Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
ooeveilchen schrieb vor 15 Stunden:

Ich komm jetzt schon mit meiner bold prediction:

Im Kalenderjahr 2018 kommen mindestens 2 Spieler von der Admira zu uns

Knasmüller und Sax.

Ist aber nichts überraschendes das man mit den beiden schon Gespräche geführt hat, bzw in Verhandlungen steht. Bei den Transfer der beiden Spieler könnte nur noch ein möglicher internationaler Konkurrenz dazwischenfunken. 

Aber an und für sich kann man mit diesen beiden Spielern schon (mehr oder weniger) fix rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Knasmüller und Sax.

Ist aber nichts überraschendes das man mit den beiden schon Gespräche geführt hat, bzw in Verhandlungen steht. Bei den Transfer der beiden Spieler könnte nur noch ein möglicher internationaler Konkurrenz dazwischenfunken. 

Aber an und für sich kann man mit diesen beiden Spielern schon (mehr oder weniger) fix rechnen.

:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Knasmüller und Sax.

Ist aber nichts überraschendes das man mit den beiden schon Gespräche geführt hat, bzw in Verhandlungen steht. Bei den Transfer der beiden Spieler könnte nur noch ein möglicher internationaler Konkurrenz dazwischenfunken. 

Aber an und für sich kann man mit diesen beiden Spielern schon (mehr oder weniger) fix rechnen.

Leider halt 1/2 oder 1 Jahr zuspät. Die Optionen (Filipo, grins a moi) hätten es zugelassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Als was ?? Greenkeeper ? 

Hat nicht irgendwer gesagt das er ein Thema ist, und nach dem gestrigen Interview klingt er nicht so als wäre er abgeneigt, wieder zu uns wechseln zu wollen. Also könnt ich mir vorstellen das da schon was dran ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb Gerade eben:

Hat nicht irgendwer gesagt das er ein Thema ist, und nach dem gestrigen Interview klingt er nicht so als wäre er abgeneigt, wieder zu uns wechseln zu wollen. Also könnt ich mir vorstellen das da schon was dran ist

Kann durchaus sein,  hab aber selbst davon nichts gehört. Wird auch eine Frage der Ablöse sein.

(aber vielleicht hat er ja ne Ausstiegsklausel :laugh:)

Da wir im Frühjahr nochmal voll angreifen wollen, und schon für die Saison in der Generali planen ist durchaus denkbar dass sich schon in der Wintertransferzeit einiges tut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut einem User von austriafans.at (@sturgis),schaut es so aus, daß uns 1-2 Spieler vom stamm im Winter verlassen werden.

Andere User spekulieren mit Serbest, Holzhauser oder Pires. Wobei wir aber Pires bis Ende der Saison ausgeliehen haben. 

Also könnte es im Winter genauso interessant werden wie letzten sommer

Was meinen unsere Insider dazu? 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 16 Minuten:

Laut einem User von austriafans.at (@sturgis),schaut es so aus, daß uns 1-2 Spieler vom stamm im Winter verlassen werden.

Andere User spekulieren mit Serbest, Holzhauser oder Pires. Wobei wir aber Pires bis Ende der Saison ausgeliehen haben. 

Also könnte es im Winter genauso interessant werden wie letzten sommer

Was meinen unsere Insider dazu? 

Ich würde am ehesten auf Holzhauser tippen, da er uns spätestens im Sommer fix verlässt. 

(hat bis jetzt jede nachgebesserte Vertragsverlängerung abgelehnt.) 

Warum sollte uns Pires im Winter verlassen (können?) Serbest ??  Hat bis 2021 Vertrag. Wenn jemand minimum 2 Mille für ihn hinlegt, dann ab mit ihm. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 53 Minuten:

Ich würde am ehesten auf Holzhauser tippen, da er uns spätestens im Sommer fix verlässt. 

(hat bis jetzt jede nachgebesserte Vertragsverlängerung abgelehnt.) 

Warum sollte uns Pires im Winter verlassen (können?) Serbest ??  Hat bis 2021 Vertrag. Wenn jemand minimum 2 Mille für ihn hinlegt, dann ab mit ihm. 

Ich denke auch das RH im Winter weg ist. Ob es Serbest ist weiss ich nicht. Wir haben aber ja auch andere Spieler wo ich mir denke das sie für andere Vereine interessant sind. 

Prokop, Tajouri zum beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde am ehesten auf Holzhauser tippen, da er uns spätestens im Sommer fix verlässt. 

(hat bis jetzt jede nachgebesserte Vertragsverlängerung abgelehnt.) 

Warum sollte uns Pires im Winter verlassen (können?) Serbest ??  Hat bis 2021 Vertrag. Wenn jemand minimum 2 Mille für ihn hinlegt, dann ab mit ihm. 

Absoluter Stammspieler und 3 1/2 Jahre Vertrag und da sagst bei 2 Mille "ab mit ihm"? 

Na du musst ja wahnsinnig überzeugt von ihm sein... 

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Kann durchaus sein,  hab aber selbst davon nichts gehört. Wird auch eine Frage der Ablöse sein.

(aber vielleicht hat er ja ne Ausstiegsklausel :laugh:)

Da wir im Frühjahr nochmal voll angreifen wollen, und schon für die Saison in der Generali planen ist durchaus denkbar dass sich schon in der Wintertransferzeit einiges tut. 

 

Wahrlich witzig FW's Versagen... :nein:

 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Laut einem User von austriafans.at (@sturgis),schaut es so aus, daß uns 1-2 Spieler vom stamm im Winter verlassen werden.

Andere User spekulieren mit Serbest, Holzhauser oder Pires. Wobei wir aber Pires bis Ende der Saison ausgeliehen haben. 

Also könnte es im Winter genauso interessant werden wie letzten sommer

Was meinen unsere Insider dazu? 

Ich gehe, nach momentanen Stand, von min. zwei Abgängen im Winter aus.

Pires ist es nicht.

Und ja, das Wintertransferfenster könnte genau so interessant werden wie das Sommertransferfenster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.