Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

V.I.P.
MMn sollte absolut jeder Transfer mit dem Trainer abgesprochen sein. Ausnahmslos.

Und wenn der Trainer mal weg ist muss der SD eh einen geeigneten Trainer für den vorhanden Kader finden und auch mit dem neuen Trainer sollte dann wieder jeder Transfer mit dem Trainer abgesprochen sein. Denn der muss mit ihnen arbeiten.

Rapidkader lässt grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 14 Stunden:

Ich bin kein Freund von ihm, aber hier wird schon seit Monaten nur das schlechteste von FW gesucht, halt typisch Austria Wien halt, aber keiner macht sich die Mühe und schaut ein wenig näher hin bzw. spricht mit FW über seine Ideen.

Ok, dann sag mir, was seine Idee dahinter ist einen Stürmer zu verpflichten, der sich dann in einem Gespräch mit dem Trainer als ZM herausstellt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 5 Minuten:
Johnny Cut schrieb vor 14 Stunden:
MMn sollte absolut jeder Transfer mit dem Trainer abgesprochen sein. Ausnahmslos.

Und wenn der Trainer mal weg ist muss der SD eh einen geeigneten Trainer für den vorhanden Kader finden und auch mit dem neuen Trainer sollte dann wieder jeder Transfer mit dem Trainer abgesprochen sein. Denn der muss mit ihnen arbeiten.
 

Rapidkader lässt grüßen

Was ist DAS bitte für eine sinnbefreite Antwort? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ok, dann sag mir, was seine Idee dahinter ist einen Stürmer zu verpflichten, der sich dann in einem Gespräch mit dem Trainer als ZM herausstellt ???

der Trainer muss aus den zur Verfügung gestellten das beste machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 4 Minuten:
JJU schrieb vor 7 Minuten:
Ok, dann sag mir, was seine Idee dahinter ist einen Stürmer zu verpflichten, der sich dann in einem Gespräch mit dem Trainer als ZM herausstellt ???
 

der Trainer muss aus den zur Verfügung gestellten das beste machen

Dilettantismus nenn ich sowas. 

Ein vernünftiger,  verantwortungsbewußter SD redet sich bei JEDEM Transfer mit seinem Trainer ab. Möchte man meinen...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 8 Minuten:
JJU schrieb vor 11 Minuten:
Ok, dann sag mir, was seine Idee dahinter ist einen Stürmer zu verpflichten, der sich dann in einem Gespräch mit dem Trainer als ZM herausstellt ???
 

der Trainer muss aus den zur Verfügung gestellten das beste machen

Nach dem Fink jetzt schon mehrmals betont hat, dass er nur mit einem Stürmer spielen will/wird, verstehe ich nicht warum da so ein Fass aufgemacht wird.

Mir ist ein offensiver ZM  in dem System lieber als ein zusätzlicher Stürmer der auf dieser Position als einer von drei eher geringe Einsatzchancen hat. 

Da ist es mir weitaus lieber im ZM mehr alternativen zu haben.Und dieses flapsig dahergesagte: Ibra ist Ersatz für Prokop oder Lee sollte man nicht auf die Goldwaage legen.

Ma schaun in wie weit sich da Ibra behaupten kann.

Und wenn  mal Prokop oder Lee ausfallen würden, hat man sowieso gleich wieder das Geschrei: der Kader ist zu dünn.

Also passt das schon mit Ibra als Alternative. Wo immer er auch eingesetzt werden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten:

Nach dem Fink jetzt schon mehrmals betont hat, dass er nur mit einem Stürmer spielen will/wird, verstehe ich nicht warum da so ein Fass aufgemacht wird.

Mir ist ein offensiver ZM  in dem System lieber als ein zusätzlicher Stürmer der auf dieser Position als einer von drei eher geringe Einsatzchancen hat. 

Da ist es mir weitaus lieber im ZM mehr alternativen zu haben.Und dieses flapsig dahergesagte: Ibra ist Ersatz für Prokop oder Lee sollte man nicht auf die Goldwaage legen.

Ma schaun in wie weit sich da Ibra behaupten kann.

Und wenn  mal Prokop oder Lee ausfallen würden, hat man sowieso gleich wieder das Geschrei: der Kader ist zu dünn.

Also passt das schon mit Ibra als Alternative. Wo immer er auch eingesetzt werden wird. 

Du drehst dich wirklich wie der Wind. :lol:

Einmal heißt es man kann nicht alles doppelt oder dreifach besetzen und wenn wir es trotzdem tun ist es plötzlich in Ordnung.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Du drehst dich wirklich wie der Wind. :lol:

Einmal heißt es man kann nicht alles doppelt oder dreifach besetzen und wenn wir es trotzdem tun ist es plötzlich in Ordnung.  

für sinnerfassendes Lesen muss man bei Dir ne neue Bewertungsnote erfinden.

Ne 5 ist da viel zu wenig, eher ne 9 1/2 (die höchste Punktezahl zu geben wäre da zu viel der Ehre) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 53 Minuten:

Ich hoffe für uns und vorallem für FW das Ibra voll einschlägt. Nicht zuletzt der Dauernörgler hier.

Geht ja nicht ums bloßstellen von fw oder irgendwen (zumindest mir geht's nicht drum). Würd nur gern wissen ob man geglaubt hat dass man einen Stürmer holt,  der dann doch keiner ist. Bei afrikanischen Spielern ja nicht so unwahrscheinlich dass sie dann was anderes spielen oder gar 10 Jahre älter sind als angegeben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor einer Stunde:

Ok, dann sag mir, was seine Idee dahinter ist einen Stürmer zu verpflichten, der sich dann in einem Gespräch mit dem Trainer als ZM herausstellt ???

Er hat gesagt, dass er Ersatz für Lee und Prokop ist und nicht für Serbest und Holzhauser, also OM und nicht ZM. Komischerweise hat er bis jetzt sehr oft im Training und in Testspielen als Stürmer gespielt.

Fink hat aber noch eine andere Idee.;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

für sinnerfassendes Lesen muss man bei Dir ne neue Bewertungsnote erfinden.

Ne 5 ist da viel zu wenig, eher ne 9 1/2 (die höchste Punktezahl zu geben wäre da zu viel der Ehre) 

Is scho guat. Tut dir nicht weh beim winden und verdrehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Er hat gesagt, dass er Ersatz für Lee und Prokop ist und nicht für Serbest und Holzhauser, also OM und nicht ZM. Komischerweise hat er bis jetzt sehr oft im Training und in Testspielen als Stürmer gespielt.

Fink hat aber noch eine andere Idee.;) 

Weiß man eigentlich schon wann er spielberechtigt sein wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.