Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
Nicht "die" Fans sondern von einem einzigen hab ich das bis jetzt gehört.

Bitte keinen Blödsinn verzapfen. Oder hast du es schon öfter gehört? :ratlos: 


Ja und genau den habe ich zitiert....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Der nächste Thread den der Dolm zumüllt. Jetzt sind echt mal die Mods gefragt das man den Unruheherd mal für längere Zeit pausieren lässt, unglaublich der Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
vomfeinsten schrieb vor 10 Minuten:

twitter...kurier schreiberling    Abgang von Marko #Kvasina von @FKAustriaWien zu @DynamoDresden dürfte fixiert sein #inundaut

Mit aber noch eher viel Konjunktiv. Ein Zusammenhang mit der Kutschke-Sache scheint aber ja wahrscheinlich und der ist auf die Plötzliche nach England. Also  wurde es heute wohl konkreter, mit Kvasina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Diesen Abgang muss man der sportlichen Leitung mit einem fetten Nicht Genügend in die Bilanz schreiben.

Stimmt, ausser Kvasi wollte unbedingt weg. Für mich spielt da Fink eine Rolle, da er mMn den Jungen (Kvasi,Prokop) zu wenig Einsatzzeit gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Für mich spielt da Fink eine Rolle, da er mMn den Jungen (Kvasi,Prokop) zu wenig Einsatzzeit gibt. 

Also hätte er auf Grünwald, Kayode und Friesenbichler verzichten sollen, wegen der Einsatzzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Mir würde ein Sax in violetter Dress gefallen

Ja, der würde mir auch sehr gut bei uns gefallen, zudem in der Offensive sehr flexibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Also hätte er auf Grünwald, Kayode und Friesenbichler verzichten sollen, wegen der Einsatzzeit. 

In der ein oder anderen Situation auf alle Fälle. 

Wir haben es halt nicht geschafft, Kvasi rechtzeitig zu signalisieren, dass seine Zukunft in Favoriten liegen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Also hätte er auf Grünwald, Kayode und Friesenbichler verzichten sollen, wegen der Einsatzzeit. 

Es wäre schon ab und zu möglich gewesen Kvasina mehr spielen zu lassen, was das mit einem Verzicht von Friese, Grünwald oder Larry zu tun hätte weiß ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
L3g0l4s schrieb vor 14 Minuten:


Ja und genau den habe ich zitiert....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Na weil du mit "die" mehrere Fans quasi geschrieben hast. 

Wenn du nur ihn meinst natürlich kein Problem. Hast dich halt schlecht ausgedrückt.

Falls du in dieses Thema vertiefen möchtest, wovon ich aber eh nicht ausgehe dann per pn. Ansonst lass mas. Nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb vor 17 Minuten:

Es wäre schon ab und zu möglich gewesen Kvasina mehr spielen zu lassen, was das mit einem Verzicht von Friese, Grünwald oder Larry zu tun hätte weiß ich allerdings nicht.

Ich glaube nicht, dass Kvasina 100 oder 200 Einsatzminuten mehr umgestimmt hätten. Da hätte er öfters in der Startformation spielen müssen und das würde bedeuten, dass Kayode und Friesenbichler auf der Ersatzbank sitzen.

Fink hat eine klare Linie und in dieser war Kvasina Stürmer Nr. 3. Außerdem zeigt Fink immer wieder, dass er auf junge Spieler setzt, siehe Hadzikic, Pentz, Martschinko, Borkovic, Serbest, Pires, Venuto, ...

Auch im Training sind immer wieder Amateure Spieler dabei, Gluhakovic, Blauensteiner, Cancola,...

Nur hat Fink auch Ziele, die er erreichen muss und diese kannst du nicht immer mit jungen Spielern erreichen. Obwohl wir ja im Grunde eine junge Mannschaft haben. 

Er geht aber trotzdem auch Risiko, wie zum Beispiel im Elfmeterschießen in Trnava.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dürfte anscheinend wirklich Richtung Moskau gehen für Larry.

Zitat

”It’s not a matter of if, it’s a case of when will he move to Spartak Moscow. He has agreed to join them, and they are presently working out the terms and conditions of his move. It could be announced as early as next week”, the player intermediary told Owngoalnigeria.com.

http://owngoalnigeria.com/2017/05/28/exclusive-spartak-moscow-wins-race-to-sign-eagles-star-olarewaju-kayode/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.