Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 14 Stunden:

 

Ich gehe, nach momentanen Stand, von min. zwei Abgängen im Winter aus.

Pires ist es nicht.

Und ja, das Wintertransferfenster könnte genau so interessant werden wie das Sommertransferfenster. 

Kannst auch was über Zugänge sagen? 

Bzw. mit Abgängen von Holzhauser und Serbest wird Platz 3 noch viel schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzbua schrieb vor 9 Minuten:

Und warum soll sich das nicht mehr audgehen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Weil wir jetzt 12 Punkte hinter Sturm sind. Sie sind mit RB heuer die Favoriten auf die ersten beiden Plätze. 6 Punkte hinter den Vorstädtern ist nicht zuviel, aber die musst du auch erst wieder aufholen. Und leider haben wir im Moment einfach zu viele Verletzte. Das wird sich mMn auch noch in der Tabelle auswirken. Sollten wir hinter RB bzw. Sturm auf Platz 3 landen, wäre ich nicht unzufrieden. Obwohl ich CL Quali spielen wolllte im Horr Neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 18 Stunden:

Wenn du unter Versagen meinst, dass uns FW einen guten IV besorgt hat und dieser Spieler uns diese Saison für über 1 Millionen Euro Transfereinnahmen verlassen hat, dann könnte er öfters versagen.

vielleicht sollte man es differenzierter betrachten, für die ausfälle kann fw natürlich nichts, dass filipovic jederzeit (also auch am ende des fensters) wechseln konnte, mit ruan sehr spät ein ersatz kam den niemand live gesehen hat und der auch unabhängig von seiner verletzung einige zeit zum akklimatisieren braucht, dass damit ein unreifer, junger iv mit einem erfahrenen  iv der seine pausen braucht das einser iv paar bildet und ein nicht voll im training stehender gerade 18 gewordener backup ist - das ist alles fw zuzuschreiben. 

die iv wurde die letzten monate von chaos überschattet, und das nicht nur wegen der verletzungen. gleiches gilt für die av - da kommen nur notlösungen von den amateuren nach, jetzt muss man event. etwas im winter machen. keine top planung. 

ich streiche jetzt nur die negativen punkte heraus aber ich denke, auf diesem niveau darf man schon kritisch sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 17 Stunden:

Also ehrlich Johnny, würdest du Serbest unter 2 Mill. abgeben? Ich nicht. Unter vier Mill. geht da gar nichts.

:eek:

es gab zeiten, da hätte ich serbest gratis zum flughafen gebracht. die letzten beiden spiele als iv war er wieder stark, aber im dm brauchen wir wirklich einen anderen spielertyp. dass serbest ins team eingeladen wurde heist gar nichts bislang, das war eine schlagzeile, mehr nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 51 Minuten:

:eek:

es gab zeiten, da hätte ich serbest gratis zum flughafen gebracht. die letzten beiden spiele als iv war er wieder stark, aber im dm brauchen wir wirklich einen anderen spielertyp. dass serbest ins team eingeladen wurde heist gar nichts bislang, das war eine schlagzeile, mehr nicht. 

Dann sollte Serbest in der IV bleiben und wir suchen einen fürs DM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde:

da suchen wir aber schon sehr lange sehr erfolglos

Vlt tauscht Kadiri ja ab Mitte Nov einfach Platz mit Serbest und macht den DM.

hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Obwohl ich CL Quali spielen wolllte im Horr Neu.

Trotz aller Verletzungssorgen, die uns aktuell plagen, wäre das für dich denk ich ein harter Konkurrenzkampf geworden nach dem Transfersommer 2018 ... oder bist du zufällig Innenverteidiger? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Austrianer48 schrieb vor 22 Stunden:

 

Und ja, das Wintertransferfenster könnte genau so interessant werden wie das Sommertransferfenster. 

na bestimmt. es gibt sicher noch reichlich drittklassige afrikaner und asiaten die sich wohlfahrt von irgendwelchen zwielichtigen managern andrehen lassen kann. da steigt die vorfreude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rickson schrieb vor einer Stunde:

na bestimmt. es gibt sicher noch reichlich drittklassige afrikaner und asiaten die sich wohlfahrt von irgendwelchen zwielichtigen managern andrehen lassen kann. da steigt die vorfreude.

Jetzt musst du mir erklären, warum Kayode, Al Hassan oder Lee drittklassig sind. Und wer sind die zwielichtigen Manager? Das waren doch Empfehlungen von Grant (Israelischer Nationaltrainer) und von Wohlfahrt/Hitzel! Dieser Post macht den Eindruck, dass man einfach draufhaut, wenn man keine Information hat.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also da muss selbst ich als Sommertransfer Kritiker aber auf die Seite von FW stellen. Die Perspektivspieler Transfers waren allesamt ok und für eine langfristige Planung durchaus vertretbar. Da auch noch nicht gekauft sondern geliehen ist auch ein eventueller Schaden sehr gering (je nachdem was die Leihe gekostet hat). Das zähle ich definitiv zu den guten Dingen des letzten Transfer Fensters. Ohne den verletzten hätte wohl der eine oder andere noch keinen Einsatz gehabt bei uns und wenn, dann sicherlich nicht über 90 Minuten.

Wenn man davon ausgeht, dass Stronati zurück kommt, Sax geholt wird. Ist man schon sehr gut aufgestellt. Sollte uns HH verlassen, wird es wohl auch noch einen Knasmüller geben (den ich zwar mag aber nicht unbedingt auf der DM Position), der auch bei der Admira auf der 6 ab und an zum Zug kommt. Wobei mir hier halt wieder jemand fehlt, der im Zentrum einem Gegner auch mal den Schneid abkauft, Zweikämpfe gewinnt und vom Gegner gern gemieden wird. 

Für mich gibt es für das Wintertransfer Fenster kein Wenn und kein Aber, die Planung muss darauf ausgerichtet sein, hier das Problemfeld endlich zu schließen. Michorl wäre eine österreichische Variante, die viele von uns schon gern früher gesehen hätten. Aber wenn nicht jetzt, dann nie. Bin aber auch einer ausländischen Variante offen in der größen Ordnung von Holland, Jeggo und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.