Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

JJU schrieb vor 1 Minute:

Da du offenbar FW sehr nahe stehst, siehst du das eben nicht so kritisch, habe auch kein Problem damit, verteidige meine guten Freunde auch so gut ich kann;)

Ich bin kein Freund von ihm, aber hier wird schon seit Monaten nur das schlechteste von FW gesucht, halt typisch Austria Wien halt, aber keiner macht sich die Mühe und schaut ein wenig näher hin bzw. spricht mit FW über seine Ideen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin kein Freund von ihm, aber hier wird schon seit Monaten nur das schlechteste von FW gesucht, halt typisch Austria Wien halt, aber keiner macht sich die Mühe und schaut ein wenig näher hin bzw. spricht mit FW über seine Ideen.

Sagt ja keiner was gegen perspektivspieler die dann auch hoffentlich einschlagen. Aber wenn er als nigerianischer teamstürmer präsentiert wird und fink dann durch ein Gespräch mit ihm erfährt dass er eigentlich zm ist hört sich das komisch an.... Vielleicht kann er eh auch als hängende spitze agieren mir eigentlich egal, Hauptsache er schlägt ein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 33 Minuten:

Sicher spricht sich FW mit TF ab. TF hat öfters schon erwähnt, dass mit Westermann und Monschein zwei Wunschspieler zur Austria gekommen sind und er mit der Friesenbichler "Verlängerung" war er auch zufrieden. Aber FW Sportdirektor und er kann halt nicht mit jeden jungen Spieler zu TF rennen, wo TF selber nicht weiß, was er von diesen Spieler halten soll, weil er ihn nicht kennt.

Noch dazu wird der ein oder andere Perspektivenspieler den Trainer auch überleben - TF wird nicht unbedingt noch 5 Jahre bei uns bleiben, der Spieler wohl eher

Und natürlich holt der SD die Spieler und wird nicht IMMER den Trainer um Erlaubnis fragen - auch wenn er Fink heißt :D

Allerdings bei den Wunschspielern - die sofort helfen sollen - natürlich Abstimmung mit dem Trainer

Wir hätten allerdings wohl in dieser Transferphase den ein oder anderen Stammspieler gerne bei uns begrüßen wolllen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Killbritney schrieb vor 1 Minute:

 

Wir hätten allerdings wohl in dieser Transferphase den ein oder anderen Stammspieler gerne bei uns begrüßen wolllen ...

Und die wären auch dringend notwendig gewesen. Innerhalb einer transferperiode einen auf Ajax machen und auf soforthilfe verzichten ist ein bisl riskant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 24 Minuten:

Fink kannte auch Kadiri nicht (kaum) bevor er kam.
Sooooo wit hergeholt ist es also nicht, dass die Perspektivspieler mit ihm nicht abgesprochen sind. 
Weiteres Beispiel: Lee. 

Da kann man hier beschwichtigen wie man will. 
 

warum sollte man beschwichtigen, perspektivenspieler werden meist länger im verein sein als der trainer - in der regel sollte es eine mischung sein aus wunsschpielern des trainers und planung des sd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Lewis schrieb am 12.7.2017 um 19:09 :

Ich schlag euch einen Deal mit dicken Eiern vor, ok?

Also, sollte Barazite in diesem Transferfenster nicht zu uns kommen, ändere ich für 1 Monat (September) mein Avatar auf eines mit Rapid-Bezug.

Dieses Angebot gilt, wenn ich für dieses Posting mindestens 50 Likes bekomme. 

Deal?

Nau? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

FW wollte nie einen Spieler nur für die Stürmer-Position holen, sondern einen Spieler der offensiv mehrere Positionen spielen kann und das kann er.

Die Laune kommt vielleicht daher, dass seine Mannschaft gestern 1:5 verloren hat und er schon wieder zum Interview muss.

Ja ja er ist KEIN Stürmer das sagte Fink heute bei der Pressekonferenz sondern einer fürs ZM. Und dort haben wir am wenigsten handlungsberdarf.

JJU schrieb vor einer Stunde:

Lt. Fink allerdings nicht...

