Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

Wahrlich witzig FW's Versagen... :nein:

 

Wenn du unter Versagen meinst, dass uns FW einen guten IV besorgt hat und dieser Spieler uns diese Saison für über 1 Millionen Euro Transfereinnahmen verlassen hat, dann könnte er öfters versagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

 

Ich gehe, nach momentanen Stand, von min. zwei Abgängen im Winter aus.

Pires ist es nicht.

Und ja, das Wintertransferfenster könnte genau so interessant werden wie das Sommertransferfenster. 

Bist du eigentlich Sturgis aus dem austriafans Forum?

Ein Abgang von Holzhauser wäre mMn extrem schlecht für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 6 Minuten:

Bist du eigentlich Sturgis aus dem austriafans Forum?

Ein Abgang von Holzhauser wäre mMn extrem schlecht für die Mannschaft.

Glaub ich ehrlich gesagt nicht, wenn Holzhauser spielt, liegt die ganze Verantwortung bei RH. Jeder schiebt die Verantwortung ab. Fast jeder Spieler sucht RH. 

Ich habe die Hoffnung, wenn uns RH verlässt, das sich die Mannschaft die Verantwortung aufteilt. 

Unser Spiel könnte denke ich mal auch dynamischer werden,wenn nicht jeder 2.pass zurück zu RH geht. 

Was die Mannschaft braucht ist ein Stabilisator für Abwehr und Mittelfeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 11 Minuten:

Bist du eigentlich Sturgis aus dem austriafans Forum?

Nein.

elmod schrieb vor 12 Minuten:

Ein Abgang von Holzhauser wäre mMn extrem schlecht für die Mannschaft.

Ich würde meinen, besser im Winter als nächste Saison im Sommer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Austrianer48 schrieb vor 47 Minuten:

 

Ich gehe, nach momentanen Stand, von min. zwei Abgängen im Winter aus.

Pires ist es nicht.

Und ja, das Wintertransferfenster könnte genau so interessant werden wie das Sommertransferfenster. 

Also RH ist ja schon sicher dabei, sonst würden mir nur mehr Trajouri, Serbest oder eventuell Prokop einfallen.... der Rest vom Stamm ist ja verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 2 Stunden:

Absoluter Stammspieler und 3 1/2 Jahre Vertrag und da sagst bei 2 Mille "ab mit ihm"? 

Na du musst ja wahnsinnig überzeugt von ihm sein... 

Wahrlich witzig FW's Versagen... :nein:

 

Also ehrlich Johnny, würdest du Serbest unter 2 Mill. abgeben? Ich nicht. Unter vier Mill. geht da gar nichts. Nicht von ungefähr soll er in die türkische Nationalelf einberufen werden. Die erkennen seinen Wert. Ich war im Herbst auch nicht immer froh über seine Leistung, sah/sehe aber ein, dass er als Sechser ein armes Schwein war, da er wenig Hilfe bekam. Aber er ist nun einmal  ein sehr guter Defensivspieler und die  sind auch nicht so dicht gesät. 

Habe es noch einmal gelesen und denke, dass ich dich missverstanden habe, sorry!

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 3 Stunden:

Bist du eigentlich Sturgis aus dem austriafans Forum?

Ein Abgang von Holzhauser wäre mMn extrem schlecht für die Mannschaft.

Dachte ich eine Zeit lang auch. Mittlerweile bin ich mir selbst gar nicht mehr so sicher und wäre froh wenn wir mit ihm noch bissi Geld machen können. Aber nicht weil er keine Qualität besitzt sondern weil er für mich falsch eingesetzt wird. Wenn dann noch seine lässigen Aktionen im Mittelfeld oder wie im Derby die spielerein vorm Freistoß der zum 2:1 führt dazu kommen, fallt mir ein Verlust von ihm weniger schwer. Er darf gehen, wenn wir auch Ersatz für ihn holen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Rata schrieb vor 1 Minute:

Dachte ich eine Zeit lang auch. Mittlerweile bin ich mir selbst gar nicht mehr so sicher und wäre froh wenn wir mit ihm noch bissi Geld machen können. Aber nicht weil er keine Qualität besitzt sondern weil er für mich falsch eingesetzt wird. Wenn dann noch seine lässigen Aktionen im Mittelfeld oder wie im Derby die spielerein vorm Freistoß der zum 2:1 führt dazu kommen, fallt mir ein Verlust von ihm weniger schwer. Er darf gehen, wenn wir auch Ersatz für ihn holen....

Wenn RH weiter vorne gespielt hat, waren das - relativ gesehen - super Partien unserer Veilchen. Zumindest habe ich das so in Erinnerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Wenn RH weiter vorne gespielt hat, waren das - relativ gesehen - super Partien unserer Veilchen. Zumindest habe ich das so in Erinnerung. 

Stimmt. Aber zum Glück hat das noch nie jemand gefordert. Oder einen richtigen DM damit er weiter vorne agieren kann... 

Aber iwie hab ich das Gefühl dass er gar nicht weiter vorne spielen möchte. Dem taugt da wo er grade spielt am besten mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Wenn RH weiter vorne gespielt hat, waren das - relativ gesehen - super Partien unserer Veilchen. Zumindest habe ich das so in Erinnerung. 

Seh ich genau so. Leider muss er auch zur Zeit wieder weiter hinten spielen. Als OM würd ich ihn ungern abgeben, als 6er ist es mir mittlerweile ziemlich egal. Da gibts viel positives und genau so viel negatives.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rata schrieb vor 32 Minuten:

Seh ich genau so. Leider muss er auch zur Zeit wieder weiter hinten spielen. Als OM würd ich ihn ungern abgeben, als 6er ist es mir mittlerweile ziemlich egal. Da gibts viel positives und genau so viel negatives.

Ich würde einen Verlust von Holzhauser ähnlich dramatisch sehen wie den von Kayode. Letzterer hat heute wieder geglänzt bei Girona (2:1 gegen Real!) und ist inzwischen Publikumsliebling, wie man unschwer aus den Bildern erkennen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich würde einen Verlust von Holzhauser ähnlich dramatisch sehen wie den von Kayode. Letzterer hat heute wieder geglänzt bei Girona (2:1 gegen Real!) und ist inzwischen Publikumsliebling, wie man unschwer aus den Bildern erkennen konnte. 

wie bitte? was ist mit den experten hier los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.