Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

chinomoreno schrieb vor 14 Minuten:

Die russischen Sportmedien sind heute voll mit Berichten darüber, dass Kayode nach Moskau wechseln könnte. Spartak Moskau soll an ihm interessiert sein. Demzufolge verlangt die Austria eine Ablöse von mindestens 5 Millionen Euro.

 

Alles unter 5 mio wäre auch ein witz,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor 6 Minuten:

Da hat Strecha dann wirklich recht, dass 400.000 für uns schwer zu stemmen sind.
Vergesst alles, lest Strecha :laugh:

Ich weiß ja nicht was er wirklich kosten soll,aber wenn 400 k stimmen,dann darf es keine 2 meinungen geben.Dann muss er verpflichtet werden.

Da ja Kvasina zu 99,9% ,Kayode zu 99,8% weg ist,haben wir zurzeit derweil noch keinen Stürmer für nächste Saison unter Vertrag.

Also braucht es mindestens 2Stürmer und da zählt ich Friese nicht dazu.

Wir brauchen schon 3 Stürmer für die neue saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

War die KO für Freise letztes Jahr nicht 1 Mille? Ist natürlich auch eine clevere Strategie so lange zu leihen bis er immer billiger wird. Wenn wir ihn nochmal ausliehen bekommen wir ihn vielleicht gratis. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stripe schrieb vor 12 Stunden:

Ah, du bist also einer, der andere Sitten und Religionen einfach nicht verstehen oder anerkennen will. 
Na gut, das ist dein persönliches Problem. Und somit empfehle ich dir auch, es dabei sein zu lassen oder dich zu erkundigen:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/warum-manche-muslime-den-handschlag-verweigern-14349129.html

"Sind das Leute mit einem angespannten Verhältnis zum anderen Geschlecht? Strenggläubige, die in einer knappen Berührung Sünde wittern? Keineswegs, sagt etwa Hakki Arslan, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Islamische Theologie in Osnabrück. „Nicht jeder Muslim, der einer Frau nicht die Hand geben will, und umgekehrt, ist extremistisch oder ein Beispiel gescheiterter Integration. Auch eine konservative Auslegung der Religion muss möglich sein.“ In der muslimischen Community sei es üblich, dass Männer und Frauen zur Begrüßung die Hand aufs Herz legen, statt sie sich zu reichen. Das sei auch unter jungen gebildeten Muslimen nicht anders."

Und jetzt kümmer dich mal um den Lebenswandel rund um eure Kicker. Wirst sicher spannendes erfahren. Hoffe das trifft dich nicht zu sehr.

Sitten und Religionen nicht so leicht anzuerkennen macht für mich eigentlich das aufklärerisch und von sozialistischen Ideen geprägte Europa aus und unterscheidet es positiv von den meisten Teilen der Welt. Konservativer Religionsausübung wird viel zu tolerant begegnet, ich habe nichts dagegen, dass sie erlaubt ist aber sie sollte in Europa unter schwerster Kritik der Mehrheit stehen und verpönt sein.

Ich mag Barazite auf vielen Ebenen aber seine religiöse Einstellung ist grenzwertig.

 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick_M schrieb vor 6 Stunden:

Grad den Screenshot auf FB gesehen. Muss nix heißen, aber uninteressant ist es auch nicht

was jetzt, cska oder spartak? cska dürfte schon länger keine teuren transfers mehr gemacht haben, bei spartak schauts besser aus, aber unrealistische beträge werden sie uns auch nicht zahlen - die zeiten sind wohl vorbei in moskau, für lary würde sich zu ein wechsel sicher auszahlen.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.