Weder Flügel noch Stürmer, sondern Ersatz für Prokop oder Lee

Stimmt so sagte es Fink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

MMn sollte absolut jeder Transfer mit dem Trainer abgesprochen sein. Ausnahmslos.

Und wenn der Trainer mal weg ist muss der SD eh einen geeigneten Trainer für den vorhanden Kader finden und auch mit dem neuen Trainer sollte dann wieder jeder Transfer mit dem Trainer abgesprochen sein. Denn der muss mit ihnen arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Das heißt nicht, dass man aus ihn keinen Stürmer machen kann. Darum holt man auch einen Perspektivspieler.

Du verteidigst alles von Wohlfahrt selbst wenn es noch so schwach ist.

Wäre er Sportdirektor bei den Grünen würdest lachen über ihn.

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Also manche Kommentare sind schon seltsam. Weder wirkte Fink angefressen für mich, noch ist es ein Drama, wenn man einen Spieler holt, der hinter den Spitzen/der Spitze spielt und auch zentraler Stürmer sein kann. Nichts anderes hat Fink gesagt. Er wies lediglich darauf hin, dass er kein Stürmer ist, so wie es verkauft wurde, sondern dass er aus der Not auch in der Spitze gespielt hat. Was ist daran so schlecht? Die meisten Vereine spielen mit einer Spitze und haben dahinter einen weitern Stürmer. Andere spielen mit der falschen Neun. Und? Sind die nicht erfolgreich?

Entschuldigen für mich wirkte er nicht gerade positiv und das ist MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldi1 schrieb vor 27 Minuten:

Du verteidigst alles von Wohlfahrt selbst wenn es noch so schwach ist.

Habe schon einige male auch Kritik geübt.

Goldi1 schrieb vor 33 Minuten:

 

Wäre er Sportdirektor bei den Grünen würdest lachen über ihn.

Habe ich nicht nötig, weiß wie hart das Geschäft ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

ein mann, ein wort!

Ich hatte genau 1 Monat lang Sonnleitner als Avatar. Nicht im September sondern kurz nach der Vorstellung von Barazite in der Türkei bis vorige Woche. Ich habe mein Versprechen gehalten wenn du darauf anspielst. Hoffe dir geholfen zu haben!

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Nau? 

 

Lewis schrieb vor 4 Minuten:

Ich hatte genau 1 Monat lang Sonnleitner als Avatar. Nicht im September sondern kurz nach der Vorstellung von Barazite in der Türkei bis vorige Woche. Ich habe mein Versprechen gehalten wenn du darauf anspielst. Hoffe dir geholfen zu haben!

Und zusätzlich dazu auch noch den Rapid-Crocler mit Hofmann. Lies nach am 07.08.

:winke:

 

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Lewis schrieb am 8/7/2017 um 14:49 :

Es ist zwar noch nicht September, aber die Aktualität fordert mich quasi auf, meine Wettschulden heute schon einzulösen!

Einen besseren Rapid-Bezug gibt es eigentlich nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Lewis schrieb vor 4 Stunden:

Ich hatte genau 1 Monat lang Sonnleitner als Avatar. Nicht im September sondern kurz nach der Vorstellung von Barazite in der Türkei bis vorige Woche. Ich habe mein Versprechen gehalten wenn du darauf anspielst. Hoffe dir geholfen zu haben!

 

Und zusätzlich dazu auch noch den Rapid-Crocler mit Hofmann. Lies nach am 07.08.

:winke:

 

Und länger muss man diese Gfrieser auch nicht sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden:

Und länger muss man diese Gfrieser auch nicht sehen. 

Ein plumper Versuch der Moderatoren und Gremiumsmitglieder @themanwhowasntthereund @halbe südfronteinen User bloßstellen zu wollen. Der eine hat sogar von 3 grünen Edel-Usern ein Like bekommen :love:

Deppert reden/schreiben können's ja, aber dszu stehen, dass sie falsch liegen und sich vielleicht entschuldigen, nicht. Dazu fehlen ihnen scheinbar dann doch die Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.