Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Sauprolet
Goldi1 schrieb Gerade eben:

Fink sagte das es so is und das ihm der Spieler dies auch so sagte und er es so akzeptieren muss wenn es auch der Spieler sagt. Er wirkte dabei wie überhaupt bezüglich Kader nicht sehr glücklich, so nahm ich es zumindest wahr.

wann war dieses interview?

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fink sagte das es so is und das ihm der Spieler dies auch so sagte und er es so akzeptieren muss wenn es auch der Spieler sagt. Er wirkte dabei wie überhaupt bezüglich Kader nicht sehr glücklich, so nahm ich es zumindest wahr.

Habe ich auch so verstanden. Es kommt auch so rüber als würde TF bei den Perspektivspielern die man holt gar nicht eingebunden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb am 12.7.2017 um 19:09 :

Ich schlag euch einen Deal mit dicken Eiern vor, ok?

Also, sollte Barazite in diesem Transferfenster nicht zu uns kommen, ändere ich für 1 Monat (September) mein Avatar auf eines mit Rapid-Bezug.

Dieses Angebot gilt, wenn ich für dieses Posting mindestens 50 Likes bekomme. 

Deal?

ein mann, ein wort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Goldi1 schrieb vor 1 Stunde:

Fink sagte das es so is und das ihm der Spieler dies auch so sagte und er es so akzeptieren muss wenn es auch der Spieler sagt. Er wirkte dabei wie überhaupt bezüglich Kader nicht sehr glücklich, so nahm ich es zumindest wahr.

Dann kann man unserem SD nur zur großartigen Leistung gratulieren :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FW wollte nie einen Spieler nur für die Stürmer-Position holen, sondern einen Spieler der offensiv mehrere Positionen spielen kann und das kann er.

Goldi1 schrieb vor 2 Stunden:

Doch weil Fink ergänzte noch das er ein ZM Spieler ist der die Position eines Prokop oder Lee spielt. Er wirkte dabei alles andere als gut gelaunt.

Die Laune kommt vielleicht daher, dass seine Mannschaft gestern 1:5 verloren hat und er schon wieder zum Interview muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

FW wollte nie einen Spieler nur für die Stürmer-Position holen, sondern einen Spieler der offensiv mehrere Positionen spielen kann und das kann er.

Lt. Fink allerdings nicht...

Weder Flügel noch Stürmer, sondern Ersatz für Prokop oder Lee

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 25 Minuten:

Dann kann man unserem SD nur zur großartigen Leistung gratulieren :facepalm:

 

unser fellaini!

lassen wir den jungen doch zuerst einmal spielen, fink hat ihn ja auch kaum gesehen und im sturm wurde er schon eingesetzt, vielleicht ist er eine alternative. wie schon erwähnt - dont cream your jean. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.