau dem selben Grund nichtmal nachdenken (wir kämen gar nicht zu Gehaltsdiskussionen), weil unsere "Gönner im Hintergrund" ein Problem mit seiner Einstellung hätten - das selbe in Zuckerlrosa - BS.


wenn die gönner die reichen juden sind, ist es schon vorstellbar [emoji1]
Also angeblich kostet die KO für Friesenbichler um die 400k. Irgendwo in der heutigen Zeitung gelesen


hier: https://m.kurier.at/sport/bundesliga/bundesliga-austria-coach-fink-will-vize-meister-werden-kayode-zum-nationalteam/266.231.103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Falls er wirklich kommen sollte, was traumhaft wäre, kann man sich schon die Schlagzeilen der Kronen Zeitung bzw. der Gratisblätter vorstellen. Das wird übel werden. Aufschaukeln und aufsticheln sollte man sich als denkende Person nicht lassen. 

Jeder soll seine Religion und Lebenseinstellung leben wir er möchte. Jeglicher Radikalismus ist keine Religion und natürlich abzulehnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Stripe schrieb vor einer Stunde:

Und ich weiss nicht wer es war, der behauptet hat, dass wir über eine Verpflichtugn aus genau dem selben Grund nichtmal nachdenken (wir kämen gar nicht zu Gehaltsdiskussionen), weil unsere "Gönner im Hintergrund" ein Problem mit seiner Einstellung hätten - das selbe in Zuckerlrosa - BS.

Der Steinbock der Landstraße war das. Und das mit dem Brustton der Überzeugung des Insiders (die Diskussion hat zwischen uns nämlich im Beisl begonnen und hier geendet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wäre ich "Fan" von irgendeinem unbedeutenden Orschverein, hätte ich auch "Panik" wenn ein Kicker des Formats von Barazite zumindest gerüchteweise im Entferntesten ein Thema beim erfolgreichsten Verein der österreichischen Geschichte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Strecha im Kurier schreibt von den 400.000 Euro für Friesenbichler. Er schreibt anschließend aber auch, dass es momentan viel Geld ist für die Austria. Vielleicht weiß er mehr und man will die Summe weiter drücken oder er ist einfach nur (wieder mal) "süffisant" oder deppert, wie man will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die russischen Sportmedien sind heute voll mit Berichten darüber, dass Kayode nach Moskau wechseln könnte. Spartak Moskau soll an ihm interessiert sein. Demzufolge verlangt die Austria eine Ablöse von mindestens 5 Millionen Euro.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.