Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Austrianer
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

wozu gibt es ruan?

Ab wann kann man mit ihm rechnen? Also punkto Arbeitserlaubnis und er ist ja auch verletzt zu uns gekommen oder? Kann der zeitnah wirklich schon spielen oder sprechen wir hier noch von Wochen vielleicht sogar Monaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

rotpuller vom bierzelt in die startelf - oder wie ?

besser man gibt den jungen spielern wie borkovic oder jonovic die chance sich zu beweisen. ruan wird ja auch zeitnah spielberechtigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ozzy schrieb vor 16 Minuten:

rotpuller vom bierzelt in die startelf - oder wie ?

besser man gibt den jungen spielern wie borkovic oder jonovic die chance sich zu beweisen.

THIS!

Haben einige hier schon vergessen, wieviele Tore wir im Vorjahr gefangen haben? Ob wir die verfügbare Spielzeit in _Rotpuller_ oder tatsächliche Perspektivspieler à la Borkovic investieren, und bei wem wir lieber anfallende Fehler in Kauf nehmen, fiele mir nicht schwer zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 22 Minuten:

Ab wann kann man mit ihm rechnen? Also punkto Arbeitserlaubnis und er ist ja auch verletzt zu uns gekommen oder? Kann der zeitnah wirklich schon spielen oder sprechen wir hier noch von Wochen vielleicht sogar Monaten?

verletzt? davon habe ich nichts mitbekommen, trainieren tut er und ich kenne nur lob für seine trainingsleistung. nachdem lee nach 3 wochen gespielt hat sollte es auch bei ruan nicht lange dauern mit der arbeitserlaubnis - es gibt ja auch noch jonovic und stark, serbest kann hinten spielen und und borkovic scheint nicht gröber verletzt zu sein. jetzt einen limnitierten rotl, der seit wochen nicht am platz gestanden ist, zurückzuholen, wäre unverständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
behave yourself schrieb Gerade eben:

verletzt? davon habe ich nichts mitbekommen, trainieren tut er und ich kenne nur lob für seine trainingsleistung. nachdem lee nach 3 wochen gespielt hat sollte es auch bei ruan nicht lange dauern mit der arbeitserlaubnis - es gibt ja auch noch jonovic und stark, serbest kann hinten spielen und und borkovic scheint nicht gröber verletzt zu sein. jetzt einen limnitierten rotl, der seit wochen nicht am platz gestanden ist, zurückzuholen, wäre unverständlich

Erstens...das mit Rotpuller war meinerseits ein Joke. Der braucht wenn es nach mir geht eh nicht zurückkommen.

Zweitens...wegen Ruan hat hier jemand nach seiner Verpflichtung geschrieben, dass er gegen Ende in Brasilien nicht gespielt hat, da er verletzt war. Ich denke es war im Bezug auf einen eventuellen Trainingsrückstand und dass er das noch aufholen wird müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 6 Minuten:

Erstens...das mit Rotpuller war meinerseits ein Joke. Der braucht wenn es nach mir geht eh nicht zurückkommen.

Zweitens...wegen Ruan hat hier jemand nach seiner Verpflichtung geschrieben, dass er gegen Ende in Brasilien nicht gespielt hat, da er verletzt war. Ich denke es war im Bezug auf einen eventuellen Trainingsrückstand und dass er das noch aufholen wird müssen.

gut zu wissen, dass es ein scherz war!

ruan hatte jetzt 2 wochen zeit, bis 23.9. gegen rbs sollte es hoffentlich passen. wenn nicht spielen eben borkovic/jonovic/kadiri. sturm hat rotl auch nicht geholt und die waren tiefer in der kacke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Lewis schrieb vor 12 Minuten:

....  dass er gegen Ende in Brasilien nicht gespielt hat, da er verletzt war. Ich denke es war im Bezug auf einen eventuellen Trainingsrückstand und dass er das noch aufholen wird müssen.

What a Transferpolitik :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 17 Minuten:

Zweitens...wegen Ruan hat hier jemand nach seiner Verpflichtung geschrieben, dass er gegen Ende in Brasilien nicht gespielt hat, da er verletzt war. Ich denke es war im Bezug auf einen eventuellen Trainingsrückstand und dass er das noch aufholen wird müssen.

Ruan ist voll fit und TF ist zufrieden, da er die Spielanlage und Taktik schnell umsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Ruan ist voll fit und TF ist zufrieden, da er die Spielanlage und Taktik schnell umsetzt.

Super. Hoffen wir es.

Mit welcher Blessur ist er denn zu uns gekommen, die hier damals im Zuge seiner Verpflichtung erwähnt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb Gerade eben:

Super. Hoffen wir es.

Mit welcher Blessur ist er denn zu uns gekommen, die hier damals im Zuge seiner Verpflichtung erwähnt wurde?

Ich glaube, eine Muskelverletzung, aber ich kann es dir nicht sicher sagen, Ruan konnte aber nach 3 bis 4 Wochen wieder spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.